16. Spieltag 1.FC Heidenheim vs 1.FC Köln

Begonnen von King of Freedom, Donnerstag, 08.Jan.2026, 13:51:10

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 16:11:50Ja die Entstehung des Einwurfs, ich wusste allerdings noch nicht das man danach nicht mehr verteidigen darf.
Der schlechteste auf dem Feld is Huso. Wenn du das nicht erkennst ist dir eh nicht zu helfen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Rheineye

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:12:51Auf dem.Neuen von  man City wird rumgehackt, daß es nur eine Pracht ist. Nicht vergessen,  unser Experimental Trainer hat den nach einigen Trainingseinheiten direkt in die Startelf geworfen. Der kennt noch nicht einmal die Namen seiner Mitspieler.. wieder einmal ein genialer Schachzug von LK
Ich mache dem Spieler da keinen Vorwurf, er hat ja auch keine Spielpraxis und muss in der Trümmerabwehr direkt ran, dennoch ist sein Auftritt kein Guter in meinen Augen.
7x Absteiger
  •  

enJOyIT

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:14:47Huso hat in der Bundesliga nichts verloren
Du hast Thielmann falsch geschrieben. 

Ja, Huso ebenso!
  •  

kuzja7

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 10.Jan.2026, 16:13:38Ohne Mist, ich wünsche mir eine Niederlage. Damit dass alles endlich so schnell wie möglich ein Ende hat.
Auch wenn wir heute verlieren, wird Kwasniok nicht fliegen.
  •  

I.Ronnie

Die Abwehr kannst du so nicht auf dem Platz lassen. Ich mache Simpson auch keinen Vorwurf. Das ist unglaublich undankbar, als zwanzigjähriger den Club und die Liga zu wechseln und dann im ersten Spiel nach ein paar Tagen in einer neuen Abwehrformation einer verunsicherten Mannschaft bei Scheißwetter direkt im Feuer zu stehen. 

Allerdings wird es so oder so nicht besser. 
  •  

Litti10

Selbst Heidenheim läuft uns jetzt mit drei Spielern an, da hat man mal gescoutet
  •  
    The following users thanked this post: MG56

van Gool

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 10.Jan.2026, 16:11:26Schön die Winterpause verschenkt.

Mit welchem Grund sollte man Kessler jetzt zum GF machen?
Die Frage ist berechtigt! Aber es ist alles eingetütet, hoffentlich ist die Abfindung geregelt.

Die wilde 1317
  •  

Kuro9104

El Mala kommt dann in der 70 wenn es 1:4 steht und soll das Spiel entscheiden 
  •  

Cikaione

•  

lynnejim

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:12:51Auf dem.Neuen von  man City wird rumgehackt, daß es nur eine Pracht ist. Nicht vergessen,  unser Experimental Trainer hat den nach einigen Trainingseinheiten direkt in die Startelf geworfen. Der kennt noch nicht einmal die Namen seiner Mitspieler.. wieder einmal ein genialer Schachzug von LK
Finde auch, dass Homer Simpson Pussy am wenigsten dafür kann.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Double 1978

•  

mutierterGeißbock

Bei uns geht sowas dann natürlich nicht rein. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: heroj88, 1337

enJOyIT

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:15:31Auch wenn wir heute verlieren, wird Kwasniok nicht fliegen.
Deswegen ja, so schnell wie möglich. Ne saftige Klatsche könnte es vielleicht dennoch bewirken.
  •  

Double 1978

•  

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: KGB

I.Ronnie

Jetzt hat Simpson auch noch Scheiße am Schuh. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Jan.2026, 16:15:14Der schlechteste auf dem Feld is Huso. Wenn du das nicht erkennst ist dir eh nicht zu helfen.
Du bist so ein Blinder, aber wenn es dich zufrieden stellt dann ist Huseinbasic, Thielmann und Pusey halt auf einem ganz schwachen gleichen Niveau.

Sofascore sehen übrigens Pusey und Conteh als schlechteste Spieler auf dem Platz aber denen ist bestimmt auch nicht zu helfen.
7x Absteiger
  •  

enJOyIT

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:16:37schalt den ton aus.
Noch kurz zu Erklärung: ich meine auch explizit unseren Block. :-)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 16:18:12Du bist so ein Blinder, aber wenn es dich zufrieden stellt dann ist Huseinbasic, Thielmann und Pusey halt auf einem ganz schwachen gleichen Niveau.

Sofascore sehen übrigens Pusey und Conteh als schlechteste Spieler auf dem Platz aber denen ist bestimmt auch nicht zu helfen.
Der Blinde bist du. Aber natürlich schiesst du dich auf Pusey ein. Lächerlich 
  •  

kuzja7

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Jan.2026, 16:15:14Der schlechteste auf dem Feld is Huso. Wenn du das nicht erkennst ist dir eh nicht zu helfen.
Für mich ist Thielmann der schlechteste Mann auf dem Platz. Keine Körperspannung, kein Drang nach vorne. Der neuer Junge macht bisher ein unglückliches Spiel, aber was für ihn ist das wirklich ein undankbares Spiel. Man sieht bei ihm auf jeden Fall gute Voraussetzungen für einen guten Verteiger.

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

mutierterGeißbock

Schlechte Nachrichten, es gibt auch noch eine zweite Halbzeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Jan.2026, 16:20:43Schlechte Nachrichten, es gibt auch noch eine zweite Halbzeit.

Dieses Jahr ist jetzt schon eine einzige Seuche. 
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Jan.2026, 16:17:40Jetzt hat Simpson auch noch Scheiße am Schuh.

Wenn die wenigsten trocken wäre, dann könnte er gut abstauben.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Ruffy

Das ist ganz grausame scheiße. Mir fehlen auch sämtliche Emotionen. Ganz schlimm 
  •  

Conjúlio

Nach so einem Spiel kann man Kessler gerne auch mal ein paar unangenehme Fragen zu seiner Verantwortung stellen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:20:04Für mich ist Thielmann der schlechteste Mann auf dem Platz. Keine Körperspannung, kein Drang nach vorne.
Mit ja. Aber der und Huso nehmen sich null