24.Spieltag: FC Augsburg-1.FC Köln

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 26.Feb.2026, 20:46:56

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

Hat Kwasniok eigentlich jemals selbst Fußball gespielt? 

Ich hab bei seinen ,,Ideen" immer das Gefühl, dass die rein theoretischer Natur sind...
  •  

heroj88

Der Fußball Gott hat Humor.
Wenn das heute daneben geht, dann gehört er morgen geteert und gefedert aka Rauswurf.
Was ein Kasper. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Swoosh

Senõr503

Eine Woche gewartet um mir das Wochenende versauen zu lassen :cool: 
  •  

Hazard

Man kann nur hoffen, dass waldi und vor allem bülter wieder in Tritt kommen, sonst wird das offensiv sehr bitter.

colinZeal

Aufstellung finde ich okay. Gut, dass er endlich Dreierkette mit drei gelernten Innenverteidigern spielt. Chavez hätte ich gerne gesehen. Waldschmidts Aufstellung kann ich verstehen. Bülters Aufstellung dagegen nicht.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Gyrostzaziki

Ich bin auch nicht begeistert aber wen hättet ihr auf RV gestellt? Neumann? Das wäre die einzige Möglichkeit 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

colinZeal

Zitat von: Hazard am Freitag, 27.Feb.2026, 19:36:47Man kann nur hoffen, dass waldi und vor allem bülter wieder in Tritt kommen, sonst wird das offensiv sehr bitter.
Waldschmidt hat doch zuletzt einige Scorer gesammelt. Man muss ihn auch nicht schlechter reden als er ist.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: colinZeal am Freitag, 27.Feb.2026, 19:39:27Aufstellung finde ich okay. Gut, dass er endlich Dreierkette mit drei gelernten Innenverteidigern spielt. Chavez hätte ich gerne gesehen. Waldschmidts Aufstellung kann ich verstehen. Bülters Aufstellung dagegen nicht.
Einzige Möglichkeit wäre gewesen neumann für Bülter. 
Und Chavez eventuell für Waldschmidt von Beginn an. 
  •  

FC-immer1983

Schmeißt den Schwachkopf endlich raus.

Hazard

Zitat von: colinZeal am Freitag, 27.Feb.2026, 19:40:36Waldschmidt hat doch zuletzt einige Scorer gesammelt. Man muss ihn auch nicht schlechter reden als er ist.
Ich hoffe du hast recht...schauen wir mal.
  •  

ZeckePl

Die Aufstellung in der Abwehr ist ok, aber was Bülter nach den letzten Wochen wieder in die Startelf spült, weiss nur Kwasniok. Da hätte ich momentan schon lieber einen der jungen Stürmer gesehen, wenn El Mala nicht ganz fit ist. Bülter trifft gerade immer die falschen Entscheidungen. Und Waldi darf heute gerne mal wieder zeigen, dass er ein guter Kicker ist.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC-immer1983 am Freitag, 27.Feb.2026, 19:41:51Schmeißt den Schwachkopf endlich raus.
Das wird nicht passieren, dafür spielt die Mannschaft nicht schlecht genug
  •  

wiedster

unsere einzige chance ist, dass sich beim warmmachen die richtigen was am muskel holen ey. traurig.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Drahdiaweng

•  

NurKölnSonstNichts

Bülter Doppelpack, hab da so ein Gefühl.
  •  

Rumpirat

Ah geil, Kaminski hat im letzten Spiel offensiv super Leistungen gezeigt und darf zur Belohnung den rechten Schienenspieler mimen :D Dazu Waldschmidt und Bülter hinter Ache. Ahja. Ich sage mal so, unsere offensive Dreierkette wird ein leichtes Tempodefizit haben....
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Gyrostzaziki

Immer noch keine Antwort. Wen hättet ihr auf RV gestellt?
  •  

Double 1978

wozu haben wir denn diesen Chavez von bayern geholt?
  •  

Fehlpass

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 27.Feb.2026, 19:46:00..., aber was Bülter nach den letzten Wochen wieder in die Startelf spült, weiss nur Kwasniok.
Thielmann ist ja verletzt. :oops:
Kwasni YOK
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

FCSieg

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 27.Feb.2026, 20:03:08Immer noch keine Antwort. Wen hättet ihr auf RV gestellt?
4er Kette und dann Simpson-Pusey als RV !
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Carwash

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 27.Feb.2026, 20:03:08Immer noch keine Antwort. Wen hättet ihr auf RV gestellt?
Kaminski kann man angesichts des zur Verfügung stehenden Personals so machen, klar. Bülter und Waldi aber nicht.

I.Ronnie

Halte die Aufstellung auf Grund der Ausfälle auch nicht für gewürfelt. Ich hätte trotzdem Kaminski vorne links spielen lassen und auf rechts mal etwas probiert, vielleicht mit Johannesson.
Kann dir aber auch um die Ohren fliegen. 
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

MuckiBanach

So. Ich hab mich wieder abgeregt.

Match-Winner heute: Waldschmidt und Bülter.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 27.Feb.2026, 20:06:03wozu haben wir denn diesen Chavez von bayern geholt?

reine Machtdemonstration

Rumpirat

Zitat von: FCSieg am Freitag, 27.Feb.2026, 20:07:014er Kette und dann Simpson-Pusey als RV !
Zum Beispiel. Wenn man doch die jungen Spieler mitnimmt, geht man doch davon aus, dass die auch den Anforderungen gewachsen sind - wieso lässt man dann zB einen Spieler, der die Position gelernt hat, dann nicht ran? Es gab häufig solche Debüts in der Vergangenheit und einige Spieler sind dann zu gestandenen BL - Spielern geworden. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

FC1948

Das riecht heute jedenfalls nach 2-3 Gegentoren 
  •  

dark1968

(S)Aufstellung  aus der Hölle. Wie inzwischen jede Woche.

Man nimmt es nur noch resignierend zur Kenntnis... :kotz:
  •  

NurKölnSonstNichts

Eine Aufstellung ohne Thielmann ist schonmal ein kleiner Schritt Richtung Erstligafußball.
  •  

heroj88

Hat jemand einen stream bei dem ich kein VPN brauche ? Die Russen scheinen zu streiken heute...
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Freitag, 27.Feb.2026, 20:11:45Das riecht heute jedenfalls nach 2-3 Gegentoren
Weshalb 2-3 Gegentore? Ich finde das wir hinten ganz gut aufgestellt sind. Vorn nicht. Bülter hätte ich jetzt nicht gebraucht. Da hätte ich Chávez mal eine Chance gegeben. 
  •