Hauptmenü

26. Spieltag

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 12.Mär.2026, 15:55:23

« vorheriges - nächstes »

Dauerlutscher

•  

mutierterGeißbock

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die FC App gefühlt zehn Sekunden schneller ist als das TV Bild?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Santillana

Psychologisch wichtig.

Auf geht's FC !!
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

DSR-Schnorri

Aber es ist schon Wahnsinn, dass wir deutlich besser als der HSV spielen und daraus eigentlich so gar nichts machen. Das Bild zieht sich so durch die Saison. 

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 14.Mär.2026, 19:14:17El Mala heute - bis auf eine Situation - auch unterirdisch.
Vielleicht kriegst Du ja einen Lauf. Könntest Du bitte auch schreiben, dass Kaminski, Johannesson und Martel unterirdisch spielen? Danke :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

enJOyIT

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Mär.2026, 19:18:23Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die FC App gefühlt zehn Sekunden schneller ist als das TV Bild?
Stream? Da bist du locker 30 Sekunden hinterher.
  •  

Slouch

"El Mala MUSS jetzt Verantwortung übernehmen!"

Hat Loddar wieder 3 Weißbier intus, oder wie kommt der auf so nen Schwachsinn?
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

funkyruebe

Was für ein verkommenes Schiri Gepfeife. Wofür wir rot sehen, ist bei anderen, besser gelitten Teams, nicht einmal eine gelbe. 

Hat Kühne so gut gezahlt?
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------

märkel

jetzt bitte mal kaminski nach rechts. niang kann gerne nächste saison da spielen. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

fuNi

Zitat von: Slouch am Samstag, 14.Mär.2026, 19:19:22"El Mala MUSS jetzt Verantwortung übernehmen!"

Finde ich aber auch. Er sollte endlich den Job von Kessler übernehmen und Kwasniok rausschmeißen 

Wildharry

Ich ziehe den Hut vor El Mala. Der spielt zwar nicht immer gut hat aber die meisten Buden gemacht und das obwohl unser Trainergott den über lange Zeit versucht hat zu demontieren.
So respektlos geht man nicht mit jungen Talenten um, die muss man fördern
Bleiben sie ordentlich!

CologneTradition

Eckenball zu Tor 
Aber sonst wie immer  :psycho:
Gegner muss nicht machen und kann tore erzielen trotzdem .

Immer Hoffnung und Einsatz.  Sogar mehr wie andere mit Risiko. 
Aber keine Tor Gefahr. 

Man steht dann wie ein KasperskTheater .
Meine Nerven gehen zum Boden langsam. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 14.Mär.2026, 19:19:18Stream? Da bist du locker 30 Sekunden hinterher.
Nein. Sky über Kabel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

colinZeal

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 14.Mär.2026, 19:18:47Aber es ist schon Wahnsinn, dass wir deutlich besser als der HSV spielen und daraus eigentlich so gar nichts machen. Das Bild zieht sich so durch die Saison.
Stimmt. Zieht sich leider durch diese Saison. Richtig grottenschlecht waren wir eigentlich nur gegen Augsburg. Aber wir strahlen halt trotz häufiger Überlegenheit fast nie drückende Torgefahr aus. Und dazu haben wir meistens auch noch die Schiris gegen uns.

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Mär.2026, 19:18:23Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die FC App gefühlt zehn Sekunden schneller ist als das TV Bild?

Keine Ahnung, ich nutze die App nicht. Meinen Lieblingsgehirnfurz hatte ich aber demletzt im Stadion, als ich kurz vor Spielende schnell auf dem Handy auf bwin geguckt habe, ob der FC noch ein Tor geschossen hat. Weil diese Seiten ja immer schneller als das TV-Bild sind  :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MC41

Zitat von: Slouch am Samstag, 14.Mär.2026, 19:19:22"El Mala MUSS jetzt Verantwortung übernehmen!"

Kwasniok wirkt. Wie geschrieben, der Spieler an dem sich der Hütchenaufsteller am meisten reibt der den er konsequent öffentlich rund macht ist der Grund wieso der noch einen Job hat.

Cikaione

•  

heroj88

Jetzt hoffe ich, dass wir konzentriert bleiben und vorne cleverer kombinieren. Ein schönes direktes Freistoß Tor oder Ache Kopfball und dann Mauern. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

CologneTradition

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 14.Mär.2026, 19:18:47Aber es ist schon Wahnsinn, dass wir deutlich besser als der HSV spielen und daraus eigentlich so gar nichts machen. Das Bild zieht sich so durch die Saison.
Wie du selber schreibt. Es ist bei meiste Spiele so.
Aber kwasniok hat nicht gelernt.  Immer neue aufstellung Immer kompliziert.  Keine einfache Routine und Schüssel für Erfolge zu gewöhnen. 
  •  

Fabes

War das schlechtes Stellungsspiel von Schwäbe beim Gegentor? Ich konnte das vorm Fernseher nicht so richtig bewerten.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Zwölferrat

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Mär.2026, 19:03:41Wahrscheinlich hätte Lund dafür noch viel länger liegen bleiben müssen.
Ist nicht genau dafür der VAR da? Das nicht nur dann gerechte Entscheidungen getroffen werden, wenn die Schauspieleinlage davor dazu passt, sondern das gleiche Vergehen zu gleichen Entscheidungen bzw. Konsequenzen führt? 

Aber ja, du hast vermutlich recht - was es absolut nicht besser macht. 
Aha 👍🏽
  •  

FCMartin

Ich würde jetzt Niang rausnehmen, Kaminski auf rechts und Chavez ins ZM stellen.
Aber eher kommen Maina oder Bülter...

dackelclubber

Niang zur HZ raus, Kaminski auf den rechten Flügel und ab und zu mal wechseln mit El Mala, zentral irgendwas anderes mit der gewonnenen Position anfangen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 14.Mär.2026, 19:23:49Niang zur HZ raus, Kaminski auf den rechten Flügel und ab und zu mal wechseln mit El Mala, zentral irgendwas anderes mit der gewonnenen Position anfangen.
Waldi
  •  

wiedster

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 14.Mär.2026, 19:14:17El Mala heute - bis auf eine Situation - auch unterirdisch.
das halt der unterschied von heulenden nulpen und helden am ende vom tag
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Wildharry

Ihr könnt mich jetzt teeren und Federn aber wir haben ein Torwartproblem
Bleiben sie ordentlich!

CologneTradition

Zitat von: heroj88 am Samstag, 14.Mär.2026, 19:22:30Jetzt hoffe ich, dass wir konzentriert bleiben und vorne cleverer kombinieren. Ein schönes direktes Freistoß Tor oder Ache Kopfball und dann Mauern.
Clever kombinieren. 

Wir haben es diese sason so wenig gesehen.
Wir rennen wie die Achste im Wald ins Messer.
  •  

FCMartin

Zitat von: Fabes am Samstag, 14.Mär.2026, 19:23:38War das schlechtes Stellungsspiel von Schwäbe beim Gegentor? Ich konnte das vorm Fernseher nicht so richtig bewerten.

In meinen Augen ja. Gepaart mit einer viel zu großen Behäbigkeit!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 14.Mär.2026, 19:17:23Jetzt müsste man mal Schwung mitnehmen. Insofern wette ich auf Tor HSV noch vor der Halbzeit oder kurz danach.
in der halbzeit vermutlich 
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Rumpirat

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Mär.2026, 19:25:04Ihr könnt mich jetzt teeren und Federn aber wir haben ein Torwartproblem
Ich glaube, da dürften dir die meisten User zustimmen  :tu:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway