Spieltagsthread für gegen Leverkusen

Begonnen von I.Ronnie, Samstag, 13.Dez.2025, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

Litti10

•  

I.Ronnie

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 13.Dez.2025, 20:03:41es war doch fast jeder eckball gefährlich. wir hätten eigentlich schon früher das tor kassieren müssen

Gucke erst seit 15 Minuten. Musste die Kinder ins Bett bringen.
  •  

MuckiBanach

Haben wir komplett verlernt Standards zu verteidigen, oder haben wir die falschen Spieler dafür oder den falschen Trainer?
  •  

ZeckePl

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 13.Dez.2025, 20:05:10Haben wir komplett verlernt Standards zu verteidigen, oder haben wir die falschen Spieler dafür oder den falschen Trainer?
Alles drei :D.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gerold Steiner

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 13.Dez.2025, 20:05:10Haben wir komplett verlernt Standards zu verteidigen, oder haben wir die falschen Spieler dafür oder den falschen Trainer?
Ja
  •  

tuenn1960

Die sind auf jeder Position besser besetzt als wir. Betonung liegt auf jeder!!!
  •  

wiedster

ist halt auch alles etwas zu schnell, athletisch und technisch für uns
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niwwa

Muss man wohl wieder hoffen das 3 Teams noch schlechter sind als wir,mit den gezeigten Leistungen der letzten 4-5 Wochen wird es schwierig mal wieder ein Spiel zu gewinnen
  •  

funkyruebe

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 13.Dez.2025, 20:02:02Mitte bis Ende Januar stehen wir auf einem Abstiegsplatz - mit der Defensive und dem Abwehrverhalten gibt es nur eine Richtung
du meinst mit diesem Trainer? 

Ja, würde so kommen
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Double 1978

Zitat von: Charme am Samstag, 13.Dez.2025, 20:03:39Glücklicher Start in der Liga und jetzt geht es langsam Stück für Stück nach unten. Das ist ja nicht mal katastrophal, aber immer so absehbar, es geht fast nur noch in die Aktionen mit individuellen Klasse, kaum noch wirklich brauchbare Spielzüge. Warum muss man hier immer so ein Deja-Vu haben?

weil jeder trainer meint, wenn es läuft, kann er auch etwas anderes probieren. die halten sich alle für gott und unfehlbar. 
  •  

Gerold Steiner

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Dez.2025, 20:06:23War eine bessere Chance als bei 5 gegen Willi.
Ah, danke für die schöne Erinnerung. Ich habe das früher sehr gerne geschaut. Mike Krüger.  :D
  •  

Dirty South

Trainerwechsel spätestens in der Winterpause angebracht 
Ein bisschen mehr Respekt !!!!

wiedster

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 13.Dez.2025, 20:06:00Die sind auf jeder Position besser besetzt als wir. Betonung liegt auf jeder!!!
ich hätte die betonung auf besser gelegt...oder position. 🤔
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

shorty

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 13.Dez.2025, 20:06:00Die sind auf jeder Position besser besetzt als wir. Betonung liegt auf jeder!!!

Wir haben den Levs schon mit bedeutend schlechteren Mannschaften den Arsch versohlt.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."

alibrasil11

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 13.Dez.2025, 20:04:17Ingesamt ein Angsthasenfussball. Langsam wird es für Kwasniok kritisch
Die Kurve geht deutlich nach unten. Der Trainer konnte bis jetzt erhebliche Schwachpunkte  nicht abstellen und überrascht mit fragwürdigen Aufstellungen und Wechseln. Ich persönlich glaube nicht, daß Kwasniok das Ende der Saison in Köln erlebt

Double 1978

eher die falschen standarts
  •  

Roter Ziegenbart

Wäre schön,  wenn jetzt nicht noch unendlich viele Treffer dazu kommen.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

I.Ronnie

Ich glaube, dieser Sarco, ist ein richtiges Astlochkind. Hätte mich dieser Dulli so vom Platz gewunken, wäre ich ihm bei der Auswechslung auf den Fuß gestigen. Was für ein Lutscher. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Meenzer_FC_69

Es ist eine Frechheit nach dem 11.11. wieder solch eine Bilanz. Diese Geschichte sollte endlich Konsequenzen mit sich ziehen. Jeder Idioten-Verein braucht nur Standarts erreichen und es brennt. Für mich ist seit heute LK nicht mehr tragbar. Andere Punkten und der FC läuft der Musik hinterher  :roll:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Litti10

Thielmann macht jetzt total lächerlich einen auf Aggresiv Leader .. so sichert er sich dann die Aufstellung für nächste Woche 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

DSR-Schnorri

Wir sind eine Katastrophe. Das muss man heute nicht schön reden oder mit einem starken Gegner erklären. 
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

dackelclubber

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Dez.2025, 20:05:09Gucke erst seit 15 Minuten. Musste die Kinder ins Bett bringen.
Leg Dich besser dazu 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lynnejim

Zitat von: Litti10 am Samstag, 13.Dez.2025, 20:10:44Thielmann macht jetzt total lächerlich einen auf Aggresiv Leader .. so sichert er sich dann die Aufstellung für nächste Woche
Ist jetzt offiziell der dickste Strohhalm im Team.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 13.Dez.2025, 20:11:27Leg Dich besser dazu

Hab den Stream wieder ausgemacht. Die nächsten 10 Minuten werden auch nicht besser als die letzten. 
  •  
    The following users thanked this post: dabumm

tuenn1960

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 13.Dez.2025, 20:11:21Wir sind eine Katastrophe. Das muss man heute nicht schön reden oder mit einem starken Gegner erklären.
Wird aber so kommen.
  •  

Panflam

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 13.Dez.2025, 20:08:48Die Kurve geht deutlich nach unten. Der Trainer konnte bis jetzt erhebliche Schwachpunkte  nicht abstellen und überrascht mit fragwürdigen Aufstellungen und Wechseln. Ich persönlich glaube nicht, daß Kwasniok das Ende der Saison in Köln erlebt
Er selbst ist einer der größten Schwachpunkte 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

märkel

zum glück sind die pillen nicht geil darauf, uns zu demütigen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Sanguiniker

Schmeißt den Dummschwätzer raus. Bundesliga ist ne Nummer zu groß für den Tuppes.

CMBurns

Egal wie beschissen sie sind. Standards werden noch schlimmer, wenn sie mit "t" geschrieben werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

dabumm

mich  nervt  einfach  seit wochen  dieses ständige durchwürfeln,  und  wenn  ich  schon  keine  abwehr  hab  dann  sollten   ache  vorne und  dahinter  gleich  unsere  technisch  beseten  schnellsten  spieler stehen. und  der  rück zug  maximal kurz  hinter  der  mittelinie. und  dann  einfach  den  ball vordreschen. dieses hinten  rausspielen  funktioniert  seit  einer  weile  nicht  mehr. aber am wichtigstens ist  endlich  mal ein  gerüsst  dahinter das  sich  einspielen kann. bah  ich  bin  bedient. und  dieses verdammt schöne dusel tor spricht  wieder  bände
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen