24.Spieltag: FC Augsburg-1.FC Köln

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 26.Feb.2026, 20:46:56

« vorheriges - nächstes »

jerry

2:0 für Augsburg, eine gelb-rote Karte für uns und eine zunächst nicht erkannte strukturelle Verletzung
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

DSR-Schnorri

Fühlt sich vor Anpfiff schon wieder an wie eine Wurzelbehandlung. Der FCA ist rundum beschissen, aber für uns reicht das doch irgendwie immer. 
  •  

ruhrpott

Nicht die Aufstellung ist entscheidend sondern die Einstellung :) 
ich hasse internet

FCMartin

Warum muss Waldschmidt spielen? 
Bring doch Chavez, du Otto! 
  •  

enJOyIT

Herrlich unser Trainer-Trottel.

Gerne 5:0 abkacken damit der Vogel endlich verschwindet.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

1337

Zitat von: FCSieg am Freitag, 27.Feb.2026, 20:07:014er Kette und dann Simpson-Pusey als RV !
Ich würde da eher Rav sehen, aber generell sehe ich das ähnlich.
Im Zweifel würde ich auch krauß da hin ziehen und Isak ins DM.

Ein Sturm komplett ohne Tempo ist einfach bullshit, zumal Kaminski gezeigt hat dass er sobald er offensiv spielt einiges bewegen kann.

Edit: und ja auch der Jugendspieler wäre für mich eine Alternative. Ich hoffe sehr, dass der in der Halbzeit rein kommt plus El Mala und dann die zweite Hälfte mit Sturm gespielt wird (ofc für Waldi und Bülter)
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Senõr503

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 27.Feb.2026, 20:28:58Gerne 5:0 abkacken damit der Vogel endlich verschwindet.
YOK & Wampe würden doch nur den nächsten Kalenderspruch droppen: 
,,Lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1"  :psycho:
  •  

Double 1978

da hat martel aber ganz schön am trikot gezogen
  •  

mutierterGeißbock

Starker öffnender Pass von Simpson-Pusey bei diesem Angriff. Der kann sowas wirklich sehr gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Double 1978

•  

1337

•  

Rumpirat

Nach vorne geht ja mal so gar nichts.

E.Hemingway
  •  

ZeckePl

Von Bülter und Waldi kommt halt null Tempo und Kaminski ist dafür zu weit hinten. Versteh ich nicht.

1337

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 27.Feb.2026, 20:42:21Nach vorne geht ja mal so gar nichts.
Überrascht mich noch weniger bei der Aufstellung 
  •  

DSR-Schnorri

•  

mutierterGeißbock

Bei Augsburg kenne ich abgesehen vom Torwart wirklich gar keinen. Spielen da nicht mal mehr dieser dusselige Gumny und der tretende Holländer (Hauwegoleo oder so)?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Pfefferdude

FC spielt heute wohl eher Kontertaktik. Natürlich ohne schnelle Offensivspieler.

Rumpirat

Zitat von: 1337 am Freitag, 27.Feb.2026, 20:42:51Überrascht mich noch weniger bei der Aufstellung
Jep. Das zentrale Mittelfeld ist eher auf Bälle gewinnen aus und die Spieler davor sind eher langsam und nicht für Konter geeignet. Völlig hirnrissig, diese Aufstellung..

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: 1337, ZeckePl

Double 1978

man kann die bälle aber auch besser klären.
  •  

Der Niedersachse

•  

Rumpirat

E.Hemingway
  •  

wiedster

herrjeh, wir kommen ja nichtmal im ansatz an den ball. wie schwach und körperlos.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

1337

•  

Hazard

Zitat von: Pfefferdude am Freitag, 27.Feb.2026, 20:43:45FC spielt heute wohl eher Kontertaktik. Natürlich ohne schnelle Offensivspieler.
Wir spielen eher nach der alten Fußballweisheit: Hoch und weit bringt Sicherheit.... nur ohne den Teil mit der Sicherheit 😀
  •  

HB

Nach vorne sind die Bälle viel zu schnell weg und hinten sind erschreckende Lücken. Kann bisher nicht erkennen, was die Taktik sein soll.
  •  

Kei.Neahnung

DSR-Schnorri

Horror. Chancenlos gegen den FCA, jeder Ball nach vorne weg und hinten segeln die Flanken nur so rein.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Rumpirat

Bisher ist das echt schwach, was wir da liefern. Bei so einer offensiven Dreierkette kann man weder kontern, noch ordentlich das Spiel aufbauen. Was soll der Schwachsinn??

E.Hemingway
  •