Spieltagsthread für gegen Leverkusen

Begonnen von I.Ronnie, Samstag, 13.Dez.2025, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: J.R. am Samstag, 13.Dez.2025, 19:24:50Der sitzt im Stadion. Schaut sich die Mannschaft schon mal an. Kann dann direkt loslegen.

Sehr lobenswert!  :D
  •  

Starless

Bülter,Thielmann,Waldschmidt Note 5.
Krauss auch sehr schwach.
Van den Berg wirkt souverän. 
Tor kann nur über el Mala wieder entstehen.

Bitte umstellen auf 4-4-2 oder 4-5-1 mit kompletter Überlagerung auf Links.
Ich werde nie die Funktion von Thielmann verstehen. Defensiv keine Sicherheit und Offensiv komplett wirkungslos, wir sollten die Seite dort einfach komplett aufgeben und ggfs. Sebulonsen, welcher ein gutes Spiel macht überlassen.

Ache für Bülter, Johannesson für Waldschmidt und als offensiven 8 /10 spielen lassen, da heute auch ein Distanztor entscheiden kann.
Für Kainz ist es mir noch zu früh, würde normalerweise Maina, der im Pokal gegen Leverkusen ja auch sein bestes Spiel hatte, für Thielmann wechseln. Aber so wie seine Einsatzzeiten/Selbstvertrauen aussehen, wird das nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

fuNi

Ache kommt. Kwaselkopp doch lernfähig?
  •  

ZeckePl

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 13.Dez.2025, 19:19:36El Mala und Kaminski ja, aber der Rest der Mannschaft hat den Ball als Feind. Das ist technisch unter dem Durchschnitt. Ballannahme ist  :-/
Waldi und van den Berg sind auch gute Fußballer, Sebulonsen für unsere Verhältnisse auch. Der Rest ist technisch eher schwach. Huso eigentlich nicht, aber der spielt nur Kacke. Johannesson muss eigentlich in die erste Elf. Er ist technisch gut und läuft viele Lücken zu, auch wenn er momentan etwas durchhängt.

wiedster

wor hätten halt eine der chancen reinmachen müssen um heute was mitzunehmen.aber dann hätten sie sich andererseits nach ner führung ja doch wieder eingeschissen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Slouch

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 13.Dez.2025, 19:27:39Waldi und van den Berg sind auch gute Fußballer, Sebulonsen für unsere Verhältnisse auch. Der Rest ist technisch eher schwach. Huso eigentlich nicht, aber der spielt nur Kacke. Johannesson muss eigentlich in die erste Elf. Er ist technisch gut und läuft viele Lücken zu, auch wenn er momentan etwas durchhängt.
Huseinbasic muss dringend an seiner körperlichen Präsenz arbeiten. 
Das wirkt immer, als würde er beim kleinsten Wind wegfliegen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

funkyruebe

Keine Ahnung was Bülter für eine Rolle spielen soll. Der nimmt am Spiel so wenig teil, wie er bemüht ist und könnte genauso gut Eis am Spielfeldrand verteilen. Und für ihn lassen wir Ache auf der Bank. 

Ich glaube, der Herr LK bekommt seine Gedanken nicht sortiert - alles sehr wüst, was er sich da zusammenbastelt.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Roter Ziegenbart

OK, auf jetzt. 
Ache macht den lucky punch. 

Mmmmmmmmmmmm :angel:
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Cikaione

Zitat von: fuNi am Samstag, 13.Dez.2025, 19:27:25Ache kommt. Kwaselkopp doch lernfähig?

jetzt muss das nur noch die Mannschaft mitbekommen
  •  

Gatorade91

Jetzt spielen wir auf unsere Fans zu. COME ON EFFZEH 💪
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Starless am Samstag, 13.Dez.2025, 19:27:03Bülter,Thielmann,Waldschmidt Note 5.
Krauss auch sehr schwach.
Van den Berg wirkt souverän.
Tor kann nur über el Mala wieder entstehen.

Bitte umstellen auf 4-4-2 oder 4-5-1 mit kompletter Überlagerung auf Links.
Ich werde nie die Funktion von Thielmann verstehen. Defensiv keine Sicherheit und Offensiv komplett wirkungslos, wir sollten die Seite dort einfach komplett aufgeben und ggfs. Sebulonsen, welcher ein gutes Spiel macht überlassen.

Ache für Bülter, Johannesson für Waldschmidt und als offensiven 8 /10 spielen lassen, da heute auch ein Distanztor entscheiden kann.
Für Kainz ist es mir noch zu früh, würde normalerweise Maina, der im Pokal gegen Leverkusen ja auch sein bestes Spiel hatte, für Thielmann wechseln. Aber so wie seine Einsatzzeiten/Selbstvertrauen aussehen, wird das nichts.
Waldi ist laut englischem Stream sehr stark. Naja, die Chancen hat er kläglich verdaddelt und die Rettungstat ist missglückt aber ich fand seinen Einsatz für seine Verhältnisse schon sehr gut.

Ersten 15 Minuten fehlen mir
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

ZeckePl

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Dez.2025, 19:29:57Keine Ahnung was Bülter für eine Rolle spielen soll. Der nimmt am Spiel so wenig teil, wie er bemüht ist und könnte genauso gut Eis am Spielfeldrand verteilen. Und für ihn lassen wir Ache auf der Bank.

Ich glaube, der Herr LK bekommt seine Gedanken nicht sortiert - alles sehr wüst, was er sich da zusammenbastelt.
Mehr Mut. Wir sollten in der Winterpause den Quasselkopp an der Seite austauschen. Aber bitte nicht Funkel. Oh, er hat gewechselt😊.
  •  

fuNi

•  

Wildharry

Ich hoffe auf ein 0:1 in der 98. Minute durch El Mala genau rein in die dreckigen Wixfressen von Carro und Reul. Sorry für meine Wortwahl.
Bleiben sie ordentlich!

Geissbock1977

Waldi hätte ich nicht rausgenommen, außer er ist verletzt
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Schwäbe ist raus gelaufen und hat einen Ball außerhalb des Fünfmeterraums abgefangen. :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

DSR-Schnorri

Erste Ecke mit Ache hinten - schon besser.
  •  

wiedster

was für eine unglaubliche grauperei da immer
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Dez.2025, 19:25:34Das stimmt. Wobei ich bei Sebulonsen im Spielaufbau mittlerweile auch immer Angst habe, dass er irgendwas völlig irres macht.
Halt doch einfach die Klappe!  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

fuNi

•  
    The following users thanked this post: Slouch

Songbird

•  

Slouch

Tillman kanns genausogut wie Thielmann  :suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Hazard

•  

Cikaione

Zitat von: heroj88 am Samstag, 13.Dez.2025, 19:36:12Gute Wechsel bis auf Maina

naja er weiss wie man gegen die Pillen trifft
  •  

dackelclubber

warum man thielmann auf rechts dilettieren lässt und sebulonsen in der kette, weiss kein mensch

würden die 1:1 tauschen und thielmann in der kette spielen, wäre wenigstens auf rechts was gewonnen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Dez.2025, 19:35:58Schwäbe ist raus gelaufen und hat einen Ball außerhalb des Fünfmeterraums abgefangen. :oezil:
gell du hast es auch gesehen?!😯
  •