Hauptmenü

26. Spieltag

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 12.Mär.2026, 15:55:23

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Mär.2026, 20:27:25Joa was machen wir jetzt damit?
Morgen Doppelpass schauen wo um 11:30 die Meldung kommt dass Kwasniok entlassen wurde und Korkut übernimmt
Bleiben sie ordentlich!

kuzja7

Viel zu wenig in unserer Situation.
Die grottenschlecht ausgespielte 4 gegen 3 Situation sinnbildlich für unsere Offensive.
  •  

Charme

Uns laufen einfach die Spiele weg. Nächste Woche gehen die Inzest geht uns wieder der Kackstift, die fressen uns auf und sind gerettet, wir sehen vor einem Scherbenhaufen und holen Funkel. Und täglich grüsst das Murmeltier.

•  
    The following users thanked this post: TT

jerry

Gut mitgehalten - ich hab mit einer Niederlage gerechnet - Trotz T. Welz gepunktet und ohne Platzverweis ausgekommen ---- das ist das Positive

Spielerisch war das mal wieder nichts. Die Auswechslungen von El Mala und Ache waren pures Gift---- das ist das für mich Negative.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Okudera

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 14.Mär.2026, 20:29:56Sebulonsen mit 5. Gelben. Für was eigentlich Welz.
Damit er gegen Gladbach gesperrt ist 

Humorkritik

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 14.Mär.2026, 20:29:56Sebulonsen mit 5. Gelben. Für was eigentlich Welz.
Damit er im Derby gesperrt ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

kuzja7

Tobias Welz ist eine miese Ratte!
  •  

enJOyIT

Kessler wieder im Schlafmodus.
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 14.Mär.2026, 20:24:04also am schiedsrichter lag s ja nun wirklich nicht heute. hat der schiri unsere zwei besten Offensiv-spieler ausgewechselt. kwasniok müsste eigentlich heute schon gehen.
Nein, es ,,lag nicht am Schiedsrichter". Aber eine rote Karte nach 30min hätte dann doch eine gewaltigen Unterschied machen können, selbst für unsere Siegallergiker. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Der HSV holt einen Punkt dank eines unverhofften Traumtores, des indiskutablen Schiris und des Unvermögens des Gegners. 
Aha 👍🏽

Charme

Der Kessler findet also, dass wir das gut gemacht haben, man muss mit dem Punkt zufrieden sein.

•  

Gleißbock

•  

Double 1978

roter gehts gar nicht.

und kessler ist ein arschkriecher
  •  

Gleißbock

Der Schiedsrichter hat laut Kessler also eine gute Leistung gebracht... es ist alles nicht mehr zu fassen 

funkjoker

Kessler: "Der Schiedsrichter hat heute eine vernünftige Leistung gebracht"

BITTE WAS?????
  •  

Charme

Welz ist ein arrogantes ... (jeder mag einsetzen, was er mag)

•  

jerry

Laut Kess eine VERNÜNFTIGE Leistung von Welz  :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ryan_Garn

Kessler wieder braver Schwiegersohn. Sag doch was Sache ist!!! Insbesondere wegen letzter Woche!!!

Vechtebock

Zitat von: funkjoker am Samstag, 14.Mär.2026, 20:35:12Kessler: "Der Schiedsrichter hat heute eine vernünftige Leistung gebracht"

BITTE WAS?????
Und so bewertet er auch Yok. Damit ist alles gesagt....

Rheineye

Ich glaube Kessler schaut die Spiele garnicht, sondern liest im Ticker.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: funkjoker am Samstag, 14.Mär.2026, 20:35:12Kessler: "Der Schiedsrichter hat heute eine vernünftige Leistung gebracht"

BITTE WAS?????

vielleicht um DFB Milde zu erhalten?
  •  

Double 1978

warum bekommt kessler nicht das maul auf als ihm die szene des fouls gezeigt wurde.
da MUSS er viel deutlicher werden und mal das spiel gegen dortmund erwähnen.
aber beim FC wird jeder in schutz genommen und verständnis gezeigt.
nur deshalb werden wir immer verarscht

kuzja7

Dass Sebulonsen berechtigt wegen der Ecke nachfragt und dafür seine fünfte gelbe Karte bekommt, krönt die Leistung von diesem üblen Versager Welz.

Rumpirat

Zitat von: Cikaione am Samstag, 14.Mär.2026, 20:36:54vielleicht um DFB Milde zu erhalten?
Achso, damit die uns weiter verpfeifen?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Niwwa

Nach dem Unentschieden in Hamburg und der darauf folgenden Derbyniederlage,trennt sich der 1.FC Köln von Trainer Kwasniok
Sportchef Kessler: Wir haben uns jetzt dazu entschieden der Mannschaft nochmal einen neuen Impuls zu geben,die letzten Monate waren sehr schwierig,aber am Ende haben wir zu wenige Punkte geholt,Taifun Korkut soll nun die Länderspielpause nutzen um die Mannschaft kennenzulernen und neues Selbstbewusstsein zu schaffen
Das wahrscheinlichste Szenario,kommt dann alles Monate zu spät,jeder wusste was passiert 
  •  

FCMartin

Ich kann das alles nicht mehr! 
Das ist der klare Weg Richtung Abstieg und niemanden im Verein interessiert es! 

kuzja7

Zitat von: jerry am Samstag, 14.Mär.2026, 20:35:18Laut Kess eine VERNÜNFTIGE Leistung von Welz  :kotz:
Kessler ist ein Versager. Und so einer bekommt den Geschäftsführerposten in den Arsch geschoben.

funkjoker

Zitat von: Cikaione am Samstag, 14.Mär.2026, 20:36:54vielleicht um DFB Milde zu erhalten?

Die DFB Milde, die er seit Jahren dem FC gegenüber walten lässt? Ja, ok...
  •  

Steiger74

Kessler ist der letzte Sargnagel für den Verein. Den hätte man noch vor Keller rausschmeissen müssen. Jetzt ist es zu spät und er gibt dem FC den Rest. 

enJOyIT

Gleich kommt wieder so ein bescheuerter Tennisvergleich.
  •  

Wildharry

So, Schluss jetzt mit der Heulerei und Brust raus.
Nach dem nächsten Spieltag stehen wir vor Gladbach, könnt ihr euch gerne auf Wiedervorlage legen
Bleiben sie ordentlich!