16. Spieltag 1.FC Heidenheim vs 1.FC Köln

Begonnen von King of Freedom, Donnerstag, 08.Jan.2026, 13:51:10

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Heidenheim eine Nummer zu groß für den FC. Geht kacken.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Niwwa

Mal von den Ergebnissen abgesehen,aber die letzten 6-7 Spiele haben auch gar nichts mehr mit den ersten Spielen der Saison zu tun,alles nur Zufall was wir spielen

Dirty South

Zitat von: lynnejim am Samstag, 10.Jan.2026, 16:08:58Ich bin weiterhin der Auffassung, dass K. In Wirklichkeit gar kein Fußballlehrer, sondern AOK Angestellter ist.
Ergo
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Charme

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 10.Jan.2026, 16:09:22Langsam wird es zu einseitig mit dem Schirigepfeife.
Also daran liegt es ja mal gar nicht.

märkel

wenn man gegen das schlechteste team der liga so richtig hergespielt wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 16:06:49Wischst die klaren Fehler weg, suchst die Schuld bei Huseinbasic oder dem Schiedsrichter und schwafelst etwas von das Pusey dir gefällt und Spielintelligent ist, der Spieler ist der schwächste Mann auf dem Platz und ein totaler Unsicherheitsfaktor da hinten.

Aber in Rondic hast du ja auch etwas gesehen, was sonst keiner gesehen hat.
Beim 1:0 brauche ich doch nicht lange suchen

Das Ding geht doch komplett auf HuSo

enJOyIT

Wieso El Mala nicht spielt hab ich gefragt?! 

Gab es da eine Erklärung von unseren Proll an der Seitenlinie?
  •  

Litti10

Heidenheim spielt uns an die Wand.", was ne Entwicklung in drei, vier Monaten 
  •  

Conjúlio

Schön die Winterpause verschenkt. 

Mit welchem Grund sollte man Kessler jetzt zum GF machen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Zitat von: blonder engel am Samstag, 10.Jan.2026, 16:10:31Beim 1:0 brauche ich doch nicht lange suchen

Ja die Entstehung des Einwurfs, ich wusste allerdings noch nicht das man danach nicht mehr verteidigen darf.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: blonder engel am Samstag, 10.Jan.2026, 16:10:31Beim 1:0 brauche ich doch nicht lange suchen

Nur weil Huso einen Fehlpass spielt, der ins Seitenaus geht, muss deswegen kein Gegentor fallen. 

heroj88

Ache hat auch zwei linke Elefantenfüsse. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Vechtebock

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 10.Jan.2026, 16:10:43Wieso El Mala nicht spielt hab ich gefragt?!

Zu gut für den Rest.  :D
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 10.Jan.2026, 16:10:43Wieso El Mala nicht spielt hab ich gefragt?!

Geht dich einen Scheißdreck an, hat er gesagt.
  •  

blonder engel

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Jan.2026, 16:11:57Nur weil Huso einen Fehlpass spielt, der ins Seitenaus geht, muss deswegen kein Gegentor fallen.
Nach einer Ecke nuss auch kein Gegentor fallen
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

alibrasil11

Auf dem.Neuen von  man City wird rumgehackt, daß es nur eine Pracht ist. Nicht vergessen,  unser Experimental Trainer hat den nach einigen Trainingseinheiten direkt in die Startelf geworfen. Der kennt noch nicht einmal die Namen seiner Mitspieler.. wieder einmal ein genialer Schachzug von LK 

lommel

Es gibt doch Kinder, die haben nen Pflaster aufm Auge. Die 11 da von uns haben beide Augen zugepflastert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Charme

•  

enJOyIT

Ohne Mist, ich wünsche mir eine Niederlage. Damit dass alles endlich so schnell wie möglich ein Ende hat.
  •  

Rheineye

Zitat von: blonder engel am Samstag, 10.Jan.2026, 16:12:43Nach einer Ecke nuss auch kein Gegentor fallen
Was möchtest du denn nun eigentlich bezwecken?
7x Absteiger
  •  

Ostharzbock

Unsere besten leute sitzen draußen..verstehe wer will..ich nicht und spielerisch wie defensiv  Verhalten unter aller Kanone...Mittelfeld gar nicht  vorhanden. So wird das nix  :-/
  •  

Alter Mann

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 10.Jan.2026, 16:06:58Ich mache derzeit eine Saftkur. Meine Laune ist also sowieso schon beschissen....
Dabei kannst du auch einen Gerstensaft Tag einlegen. 
  •  

enJOyIT

Das SingSang aus dem Block kann ich nicht mehr hören!

Köln_Luxi

Der würde unsere Chance auf einen Sieg verbessern...
  •  

Cikaione

Ich tippe mal auf: "Wir wollen den Gegner abarbeiten, mürbe machen um ihn dann am Ende mit guten Einwechslungen zu schlagen"
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Steiger74

Huso hat in der Bundesliga nichts verloren 

Carwash

Aus dem Mittelfeld kommt aber auch wirklich gar keine Kreativität. Vielleicht versuchen wir es in der zweiten Halbzeit mal mit Waldschm... ach, nee. Naja. Dann wenigstens Kainz!
  •  

lommel

Zitat von: Ostharzbock am Samstag, 10.Jan.2026, 16:14:12Unsere besten leute sitzen draußen..verstehe wer will..ich nicht und spielerisch wie defensiv  Verhalten unter aller Kanone...Mittelfeld gar nicht  vorhanden. So wird das nix  :-/
Plural?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •