Hauptmenü

26. Spieltag

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 12.Mär.2026, 15:55:23

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Mär.2026, 20:44:33So, Schluss jetzt mit der Heulerei und Brust raus.
Nach dem nächsten Spieltag stehen wir vor Gladbach, könnt ihr euch gerne auf Wiedervorlage legen
Das ist der Vorteil an der Altersteilzeit. Man kann morgens schon anfangen zu trinken.  ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lommel

Ich habe heute nicht geguckt und wenn ich das da jetzt sehe, dann bin ich froh. Das ist doch absurd, was da gepfiffen wird. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

funkjoker

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Mär.2026, 20:44:33So, Schluss jetzt mit der Heulerei und Brust raus.
Nach dem nächsten Spieltag stehen wir vor Gladbach, könnt ihr euch gerne auf Wiedervorlage legen
So lange der Schiri noch nicht angesetzt ist wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage.
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 14.Mär.2026, 20:45:28Das ist der Vorteil an der Altersteilzeit. Man kann morgens schon anfangen zu trinken.  ;)

Ich war heute von 07:00 bis 14:30 im Heim du Hirni
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Köln_Luxi

Zitat von: Zwölferrat am Samstag, 14.Mär.2026, 20:32:23Nein, es ,,lag nicht am Schiedsrichter". Aber eine rote Karte nach 30min hätte dann doch eine gewaltigen Unterschied machen können, selbst für unsere Siegallergiker. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Der HSV holt einen Punkt dank eines unverhofften Traumtores, des indiskutablen Schiris und des Unvermögens des Gegners.
Ja das mag schon sein. Aber ich denke man sollte sich im moment auf das Wesentliche konzentrieren (i.e. auf das Spiel der Mannschaft). es sei denn es gibt eine krasse Fehlentscheidung wie im Spiel gegen den BVB wo der VAR plus schiri verdient haben auf den Sack au bekommen.

Fakt is dass wir zweite Hälfte augenscheinlich zufrieden waren mitcdem unentschieden. und dass ist eine widerspieglung des trainers...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Mär.2026, 20:47:19Ich war heute von 07:00 bis 14:30 im Heim du Hirni
Ach, Du hast doch bestimmt einen Pfleger bestochen, damit er ne Pulle Alter Sieger reinreicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Ruffy

Yok raus!
Lachendes Auges Richtung Liga 2 
  •  

Rumpirat

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Mär.2026, 20:47:19Ich war heute von 07:00 bis 14:30 im Heim du Hirni
Bleiben sie ordentlich!
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Bayernkiller

Ich bin mal wieder "Forums-unpopulär". Das war ein Auswärtsspiel, das für einen Aufsteiger völlig in Ordnung geht. Anders als z.B. Pauli gestern bei den Bauern haben dir defensiv nix zugelassen und hatten das Spiel soweit im Griff. Nach vorne ging nicht viel, aber wenn wir endlich mal aus unseren Standarts ähnlich viel machen wie andere Teams, sähe das anders aus. Der Punkt war mega wichtig, dadurch haben wir die Chance mit einem Sieg nächste Woche vor Gladbach und auch vor Union zu stehen

enJOyIT

Können wir uns nichts von kaufen... Wir spielen seit 20 Spielen einfach nur Müll.

Rumpirat

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 14.Mär.2026, 20:52:30aber wenn wir endlich mal aus unseren StandarDs ähnlich viel machen wie andere Teams, sähe das anders aus.
Und wann soll das passieren, wenn wir die offensichtlich nicht trainieren und am Tag circa 75 Minuten Training haben? Dazu oft mal freie Tage.

Nein, gar nichts sieht anders aus. Wir sind im freien Fall und dieser Punkt macht es noch schlimmer, weil diese Katastrophe auf zwei Beinen, Kwasniok, noch weiter bei uns auf der Bank sitzen wird! Vermutlich gibt es gegen Gladbach dann nur einen Wechsel: Maina für Niang. Und alles geht von vorne los. 

E.Hemingway

Double 1978

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 14.Mär.2026, 20:52:30Ich bin mal wieder "Forums-unpopulär". Das war ein Auswärtsspiel, das für einen Aufsteiger völlig in Ordnung geht. Anders als z.B. Pauli gestern bei den Bauern haben dir defensiv nix zugelassen und hatten das Spiel soweit im Griff. Nach vorne ging nicht viel, aber wenn wir endlich mal aus unseren Standarts ähnlich viel machen wie andere Teams, sähe das anders aus. Der Punkt war mega wichtig, dadurch haben wir die Chance mit einem Sieg nächste Woche vor Gladbach und auch vor Union zu stehen
das spiel war nicht in ordnung. wir als aufsteiger haben bei einem aufsteiger gespielt. wir scheißen uns in jedem spiel in die hose. keine ideen, kein plan, kein mut. zurück zum keeper geht am besten. 
ich erwarte einen anderen auftritt. 

