16. Spieltag 1.FC Heidenheim vs 1.FC Köln

Begonnen von King of Freedom, Donnerstag, 08.Jan.2026, 13:51:10

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: Litti10 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:29:03Der sture Hund wird wahrscheinlich El Mala noch nicht bringen , würde ja dann einen Fehler zugeben müssen

Er muss gar keine Fehler zugeben, es reichen die Ergebnisse. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 16:22:17Ich schieße mich gar nicht auf ihn ein du lächerlicher Speichellecker. Pusey hat Aktien an 2 Gegentoren, dass kannst du aufstampfend leugnen aber ist halt die Wahrheit.

Du maulst doch jedes Spiel über Schwäbe, verbietet dir doch auch keiner.
Sehe ich auch so. Den Murmelball von Huso der 70cm an ihm vorbeikullert hat man, wenn man wach ist und das zögerliche Verteidigen macht ihn das größte Aktienpaket aus. Auch sonnst Recht Risiko behaftet. Seine langen Crosses mag ich aber, auch wenn sie nicht fruchteten. 

Nach drei Tagen in so ein Spiel geworfen zu werden, ist schon krass. 

Kriktik ist erlaubt und hat nichts mit Einschießen zu tun.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Gatorade91

By the way: Warum spielt der Isländer aus Düsseldorf nicht ?

Rheineye

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 10.Jan.2026, 16:22:31Man muss sich das mal vorstellen... Da sitzt DER Spieler mit 40 Mio Marktwerk auf der Bank, bei uns!

Wir können uns das ja auch leisten...
Abgesehen von den gewürfelten Marktwerten, ist El-Mala mit Kaminski unser bester Spieler im Kader und muss halt immer spielen, gerade gegen so hüftsteife Heidenheimer.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Rheineye

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:32:22By the way: Warum spielt der Isländer aus Düsseldorf nicht ?
Kwasniok sieht Huseinbasic als besser an :D
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: HB am Samstag, 10.Jan.2026, 16:26:46Der gleiche Mist wie die Wochen zuvor.
Ein aktives Pressing gibt es nicht (mehr), Heidenheim kann problemlos bis zum FC-Strafraum durchspielen.
In der Offensive läuft es doch gefühlt in 80% der Fälle so, dass man sich die Bälle hin und herspielt und dann der lange Schlag von Schwäbe kommt.
Das ist alles so einfallslos und vorhersehbar.
ich habe nichts anderes erwartet. 
  •  

Niwwa

Aber jeder konnte diese Entwicklung die letzten 6-7 Spiele sehen,unabhängig von Ergebnissen ist das pure Anarchie auf dem Platz,aber man erzählt dem dummen Fan immer wieder das man gut gespielt hat,ich würde es ja glauben,wenn ich den gleichen Film nicht seit 30 Jahren sehen würde
Entweder bekommt der Trainer die Mannschaft wieder in die Spur,oder es muss jemand anderes her,denn wenn sich nichts ändert steigt man so definitiv ab

Köln_Luxi

Kwasniok in der Nachspiel-PK. Wir sind ein Aufsteiger. Bitte nicht vergessen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 16:22:17Ich schieße mich gar nicht auf ihn ein du lächerlicher Speichellecker. Pusey hat Aktien an 2 Gegentoren, dass kannst du aufstampfend leugnen aber ist halt die Wahrheit.

Außer persönlichen Beleidigungen kommt bei dir halt nix. Ja Schwäbe patzt auch jedes Spiel
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Superwetti

Zitat von: Litti10 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:29:03Der sture Hund wird wahrscheinlich El Mala noch nicht bringen , würde ja dann einen Fehler zugeben müssen
Doch bringt er, dafür Huseinbasic runter. Bin mal gespannt wie das auf dem Platz aussehen wird.
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

El Mala kommt und die Heidenheimer kacken sich schon ein.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Rangers82

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 10.Jan.2026, 16:22:43Bei Ecken für den Gegner habe ich immer Angst vor einem Gegentor.

Bei Ecken für uns habe ich immer Angst vor einem Gegentor.
In unserer Sofafankurve kam eben die Idee zu einer neun Eckenvariante auf:
Wir gehen mit 10 Spielern in Positon wie bei gegnerischen Abstoß und der Mittelstürmer führt die Ecke so aus, dass der Ball in das gegenüberliegende Seitenaus nahe der Eckfahne geht.

Das würde die Hälfte der Sorgen wegnehmen... :)
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

FC-immer1983

In der Mannschaft steckt so viel mehr und unser nichts könner versaut die.

Ohne wenn und aber ...... Raus mit K.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Superwetti am Samstag, 10.Jan.2026, 16:35:58Doch bringt er, dafür Huseinbasic runter. Bin mal gespannt wie das auf dem Platz aussehen wird.
Bestimmt rückt Martel eins vor und wir spielen mit Viererkette.

Edit: Nö, Krauß scheint jetzt alleine defensiv in der Mittelfeldzentrale zu spielen und Kaminski spielt gefühlt jetzt den freien Mann.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

fuNi

•  

HB

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:32:22By the way: Warum spielt der Isländer aus Düsseldorf nicht ?
Ist halt auch ein Opfer des Aufstellungsroulettes.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

MG56

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 10.Jan.2026, 16:30:22Das ist doch längst kein ,,Fehler" mehr, dass El Mala nicht spielt. Das ist Provokation.
Grenzt schon an Sabotage.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Vechtebock

Den Anstoß direkt ins seitenaus zu spielen finde ich echt gekonnt, aber ohne Sinn....
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Vechtebock

•  

Double 1978

•  

HB

•  

Geissbock1977

•  

Köln_Luxi

Wir haben El Mala echt nicht verdient  :D
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Jan.2026, 16:35:39Außer persönlichen Beleidigungen kommt bei dir halt nix. Ja Schwäbe patzt auch jedes Spiel
Glaube in der Hinsicht, was persönliche Angriffe angeht solltest du ganz kleine Brötchen backen.
7x Absteiger
  •  

Carwash

•  

Cikaione

wenn man nicht schiesst wird auch nix abgefälscht, sauber Said  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

ZeckePl

•  

Gerold Steiner

Der Trainer muss jetzt live entlassen werden. JETZT