17. Spieltag 1. FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von THC-Ben, Mittwoch, 14.Jan.2026, 08:46:32

« vorheriges - nächstes »

MuckiBanach

El Mala von Anfang an. Gefällt mir.
Schnelle Leute für Konter. Passt.

Schaun mer mal...

Rheineye

Huch, Waldi und Kainz wieder im Kader? Da müssen die beiden in den 2 Tagen Training aber mal richtig Gas gegeben haben :D
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

•  

faltklo

Da werden die Bayern aber doof gucken, wenn Linton mit dem Ball ins Toraus sprintet.
  •  

dark1968

Schwäbe – Sebulonsen, Simpson-Pusey, Özkacar – Thielmann, Kaminski, Krauß, Lund – Maina, El Mala – Ache
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Rheineye

7x Absteiger

kilino

Und ich dachte, Kaminski im zentralen Mittelfeld in Heidenheim in der zweiten Halbzeit sei ein Gag gewesen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

funkyruebe

Ist die Kicker Aufstellung ernst gemeint - egal vom wem. Ik wunder mir über jarnischt mehr.

Schwäbe - Sebulonsen, Simpson-Pusey, Özkacar - Thielmann, Krauß, Kaminski, Lund, Maina, S. El Mala - Ache 

Castro Montes war zu gut in Heidenheim, Waldi muss noch büßen und Johannesson noch schmoren. K.Yok hat einen Pädagogik Schnellkurs im Keller der Venus gemacht. 

Oder ein Taktik Trick - er will dass die Bayern uns unterschätzen. 

K.Yok raus
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

heroj88

So ein reudiger Amateur! Verpiss Dich!
Maina und Thielmann? Was hat Castro verbrochen?
Und bitte kommt nicht mit schonen, die können wohl auch mal 3 Spiele spielen hintereinander. Macht jedes CL Team.
Bin wütend.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

jsturm

jetzt dann el  mala 2x über 90min. dann gegen Mainz nicht mehr frisch und wir verlieren beide Spiele. kurz vor Schluss dann muskelfaserriss. Heute hätte ich el mala nur 30min und somit schonen verstanden. aber gut
There are four lights!
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Jan.2026, 19:39:28Wieso Castro Montes raus?
War jetzt in der Kicker- Elf des Tages. Muss erstmal wieder geerdet werden. 

Stammspieler muss man sich durch gute Leistungen erarbeiten  - siehe Jan- Uwe

funkyruebe

Castro kommt zur zweiten Hz und schießt den FC Bäh ab, da ihn keiner erkennt. Er macht heute den Messi oder Neymar. 
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Köln_Luxi

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 19:44:00War jetzt in der Kicker- Elf des Tages. Muss erstmal wieder geerdet werden.

Stammspieler muss man sich durch gute Leistungen erarbeiten  - siehe Jan- Uwe
Haha stimmt tatsächlich, Montes war in der Elf des Spieltages. Wär mal ne gute Frage für nach dem Spiel. Warum man meint der müsse jetzt auf die Bank.
  •  

colinZeal

Ich hatte gerade angefangen zu schreiben, was ich alles an der Aufstellung nicht verstehe. Ich habe es aufgegeben. Das ist zu viel. Das ist zu konfus. Das würde jetzt alles zu lange dauern. Ich verstehe es wirklich nicht. 
Sei es drum. 
Vielleicht geschieht ein Wunder. Auch wenn ich den Trainer nicht mag und ihn nicht verstehe, hoffe ich sehr, dass er doch irgendwie recht hat und wir gewinnen. Come on FC! 
  •  

FC-immer1983

Rheineye

Maina kommt frisch in Heidenheim rein, spielt 30
Minuten absoluten Kokolores. Er winkt ständig ab, wenn El-Mala oder Kaminski den Abschluss suchen und spielt heute von Beginn an :-/

Thielmann (Jan, ich mag dich) aber bewirbt sich doch wirklich seit Wochen um einen Platz auf der Bank und darf wieder starten :-/

Castro-Montes endlich ist er in Form, kann sogar Ecken treten und seine Flanken landen nicht auf dem Knie, muss wieder auf die Bank :-/

Kainz und Waldschmidt sind plötzlich wieder im Kader, Respekt an die Mannschaft wenn die dem Trainer echt noch folgen und für glaubwürdig halten.
7x Absteiger

bickendorfer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Jan.2026, 19:39:28Wieso Castro Montes raus?
Der hätte sich wahrscheinlich heute einen Muskelfaserriss geholt, weil er keine Spielpraxis hat. Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten. 
  •  

colinZeal

Zitat von: Köln_Luxi am Mittwoch, 14.Jan.2026, 19:47:55Haha stimmt tatsächlich, Montes war in der Elf des Spieltages. Wär mal ne gute Frage für nach dem Spiel. Warum man meint der müsse jetzt auf die Bank.
Das ist ehrlich gesagt das einzige was ich verstehe: Castro ist offensiver, Lund ist defensiver. Gegen Bayern macht das tatsächlich mehr Sinn.
Allerdings hätte Castro auch rechts spielen können anstelle von Thielmann. Und wenn man Thielmann drin lassen will, dann doch bitte offensiv, z.b auf der Position von Maina.
  •  

Steiger74

Zitat von: colinZeal am Mittwoch, 14.Jan.2026, 19:51:18Das ist ehrlich gesagt das einzige was ich verstehe: Castro ist offensiver, Lund ist defensiver. Gegen Bayern macht das tatsächlich mehr Sinn.
Allerdings hätte Castro auch rechts spielen können anstelle von Thielmann. Und wenn man Thielmann drin lassen will, dann doch bitte offensiv, z.b auf der Position von Maina.
Lund kann man weder offensiv noch defensiv gebrauchen. Außer schnell laufen ist da nicht viel Potenzial. Er ist ein stetiger Unsicherheitsfaktor 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

enJOyIT

Vielleicht hat Montes auch einen Ganzkörperkrampf?

Hätte ich auch bei dem Trainer.
  •  

Rheineye

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 14.Jan.2026, 19:56:39Vielleicht hat Montes auch einen Ganzkörperkrampf?

Hätte ich auch bei dem Trainer.
Vielleicht auch einen Lachkrampf
7x Absteiger

tuenn1960

Drahdiaweng

Die Ecken von Alessio hätte ich heute gerne gesehen. 
  •  

Senõr503

Gibt's ein Plakat gegen den Spinner oder ist wieder alles tutti ?
Bin aktuell nicht so im Gossip
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 19:33:41Hauptsache Thielmann spielt immer. Der Rest wird gewürfelt

Lothar sagt daß er ein super Spieler ist  :D
  •  

Gerold Steiner

Der Typ ist schon lange nicht mehr ernst zu nehmen, aber die Aufstellung treibt es wirklich auf die Spitze. 

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

jsturm

min jae und tah sind langsam. da haben wir klare vorteile
There are four lights!
  •  

PoldiKS

Aufstellung ist ok, jeder Spieler von uns ist klar schlechter als alle Bayern. Am Ende entscheidet die Einstellung über nen Glückspunkt, wenn überhaupt. Bin aber froh, dass es nicht der Busfahrer und Platzwart geworden sind. :suff:
  •  

Niggelz

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 14.Jan.2026, 20:03:33Lothar sagt daß er ein super Spieler ist  :D

Ein subber Spieler, der Diehlmann, ein Bupplickumsliebling.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby