Spieltag 15 1. FC Köln vs Union Berlin

Begonnen von AK2503, Samstag, 20.Dez.2025, 06:52:48

« vorheriges - nächstes »

CologneTradition

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 20.Dez.2025, 17:23:36Ja, genau, Lund ist unser Problem.
Lund ist schlechteste im Kader. und skandinavian Ar... wie man bei sein Charakter geshen hat.
Und es wird viel zu wehcseln. Trainer, Lund und andere
  •  

kuzja7

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 20.Dez.2025, 17:24:31Lund sah mit einer guten Mannschaft die ersten Spiele passabel aus, danach kam nur noch Mist.
Man hat bei jedem Ballkontakt von ihm gesehen wie unsicher er ist. Ich hätte ihn schon längst ausgewechselt
  •  

Sorrow

So Kwasniok hat hier fertig... Er kann es einfach nicht. Danke und tschüss 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Drahdiaweng

•  

I.Ronnie

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Dez.2025, 17:26:23Man hat bei jedem Ballkontakt von ihm gesehen wie unsicher er ist.

Er ist in erster Linie überfordert. Das ist alles zu schnell für ihn. Ich weiß nicht, ob er früher eher offensiver gespielt hat, aber ich finde ihn defensiv katastrophal und er ist null ballsicher. 
  •  

Songbird

So ein Spiel passiert, wenn man sich ein Geburtstagsgeschenk vom Effzeh wünscht. Danke für nix. Luschen!
  •  

Sprühwurst

Schade, dass es den Platzverweis gab. Der hält jetzt als Ausrede her. Dabei war die erste Halbzeit sehr schwach und die zweite indiskutabel.
Die anfänglichen Toptransfers sind alle im freien Fall. 
Über die Folgen eines Abstieges will ich jetzt noch nicht nachdenken, aber dass das allein bei El Mala locker 20 Mios kostet, dürfte klar sein....
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

wiedster

bravo jungs. trinkt einen mit für mich über weihnachten, man muss ja im training bleiben, weil bald ist karneval dann  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kuzja7

Aber es gibt keine Pfiffe im Stadion. Alle sind zufrieden 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wildharry

Der Kader ist bundesligatauglich aber mit jedem Spieltag hat Kwasniok eine Mauer eines an sich stabilen Hauses eingerissen.
Der muss spätestens Montag entlassen werden und wenn er nicht entlassen wird fragen wir uns im Mai warum wir abgestiegen sind
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Double 1978

hoffentlich ist bald wieder länderspielpause
  •  

Simmet 1970

Im Moment die schlechteste Truppe in der Liga. 
  •  

Alter Mann

Prickelbrause

Absteiger, Absteiger, Absteiger Kwasniok mach die Augen auf verdammte Scheiße. 
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

enJOyIT

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Dez.2025, 17:28:05Schade, dass es den Platzverweis gab. Der hält jetzt als Ausrede her. Dabei war die erste Halbzeit sehr schwach und die zweite indiskutabel.
Die anfänglichen Toptransfers sind alle im freien Fall.
Über die Folgen eines Abstieges will ich jetzt noch nicht nachdenken, aber dass das allein bei El Mala locker 20 Mios kostet, dürfte klar sein....
Man könnte vermuten es hat mit dem Trainer zu tun... Ist aber nur eine Vermutung...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

HB

Von mir aus können sie Kwasniok heute Abend noch kicken. Da stimmt einfach gar nix, weder defensiv noch offensiv. Keine Ideen erkennbar , ein  Spielaufbau nicht vorhanden, viele Spieler völlig außer Form, dann noch regelmäßige Deppenaktionen wie heute von van den Bergh.
  •  

Swoosh

und in der PK bitte keine Fragen, wie man Standards besser verteidigen oder eigene besser treten könnte, ihr Pressefuzzis.