heroj88

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 14.Mär.2026, 20:52:30Ich bin mal wieder "Forums-unpopulär". Das war ein Auswärtsspiel, das für einen Aufsteiger völlig in Ordnung geht. Anders als z.B. Pauli gestern bei den Bauern haben dir defensiv nix zugelassen und hatten das Spiel soweit im Griff. Nach vorne ging nicht viel, aber wenn wir endlich mal aus unseren Standarts ähnlich viel machen wie andere Teams, sähe das anders aus. Der Punkt war mega wichtig, dadurch haben wir die Chance mit einem Sieg nächste Woche vor Gladbach und auch vor Union zu stehen
Isoliert betrachtet stimmt das voll und ganz. Aber situativ und rückblickend der letzten Dutzend Spiele ist alles das Gegenteil von in Ordnung...
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Leo

Zitat von: Charme am Samstag, 14.Mär.2026, 20:30:33Uns laufen einfach die Spiele weg. Nächste Woche gehen die Inzest geht uns wieder der Kackstift, die fressen uns auf und sind gerettet, wir sehen vor einem Scherbenhaufen und holen Funkel. Und täglich grüsst das Murmeltier.

ävver flöck, sonst holen die den 
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Rangers82

Zitat von: Gleißbock am Samstag, 14.Mär.2026, 20:35:10Der Schiedsrichter hat laut Kessler also eine gute Leistung gebracht... es ist alles nicht mehr zu fassen
Was soll er auch sagen nach dem Ärger letzte Woche? Sagt er, was er denkt, kriegen wir jede Woche Welz zur Strafe....
  •  

Litti7

•  

Rumpirat

Zitat von: Rangers82 am Samstag, 14.Mär.2026, 21:05:25Was soll er auch sagen nach dem Ärger letzte Woche? Sagt er, was er denkt, kriegen wir jede Woche Welz zur Strafe....

Also soll man einfach alles schlucken und nicht mal das offensichtliche ansprechen? Ohne etwas zu sagen wird dieses Vabanquespiel unsererseits weiter betrieben.

E.Hemingway
  •  

Leo

Dieser Gedanke hat einen gewissen Charme 
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Rangers82

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 14.Mär.2026, 21:07:25Also soll man einfach alles schlucken und nicht mal das offensichtliche ansprechen? Ohne etwas zu sagen wird dieses Vabanquespiel unsererseits weiter betrieben.
Weiss ich auch nicht sicher.
Für mich war das heute Welz Vendetta für unsere Duchsagen letzte Woche. Leider sitzt da am längeren Hebel, s. gelbe Karte für Sebulonsen nach Abpfiff...
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Drahdiaweng

Hast du eigentlich einen Komplex? 
  •  

Litti7

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Mär.2026, 19:18:23Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die FC App gefühlt zehn Sekunden schneller ist als das TV Bild?

Und Ukw ist 16 Sekunden schneller als dieApp! Leider gibt es auf Radio Köln nur Ausschnitte und keine Liveübertragung!

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Rangers82 am Samstag, 14.Mär.2026, 21:05:25Was soll er auch sagen nach dem Ärger letzte Woche? Sagt er, was er denkt, kriegen wir jede Woche Welz zur Strafe....

Wo gabs Ärger? Der FC ist doch das harmloseste Lamm, was Kritik an offizieller Seite angeht.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 14.Mär.2026, 21:26:16Hast du eigentlich einen Komplex?
Wieso? Weil ich eine andere Meinung habe als du?

Drahdiaweng

•  

Litti7

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 14.Mär.2026, 20:06:16Dass Welz offenbar gekauft wurde, kann er gar nicht mehr verbergen.

Den braucht man nicht zu kaufen, gegen uns macht er das sogar kostenlos! Schließlich sind seine Mainzer knapp hinter uns und für nächste woche will er uns schon mal schwächen!

•  

Bayernkiller

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 14.Mär.2026, 21:39:33Ja.
Aha, muss ich nicht verstehen oder? Mir ist schon bewusst, dass es hier einigen Leuten gegen den Strich geht, wenn man nicht ihre Meinung vertritt. Komplex würde ich das nicht nennen
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Rumpirat

Zitat von: Litti7 am Samstag, 14.Mär.2026, 21:48:49Den braucht man nicht zu kaufen, gegen uns macht er das sogar kostenlos! Schließlich sind seine Mainzer knapp hinter uns und für nächste woche will er uns schon mal schwächen!

Igitt, der ist Mainz-Fan? Widerlicher Typ  :psycho:

E.Hemingway
  •  

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 14.Mär.2026, 20:45:28Das ist der Vorteil an der Altersteilzeit. Man kann morgens schon anfangen zu trinken.  ;)

Altersteilzeit ist gleich beste Steilzeit.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

wiedster

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 14.Mär.2026, 21:50:32Igitt, der ist Mainz-Fan? Widerlicher Typ  :psycho:
wiesbaden. also quasi so als würde man einem leverkusener schiri tiefe liebe zum effzeh unterstellen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Rumpirat

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Mär.2026, 21:56:31wiesbaden. also quasi so als würde man einem leverkusener schiri tiefe liebe zum effzeh unterstellen.
Als Nordhesse bin ich nun empörter als zuvor :D 

E.Hemingway
  •