17. Spieltag 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von THC-Ben, Mittwoch, 14.Jan.2026, 08:46:32

« vorheriges - nächstes »

ben

Wenn er mir keiner auf die Füße kotzt, seit Amtsbeginn faselt der Otto selber von feiern und Lecka Bierchen, soll einfach die Fresse halten.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Rheineye

Oh Sky scheint aber von den ,,Gerüchten" zu wissen....
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Früher waren Spiele wie heute für mich das Highlight der Saison. Kwasni yok hat es mittlerweile sogar geschafft, dass ich meine DK lieber weitergebe und selbst vorm TV keinen Bock auf das Spiel habe. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:12:30Oh Sky scheint aber von den ,,Gerüchten" zu wissen....
Aber das wurde von Kessler doch alles heute wegmoderiert. Da kommt nichts mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

JNKRSDRF

Ache blondiert. Knoten platzt heute. Die Geschichte schreibt sich von selbst.
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Jan.2026, 19:39:28Wieso Castro Montes raus?
2 Torvorlagen, der soll nicht abheben und muss erstmal geerdet werden.
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

Welche Position wird Kaminski heute einnehmen?
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Songbird

Nach Ansicht der Aufstellung komme ich ins Grübeln. Vielleicht doch lieber eine RomCom auf Super RTL!?
  •  

Hunter

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:13:14Früher waren Spiele wie heute für mich das Highlight der Saison. Kwasni yok hat es mittlerweile sogar geschafft, dass ich meine DK lieber weitergebe und selbst vorm TV keinen Bock auf das Spiel habe.
Weil wir vor LK ja so souverän die Bayern immer weggeklatscht haben  :D
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Jan.2026, 19:50:34Maina kommt frisch in Heidenheim rein, spielt 30
Minuten absoluten Kokolores. Er winkt ständig ab, wenn El-Mala oder Kaminski den Abschluss suchen und spielt heute von Beginn an :-/

Thielmann (Jan, ich mag dich) aber bewirbt sich doch wirklich seit Wochen um einen Platz auf der Bank und darf wieder starten :-/

Castro-Montes endlich ist er in Form, kann sogar Ecken treten und seine Flanken landen nicht auf dem Knie, muss wieder auf die Bank :-/

Kainz und Waldschmidt sind plötzlich wieder im Kader, Respekt an die Mannschaft wenn die dem Trainer echt noch folgen und für glaubwürdig halten.
Der schafft es, Mütze in dessen indiskutabler Spätphase zu toppen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Rheineye

Ich bekomme ja schon im Stadion Lachkrämpfe, wenn ich sehe wie Schwäbe mit hohen Bällen warm gemacht wird aber am TV sieht das ja noch amateurhafter aus. Sieht das denn keiner?
7x Absteiger
  •  

NurKölnSonstNichts

0-7, easy win für die Bazis. Mit etwas Glück bekommt man noch ne Bahn ohne lange Wartezeiten, wenn man in der 35. Minute das Stadion verlässt.
  •  

ben

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:16:11Kann man RTL auch irgendwo online sehen?
Meine das funktioniert nur über RTL+ mit Abo.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

fcbleos

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:17:10Weil wir vor LK ja so souverän die Bayern immer weggeklatscht haben  :D
Darum geht es ja gar nicht, oder gehst du nur ins Stadion, wenn wir 3:0 gewinnen? Spiele gegen Bayern sind immer Highlights. 
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

ZeckePl

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:14:192 Torvorlagen, der soll nicht abheben und muss erstmal geerdet werden.
Kwasniok spinnt wieder rum. Castro-Montes wirklich mit einem starken Spiel, um jetzt auf der Bank Platz zu nehmen. Hoffentlich geht das mit Lund gut.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Gerold Steiner

Diaz auf links wird unsere beiden Helden auf rechts, so dermaßen nass machen. Wahnsinn.
  •  

JzeugsB

Zitat von: ben am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:19:03Meine das funktioniert nur über RTL+ mit Abo.
Dann muss ich den Scheiss nicht Mal sehen  :tu:
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

enJOyIT

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:19:50Kwasniok spinnt wieder rum. Castro-Montes wirklich mit einem starken Spiel, um jetzt auf der Bank Platz zu nehmen. Hoffentlich geht das mit Lund gut.
Die Chance liegt bei genau 0 Prozent.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

lynnejim

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:20:51Dann muss ich den Scheiss nicht Mal sehen  :tu:
Über RTL- buchen. Da bekommt man noch 10 € Schmerzensgeld.
  •  

PoldiKS

Unsere Kackstifte hier im Forum riecht man bis ins Stadion :D
  •  

colinZeal

•  

ZeckePl

Warum schon wieder Thielmann? Das wird ein Massaker :-/.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Mirai_Torres

So, ich hab für heute die Aufgabe während des Spiels 18 Reihen zu stricken. Challenge.. Was passiert zuerst: Bin ich fertig oder fällt das 5-0  :D
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Songbird

Bitte sofort Zeitspiel. Jeder Einwurf muss sich hinziehen. Ewig.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

PoldiKS

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:28:03So, ich hab für heute die Aufgabe während des Spiels 18 Reihen zu stricken. Challenge.. Was passiert zuerst: Bin ich fertig oder fällt das 5-0  :D
Keine Ahnung vom Stricken, bei mir wäre ein dreistelliges Ergebnis Minimum. 
  •  

colinZeal

Die blanke Angst in den Augen von Diaz und Kane. Wir hauen die aus dem Stadion! Come on FC!
  •  

HB

Gibt man das Zentrale Mittelfeld eigentlich komplett auf?
  •  

Hunter

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:19:42Darum geht es ja gar nicht, oder gehst du nur ins Stadion, wenn wir 3:0 gewinnen? Spiele gegen Bayern sind immer Highlights.
Nein, natürlich nicht. Aber mir macht weder ein LK noch sonst wer die Highlight-Spiele kaputt.
  •