Spieltagsthread für gegen Leverkusen

Begonnen von I.Ronnie, Samstag, 13.Dez.2025, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

Boris Mirhaiss

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Dez.2025, 17:25:38Unsere hat gerade heftig gefurzt, sich auf dem Sofa rumgedreht und schnarcht weiter.
same here
  •  

dark1968

Zitat von: Cikaione am Samstag, 13.Dez.2025, 17:37:30Hier wird doch immer geschrien nach ner Stammelf und weniger Rotation, lasst sie jetzt halt mal spielen, mein Gott  :roll:
Grundsätzlich richtig, aber trotzdem sollte das Leistungsprinzip zählen. Und das setzt Kwasniok bei Thielmann und Huseinbasic völlig ausser Kraft.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Boris Mirhaiss

werde direkt vorm spiel ein Tütchen basteln, dann wird es wenigstens witzig.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

lynnejim

Zitat von: Boris Mirhaiss am Samstag, 13.Dez.2025, 17:41:59werde direkt vorm spiel ein Tütchen basteln, dann wird es wenigstens witzig.
Ist das so ähnlich wie Papierflieger?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Songbird

Zitat von: Boris Mirhaiss am Samstag, 13.Dez.2025, 17:41:59werde direkt vorm spiel ein Tütchen basteln, dann wird es wenigstens witzig.
Das Zeug war aber nicht auf Deinen Gartenbildern. :D
  •  

Wildharry

Er hat Recht aber dann müsste Ache zwingend spielen.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/vor-leverkusen-duell-dringender-schweinsteiger-rat-an-den-fc-1169034
Wahrscheinlich machen wir genau das Gegenteil, versuchen spielerisch hinten rauszukommen was wir nicht können und bringen uns mit Ansage unnötig in Bedrängnis.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Krellus

Zitat von: hitti am Samstag, 13.Dez.2025, 17:35:33Solange Bülter im Zentrum spielt, von mir aus
Meine mich zu erinnern, dass gerade das nicht seine Lieblingsposition ist. Bülter kommt sehr gerne über Links.
  •  

Conjúlio

Wieder mal ziemliche Kack-Aufstellung. Mit Kwasniok wird das nichts mehr. 

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Songbird

Herzlich willkommen, Friedhelm Funkel?
  •  

olsen

Die organisierte Szene wieder abgereist?
  •  

fuNi

Zitat von: Krellus am Samstag, 13.Dez.2025, 17:44:49Meine mich zu erinnern, dass gerade das nicht seine Lieblingsposition ist. Bülter kommt sehr gerne über Links.
Schade für ihn, da spielt aber nunmal ein El Mala (bzw sollte spielen)
  •  

NurKölnSonstNichts

Huso ist der mit Abstand nichtssagendste und blasseste Spieler seit langer Zeit. Es ist einfach sehr ermüdend ihm zuzuschauen, weil alles so vorhersehbar und uninspiriert ist. In Umschaltmomenten bei eigenem Ballbesitz weiß das gesamte Stadion, dass der vermeintliche Angriff/Konter sofort erlischt, falls der Ball bei Huso landet. Ich checke nicht, was er an Qualitäten mitbringt, dass er weiterhin zum Kader gehört bzw in der Startelf steht. Völlig überschätzter Spieler, beliebig austauschbar, ohne dass man es merken würde. Vllt bekommt man für o
ihn ja trotzdem noch ein paar Kröten nach der Saison oder zum Winter.

Gatorade91

Werden wir wenigstens ein Tor schießen? Möchte mein Weihnachtsgeld vermehren.
  •  

Strafstoß

Zitat von: olsen am Samstag, 13.Dez.2025, 17:48:06Die organisierte Szene wieder abgereist?
Gottseidank. Keine Pyrotechnik also  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Geissbock1977

Zitat von: olsen am Samstag, 13.Dez.2025, 17:48:06Die organisierte Szene wieder abgereist?

Kein Wunder wenn das stimmt mit den nackt Kontrollen. Probleme in Gladbach und heute, hauptsache wir lassen alles rein ....
  •  

lynnejim

"Gutes Spiel gemacht gegen St. Pauli". Der FC ist wieder trainerseitig bei null Selbstreflexion angekommen. In Rekordzeit.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

enJOyIT

Thielmann in der Startelf nervt auch nur noch.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

thekoon

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 13.Dez.2025, 17:50:56Gottseidank. Keine Pyrotechnik also  :tu:
Ich würde Leuten wie dir gerne mal persönlich was erklären, aber hey alles top. Kein Pyro  :tu:  :tu:
  •  

Boris Mirhaiss

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Dez.2025, 17:55:25"Gutes Spiel gemacht gegen St. Pauli". Der FC ist wieder trainerseitig bei null Selbstreflexion angekommen. In Rekordzeit.
Man kann solche Leute mit ihren Fehleinschätzungen gewähren lassen oder Entscheidungen treffen. Der beste Zeitpunkt ist die kommende Winterpause.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Litti10

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 13.Dez.2025, 17:55:26Thielmann in der Startelf nervt auch nur noch.

Bülter hat aber auch ein Abo obwohl er die letzten Spiele wirklich schlecht war 
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Dez.2025, 17:43:40Ist das so ähnlich wie Papierflieger?
ja, nur die flügel wachsen erst wenn die tüte tod ist.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Micknick

enJOyIT

Zitat von: Litti10 am Samstag, 13.Dez.2025, 17:58:37Bülter hat aber auch ein Abo obwohl er die letzten Spiele wirklich schlecht war
Bei Bülter kann man aber immer mal davon ausgehen, dass der ein oder andere gute Ball herauskommt. Das ist bei Thielmann nahezu ausgeschlossen.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

EdhemSljivo

•  

dark1968

Lodda auch skeptisch bzgl. "der enorm offensiven Aufstellung"
  •  

sam

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 13.Dez.2025, 18:02:54Cenny Neumann ist RV, oder?
Der Fc sagt außenverteidiger, kann also gut sein
  •  

jsturm

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Dez.2025, 17:44:33Er hat Recht aber dann müsste Ache zwingend spielen.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/vor-leverkusen-duell-dringender-schweinsteiger-rat-an-den-fc-1169034
Wahrscheinlich machen wir genau das Gegenteil, versuchen spielerisch hinten rauszukommen was wir nicht können und bringen uns mit Ansage unnötig in Bedrängnis.
Also ich finde Bülter viel viel stärker als Ache
There are four lights!
  •  

joerg85

Zitat von: jsturm am Samstag, 13.Dez.2025, 18:09:53Also ich finde Bülter viel viel stärker als Ache

Sind doch völlig andere Spielertypen. Auf der zentralen Position bevorzuge ich aber auch Ache. Ist eben eher ein Strafraumstürmer als Bülter
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Wildharry

Zitat von: jsturm am Samstag, 13.Dez.2025, 18:09:53Also ich finde Bülter viel viel stärker als Ache
Kann man drüber diskutieren aber bei meinem Ansatz lange Bälle zu schlagen und damit die Leverkusener Pressinglinie ins Leere laufen zu lassen wäre Ache der vorne die Bälle sehr gut festmachen kann sicherlich die bessere Wahl.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968