Stattdessen bitte sowas wie "wie wichtig ist das nächste Spiel"  :-/
Lund ist nicht erstligatauglich, der hat jetzt in einer Halbserie wirklich schon genug Punkte gekostet.
Ändert aber nichts an Kwasnioks Fehlern. Ich hätte Ache nicht ausgewechselt.

I.Ronnie

Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen. Das war schon richtig übel. Da braucht man auch nichts mehr zu analysieren. 

altbierhasser

In Krefeld scharrt schon einer mit den Hufen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

dabumm

meine  xmas  stimmung  ist  auf  den  tiefpunkt seit  den  tor.  gott  heute  wars  ( bis  auf  den  anfang ) ein gewürge sondergleichen. kaum  ein  vernünftiger pass, sicherheits geschiebe und  fehller ohne  ende. ich  wünsche  mir  eine  deutlich  längere üause ;).

ich wünsche  euch  trotzdem  alle  hier  schöne  tage.
  •  

Songbird

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Dez.2025, 17:26:23Man hat bei jedem Ballkontakt von ihm gesehen wie unsicher er ist. Ich hätte ihn schon längst ausgewechselt
Ja. Aber wenn der Spieler rein- und rausgewechselt wird, ständig umpositioniert wird? Da hätte ich auch wenig Selbstvertrauen. Anfang der Saison auf fester Position war er völlig okay. Findest Du nicht auch?
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 20.Dez.2025, 17:28:13bravo jungs. trinkt einen mit für mich über weihnachten, man muss ja im training bleiben, weil bald ist karneval dann  :tu:
wir holen bis aschermittwoch keinen punkt mehr.
unser bestes spiel werden wir gegen bayern machen und trotzdem verlieren. 
  •  

enJOyIT

Hab ich richtig Lust auf nächstes Jahr, vor allem wenn der Trottel an der Linie noch im Amt ist.
  •  

Santillana

Der FC arbeitet sich 97 Minuten an sich selbst und am Gegner ab. Keine Torgefahr, keine Kreativität, keine Überraschungsmomente, kein Esprit, keine Leidenschaft, kein Vorangehen. Und am Schluss der obligatorische Schlag in den Nacken.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

kuzja7

Zitat von: Swoosh am Samstag, 20.Dez.2025, 17:29:39und in der PK bitte keine Fragen, wie man Standards besser verteidigen oder eigene besser treten könnte, ihr Pressefuzzis.

Stattdessen bitte sowas wie "wie wichtig ist das nächste Spiel"  :-/
Lund ist nicht erstligatauglich, der hat jetzt in einer Halbserie wirklich schon genug Punkte gekostet.
Ändert aber nichts an Kwasnioks Fehlern. Ich hätte Ache nicht ausgewechselt.
Ja, warum Ache raus musste weiß nur Kwasniok
  •  
    The following users thanked this post: gogo, SeSchi

Dr. Mabuse

Dieser Verein legt wieder mal (mit Ansage) in wenigen Wochen wieder alles in Schutt und Asche was hoffnungsvoll begonnen hatte. Wenn so weiter gearbeitet wird steigt er wieder wie so oft völlig unnötiger weise jedoch ganz sicher ab. Man muss handeln. Was das heißt weiß doch jeder. 
  •  

enJOyIT

Wenn Kessler was drauf hat, setzt der sofort ne Krisensitzung mit dem Trainer an und hinterfragt mal sein "Konzept"
  •  

Effinho

Boah geht mir dieser Verein schon wieder auf den Sack. Es ist alles immer so klar was passiert. Kannste alles vorhersagen. Kannste auch hinstellen wen du willst. Seit 30 Jahren Guck ich mir das an, 29 ein halb Jahre war es Müll. Wird sich nie ändern. Es kotzt mich so dermaßen an.

enJOyIT

"50/50 Spiel"...

"Wenn du ein Mann weniger bist..." Nach der Frage bzgl. Standard

"Hat doch aber erstmal nichts mit der Unterzahl zu tun?" "Ja, indirekt schon"

Ach komm, du kannst genauso verschwinden

Kessler auf Kellers Pfaden
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi