Spieltagsthread für gegen Leverkusen

Begonnen von I.Ronnie, Samstag, 13.Dez.2025, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

jsturm

There are four lights!
  •  

DSR-Schnorri

Ich finde das Ergebnis noch fast beschönigend. Es gab in keiner Sekunde den Glauben hier irgendetwas mitzunehmen. Weder bei mir, noch bei den Spielern. Ich hoffe, dass man in Alarmbereitschaft ist und das nicht normal findet.

Meenzer_FC_69

Kicker schreibt: Den Gästen fällt nach vorn sehr, sehr wenig ein. Hier hapert es an klaren Ideen. 

Plus hinten nichts ergibt im gesamten Nichts :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: CMBurns am Samstag, 13.Dez.2025, 20:14:01Egal wie beschissen sie sind. Standards werden noch schlimmer, wenn sie mit "t" geschrieben werden.
Dann halt Sdandards!

Egal. Ob mit d oder t - verteidigen können wir die nicht.

wiedster

ich mag dem ache einfach gern zugucken
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

NurKölnSonstNichts

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 13.Dez.2025, 20:15:38Ich finde das Ergebnis noch fast beschönigend. Es gab in keiner Sekunde den Glauben hier irgendetwas mitzunehmen. Weder bei mir, noch bei den Spielern. Ich hoffe, dass man in Alarmbereitschaft ist und das nicht normal findet.
doch doch, wenn die tölpel das 0:1 machen kann das was werden.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Art Vandelay

Zitat von: dabumm am Samstag, 13.Dez.2025, 20:14:03mich  nervt  einfach  seit wochen  dieses ständige durchwürfeln,  und  wenn  ich  schon  keine  abwehr  hab  dann  sollten  ache  vorne und  dahinter  gleich  unsere  technisch  beseten  schnellsten  spieler stehen. und  der  rück zug  maximal kurz  hinter  der  mittelinie. und  dann  einfach  den  ball vordreschen. dieses hinten  rausspielen  funktioniert  seit  einer  weile  nicht  mehr. aber am wichtigstens ist  endlich  mal ein  gerüsst  dahinter das  sich  einspielen kann. bah  ich  bin  bedient. und  dieses verdammt schöne dusel tor spricht  wieder  bände
Ist  deine    Tastatur      kaputt    ?

wiedster

I.Ronnie

•  

Meenzer_FC_69

Zitat von: CMBurns am Samstag, 13.Dez.2025, 20:14:01Egal wie beschissen sie sind. Standards werden noch schlimmer, wenn sie mit "t" geschrieben werden.
Egal, ich nehme immer das erste Wort in der Schreibhilfe :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

lynnejim

Das Pokalspiel war doch unter Struber? Sollte einem zu denken geben. Leverkusen hat außerdem am Mittwoch gegen Newcastle gespielt.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

fuNi

Immerhin hat sich Friedhelm seine neue Mannschaft schon mal live angeguckt 
  •  

mutierterGeißbock

"Sie sind mutig in ihrer Herangehensweise..." Wolf Fuß guckt dann offenbar ein anderes Spiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DSR-Schnorri

Wir werden zum Teil aber auch noch so wohlwollend kommentiert als wäre es noch ansatzweise die Begeisterung des Saisonanfangs. Nein, wir sind weit weg davon zu begeistern. Mit diesem Fußball kann man nicht erfolgreich sein.

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Dez.2025, 20:22:03"Sie sind mutig in ihrer Herangehensweise..." Wolf Fuß guckt dann offenbar ein anderes Spiel.
Ich finde das schon mutig so beschissen Standards zu verteidigen.  
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niwwa

Hinten schwach wie seit Wochen und vorne hofft man auf eine Einzelaktion,ein Spielplan ist weder defensiv noch offensiv zu erkennen
  •  

wiedster

so leicht. wie eine lockere erholungseinheit. solche gegner wünscht man sich in einer europapokal-woche
  •  

Schützenfest

Ich hoffe, man wartet mit der Don Kess Beförderung noch was. Schaut mittlerweile nach einem ordentlichen Haufen Scheiße aus, der kurzzeitig von etwas Schnee verdeckt wurde. 

Double 1978

schwäbe 74 ballkontakte
krauß mit den zweitmeisten ballkontakten, 51

und das ist gefühlt in jeden spiel so

da gibts doch eigentlich keine weiteren fragen mehr.

wir spielen seit jahren den gleichen rotz, und wenn man staunt, dass es mal aussieht, als seien wir auf nem guten Weg, dann ficken wir uns selbst und feiern lieber karneval 5 tage
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Harper666 am Samstag, 13.Dez.2025, 20:23:17Ich finde das schon mutig so beschissen Standards zu verteidigen. 

Das ist ja leider nicht alles. Schlimme Passqualität, kein erfolgreiches Pressing und vorne mit Glück mal ein oder zwei El Mala Aktion. Schlechter kannst du mit der Mannschaft doch gar nicht spielen und sie werden auch zunehmend unsicherer, weshalb die seit Wochen angedeutete Abfahrt immer mehr an Dynamik gewinnt, während Presse und Umfeld noch am Saisonanfang kleben. Spätestens im Februar ist Kwasniok Geschichte, wenn der Saisonanfang aufgezehrt ist. Ich sehe nichts, was zuversichtlich stimmt. Gar nichts.

Der Kölner

Ganz ehrlich?
Ich bin wahrlich kein Erfolgsfan, aber so langsam kann mir der 1. FC Köln mal den Ar... küssen.
  •  

wiedster

john doe

verdient gegen millionen konstrukt verloren. das erste tor macht der typ nie mehr in seinem leben.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Samstag, 13.Dez.2025, 20:27:20freue mich schon so arg auf union.

Die freuen sich auf unsere Alibi-Grütze.
  •  

Gorki25

Die mit Abstand schlechteste Saisonleistung. Was ein Angsthasenfussball heute...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: wiedster am Samstag, 13.Dez.2025, 20:27:20freue mich schon so arg auf union.
Das wird ein ziemlich unschönes 0:2.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 13.Dez.2025, 20:22:46Wir werden zum Teil aber auch noch so wohlwollend kommentiert als wäre es noch ansatzweise die Begeisterung des Saisonanfangs. Nein, wir sind weit weg davon zu begeistern. Mit diesem Fußball kann man nicht erfolgreich sein.
das ist wieder so eine sache, die wir fans, die bekanntermaßen ja überhaupt keine ahnung von dieser hochkomplexen sportart haben, schon seit wochen sehen, nur die verantwortlichen nicht. 
und jedesmal, wenn wir die zeichen längst erkannt haben, ging es am ende schief oder erst am letzten spieltag oder der "verlängerung" gut.

mir geht dieses auftreten zur zeit mächtig auf den sack. das ist wieder der FC, den wir in jeder saison zu sehen bekommen. da lernt keiner irgendwas. und der trainer hat hier nur unterschrieben, damit er karneval feiern kann. wenn wir glück haben, ist er am rosenmontag wieder in seiner alten heimat

Double 1978

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 13.Dez.2025, 20:30:25Die mit Abstand schlechteste Saisonleistung. Was ein Angsthasenfussball heute...
das sagen wir aber auch schon woche für woche.