24.Spieltag: FC Augsburg-1.FC Köln

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 26.Feb.2026, 20:46:56

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Eigentlich waren die Augsburger unter Sandro Wagner schon fast weg vom Fenster. Irgendwie schaffen sie es jedoch immer wieder, Land zu sehen. Rätselhaft, wie ein solcher Verein mit sehr bescheidenem Fußball bereits so lange Bundesliga spielen kann. 

Auch in dieser Saison scheinen sie sich wieder peu à peu nach oben abzusetzen, auch wenn es heute abend einen Rückschlag in Form von null Punkten geben wird ....
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bickendorfer

Heute werden nochmal zwei Muskelverletzungen dazu kommen. 
  •  

Der Kölner

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 27.Feb.2026, 15:30:45Heute werden nochmal zwei Muskelverletzungen dazu kommen.
Wahrscheinlich schon beim Aufwärmen
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Carwash

Gregoritsch trifft. Wie immer gegen uns. Ansonsten bleiben wir chancenlos und verlieren 3:0.
  •  

Trainerfux

Der letzte Sieg in Augsburg war schon geil. 
Heute könnten wir einen großen Schritt gehen. 

Und wenn wir verlieren, dann bitte so schlecht, dass wir LK schmeißen.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Köln_Luxi

Zitat von: Carwash am Freitag, 27.Feb.2026, 15:49:52Gregoritsch trifft. Wie immer gegen uns. Ansonsten bleiben wir chancenlos und verlieren 3:0.
Wir haben diese saison noch kein spiel mit 3 toren abstand verloren. warum wir jetzt bei augsburg - die ja auch nicht gerade durch ihre offensivstärke glänzen - entschließt sich mir jetzt auch nicht so ganz.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

heroj88

Heute bitte ich den lieben Fußball Gott, dass Meister Coach K. kein Bingo spielt.
Dann wird es auch realistischer mit einem Sieg. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

FC-immer1983

Wird heute nach der Niederlage die Handbremse gezogen???
  •  

Köln_Luxi

•  

Senõr503

Zitat von: FC-immer1983 am Freitag, 27.Feb.2026, 18:10:21Wird heute nach der Niederlage die Handbremse gezogen???
In Bezug auf YOK verfährt man am GBH eher getreu dem Motto: der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen 
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

lupefc

•  

Fehlpass

Ich hasse diese Scheideweg-Spiele!
Gewinne wir können wir fast zur Sommerpause ausgerufen lassen.
Verkacken wir ist der Haufen am Dampfen. Bis Spieltag 34 und villeicht darüber hinaus.
Kwasni YOK
  •  

Litti7

Zitat von: blonder engel am Freitag, 27.Feb.2026, 10:45:10irgendwas ist halt immer - nur wurde ja vorher suggeriert, dass er uns als Mainzer in den Abgrund VARt.

Man darf gespannt sein

An den Taten werdet ihr sie erkennen!
Und die Taten sprechen gegen ihn!
  •  

MuckiBanach

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass wir da verlieren könnten. Das wird ein entspannter rausgekonterter Auswärtssieg oder - mit Schiriunterstützung für die Puppenkiste - ein Unentschieden-bei-dem-mehr-drin-gewesen-wäre.

Tendenz aber eher: SIEG! 

Weil wir tatsächlich einfach besser sind. Wer Gegenteiliges behauptet, hat Augsburg die Saison noch nicht spielen sehen. Mit Ausnahme des geschenkten dreiers durch die Bayern haben die wahrlich nicht brilliert die letzten Wochen, dennoch aber gut gepunktet, allerdings gg schwache Gegner.

Aber jetzt kommt der glor und ruhmreiche effzeh!!!

Auswärtssieg!!!!

Wildharry

Ich sehe keine Chance heute für uns. Dass muss man sich mal vorstellen, das stellt der Kessler einen Kader vor der Saison hin der für FC Verhältnisse eine Villa mit Pool ist und stellt dann einen Trainer ein der noch nicht mal in der Lage ist die Poolbeleuchtung einzuschalten geschweige denn das Anwesen in Ordnung zu halten.
Bleiben sie ordentlich!

wiedster

und? gibt's schon erste muskelverletzungen?
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Freitag, 27.Feb.2026, 19:00:18und? gibt's schon erste muskelverletzungen?

beim sechs kilometer spaziergang zum stadion?
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Freitag, 27.Feb.2026, 19:08:31beim sechs kilometer spaziergang zum stadion?
lass kurz nachdenken.....z.B. schluckmuskelzerrung? aber dann würde kwasll denn ganzen tag im MRT liegen.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Sprühwurst

Bülter und Waldi in der Startelf. Das klingt ja mal wieder nach einem Leckerbissen. Vielleicht doch besser Let's Dance schauen....
  •  
    The following users thanked this post: heroj88, J.R.

MuckiBanach

Trainerfux

Zitat von: Wildharry am Freitag, 27.Feb.2026, 18:59:41Ich sehe keine Chance heute für uns. Dass muss man sich mal vorstellen, das stellt der Kessler einen Kader vor der Saison hin der für FC Verhältnisse eine Villa mit Pool ist und stellt dann einen Trainer ein der noch nicht mal in der Lage ist die Poolbeleuchtung einzuschalten geschweige denn das Anwesen in Ordnung zu halten.

dieser Post gehört eingerahmt.

Fehlpass

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 27.Feb.2026, 19:21:16Bülter und Waldi in der Startelf. Das klingt ja mal wieder nach einem Leckerbissen. Vielleicht doch besser Let's Dance schauen....
Unser Trainerdepp lernt es auch nie.
Wer darf hinten rechts ram? Kaminski?
Kwasni YOK

Gyrostzaziki

Bedeutet wohl Kaminski rechte Schiene 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

mutierterGeißbock

Mag ja sein, dass man bei El Mala kein Risiko eingehen will und eher nur dreißig Minuten drin sind. Aber wie man aktuell Bülter in die Startelf stellen kann ist mir echt ein Rätsel. Der spielt mittlerweile seit Monaten unfassbare Grütze zusammen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

Schwäbe - Krauß, Martel, Waldschmidt, Ache, Kaminski, Simpson-Pusey, Bülter, Lund, van den Berg, Özkacar

positiv ist anzumerken, dass er IVs aufgestellt hat, negativ, dass er ein trottel ist

Trainerfux

Ich hatte mich auf einen frischen Johannesson gefreut. 

Und bitte, bitte nicht wieder Dreierkette!!!
  •  

wiedster

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 27.Feb.2026, 19:26:50Ich hatte mich auf einen frischen Johannesson gefreut.

Und bitte, bitte nicht wieder Dreierkette!!!
ich mein.... spricht schon viel für dreierkette. außer van den berg spielt vorstopper oder so.
  •  

1337

OK. Also spielt man einfach komplett ohne Tempo im Sturm. Macht natürlich völlig Sinn. 
Ebenso Kaminski - wenn El Mala schon nicht fit genug für Startelf ist - nicht auf LA  zu stellen ist brilliant, weil er auf der offensiv Position ja Gefahr erzeugen könnte. 

Brilliant. 
Ich könnte kotzen  :psycho:
  •  

Ninja

Kaminski wahrscheinlich Verteidiger..ich kapiers einfach nicht.

Was für eine Kackaufstellung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....