16. Spieltag 1.FC Heidenheim vs 1.FC Köln

Begonnen von King of Freedom, Donnerstag, 08.Jan.2026, 13:51:10

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Natürlich das schlechteste Ergebnis, was denkbar gewesen ist. Gegen einen erbärmlich schwachen Gegner. 
  •  

CologneTradition

Moral besser als ich dachte 

Aber System chaotic,  defensiv fragile 

Und wie immer El Mala einzige Geheimnis Waffe. Ohne den wäre alles am Arsch.

So ich habe keine neue Erkenntnisse oder Eindruck. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

I.Ronnie

Es ist einfach unglaublich, wie viele Punkte uns El Mala durch Einzelaktionen gerettet hat. 

jsturm

Wir waren mit dem Unentschieden zufrieden...
There are four lights!
  •  

Swoosh

Gegen Bayern und Mainz mit Fischer holen wir keinen Punkt.
Danach ist Kwasniok hoffentlich auch weg.
Sowas von selten dämlich mit seinem Aufstellungsbingo.
Es ist ja überhaupt kein Zusammenspiel erkennbar und Standards lässt er weder defensiv noch offensiv trainieren.

Und dann müssen wir auch immer noch die Graupen wie Maina, Thielmann und Huseinbasic mitschleppen, da reichts einfach nicht für die erste Liga.

DSR-Schnorri

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 10.Jan.2026, 17:27:27Ache braucht ne Pause . Lass den Schenten ran und fertig. Mehr als daneben schießen kann der auch nicht.

Keine Pause, sondern weiterspielen lassen. Er hat die Chancen, wenn er trifft, haben wir mehr davon als ihn für den Rest der Saison mental schlafen zu legen.

superdago

•  

Simmet 1970

Ich bleibe dabei unser Mittelfeld ist die größte Baustelle, das schlechteste der Liga!!! Jetzt spielen schon Kaminski und Ache im Mittelfeld.
  •  

Rheineye

Zitat von: Rangers82 am Samstag, 10.Jan.2026, 17:28:22Nee klar, du setzt den beim Reingrätschen und dem Rasen genau an den Innenpfosten, woll?
Häh? Der Torwart hat halt viel Glück.
7x Absteiger
  •  

Schoode

Keine neuen Erkenntnisse. Alles gefühlt wie immer.
  •  

Double 1978

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 10.Jan.2026, 17:27:27Ache braucht ne Pause . Lass den Schenten ran und fertig. Mehr als daneben schießen kann der auch nicht.
auch wenn ache jetzt viel pech hatte, bin ich der meinung dass er für die mannschaft, wenn sie insgesamt funtionert, sehr wertvoll ist 

enJOyIT

Genau, damit der gar nicht mehr funktioniert. 

Er ist der einzige, der hohe Bälle überhaupt mal verarbeiten kann.

kuzja7

Ache muss beide Chancen verwerten, da gibt es keine zwei Meinungen. Ich hoffe, dass Kwasniok ihm weiterhelfen das Vertrauen schenkt und der Knoten bei ihm platzt.

Das Debüt von Schenten fand ich sehr gut.
  •  

CologneTradition

Mainz.  Diese sind richtig kaputt psyche.  Typische absteiger Jahr. 

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 10.Jan.2026, 17:28:16Ich frage mich nur gegen wen der FC noch gewinnen will?
Bremen,  HSV die Tümpel teams. 

Augsburg,  Union zu Gewichst.  Andere zu stark. 

Aber Mainz,  Bremen,  Hamburg,  st Pauli möglich 
  •  

kuzja7

•  

Litti10

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 10.Jan.2026, 17:26:50Das Spiel muss man gewinnen. Hätte ich nicht gedacht, dass wir so auftreten, um das sagen zu können. Bitter ist es trotzdem.
Hätte zur Hz 3-1 für Heidenheim stehen können/müssen 
  •  

Rheineye

Ich fand Schenten jetzt heute nicht so prickelnd, da bringt Ache schon noch ganz andere Skills mit.
7x Absteiger
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 10.Jan.2026, 17:31:34Mainz.  Diese sind richtig kaputt psyche.  Typische absteiger Jahr.
Bremen,  HSV die Tümpel teams.

Augsburg,  Union zu Gewichst.  Andere zu stark.

Aber Mainz,  Bremen,  Hamburg,  st Pauli möglich
Zu Hause gegen Wolfsburg
  •  

Pony_Tolster

Warum positioniert sich die Horde auf einmal wieder zur Trainerbank. Gab es das die letzten Jahre?

Ich kann mir vorstellen, dass es im Team wirklich gegen Kwasniok brodelt, und es über die Horde nach außen dringt
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Wildharry

Ich lege mich fest, gegen Bayern und Mainz holen wir 4 Punkte
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lommel

Das Union-Comeback und der Freiburger Sieg sind die besten Nachrichten am heutigen Nachmittag. Aufgrund der Masse an Chancen hätten wir heute gewinnen müssen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

CologneTradition

Zitat von: superdago am Samstag, 10.Jan.2026, 17:29:26LK bleibt jetzt bis Saisonende

Das wäre poditiv weil dann klassenerhalt.  

Aber ich denke rausgeworfen in wenigen Spielen und in chaotic ein Ersatz Trainer 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Litti10 am Samstag, 10.Jan.2026, 17:32:01Hätte zur Hz 3-1 für Heidenheim stehen können/müssen

Das wäre aber auch der absolute Optimalfall für Heidenheim gewesen. Die Entstehung des 2:1 war irre und wir haben ja auch, wenn auch nicht so eindeutig, Chancen bereits in HZ 1 vergeigt. Nimmt man die zweite Halbzeit dazu, dann ist der FC aber deutlich vorne mit seinen Chancen. Nein, das wäre ein verdienter FC Sieg gewesen. Und das hätte ich nicht erwartet.
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Jan.2026, 17:33:06Ich lege mich fest, gegen Bayern und Mainz holen wir 4 Punkte

wie ist der Rotwein so?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rangers82

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 17:29:39Häh? Der Torwart hat halt viel Glück.
Hab dich so verstanden, dass der Torwart nur gut aussieht weil unsere Stürmer unfähig sind. Wenn das nicht deine Intention war, hab ich dich falsch verstanden.
Ich finde in dieser Situation kann man Ache keinen Vorwurf machen.
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Simmet 1970

Zitat von: SeSchi am Samstag, 10.Jan.2026, 16:58:12Mann oh Mann...was einige hier ablassen, er nimmt direkt den Ball und das technisch sauber..ist einfach auch Pech dabei
Er hat ein gutes Spiel gemacht  :tu:
Trotzdem wird er kein Torjäger 🤷🏻
  •  

CologneTradition

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Jan.2026, 17:33:06Ich lege mich fest, gegen Bayern und Mainz holen wir 4 Punkte
Nein Bayern 0 aber Mainz 3.

Mainz ist richtig kaputte psyche.  Sie steigen ab ubd weinen wie fc 2018.
Man fragt wie konnte alles so werden?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •