Spieltagsthread für gegen Leverkusen

Begonnen von I.Ronnie, Samstag, 13.Dez.2025, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Soll heute gegen 18:30 in Leverkusen stattfinden. Wer will, kann sich das angucken, muss aber nicht. Ich werde es mir wohl nicht angucken und wollte den Rest hier mit meiner Gleichgültigkeit langweilen. Das ging aber nicht, weil es keinen Spieltagsthread gab. Hmpf. 

Leverkusen spielt mit folgender Aufstellung: 11 blöde Penner, die ich nicht kenne.

Unsere Aufstellung liest Kwasniok vor Spielbeginn aus dem Zwiebelbild auf dem Mittagsmettigel. 

Bis dahin. 

vianomentana

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Dez.2025, 10:05:49Soll heute gegen 18:30 in Leverkusen stattfinden. Wer will, kann sich das angucken, muss aber nicht. Ich werde es mir wohl nicht angucken und wollte den Rest hier mit meiner Gleichgültigkeit langweilen. Das ging aber nicht, weil es keinen Spieltagsthread gab. Hmpf.

Leverkusen spielt mit folgender Aufstellung: 11 blöde Penner, die ich nicht kenne.

Unsere Aufstellung liest Kwasniok vor Spielbeginn aus dem Zwiebelbild auf dem Mittagsmettigel.

Bis dahin.
:tu: Toll, danke! Da ist der sprühende Funke gleich auf mich übersprungen! :D

El Mala und der mit den Haaren haben heute eine Aufstellungsgarantie. Die werden also wohl in den Innenverteidigung auflaufen. Ich freue mich auch!
  •  

Conjúlio

Kaminski wird heute bestimmt Vorstopper spielen. Damit werden wir sie brutal überraschen. 

Souveränes 4:1 für die IG Farben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

wiedster

das forum ist vong spieltagsthreads her im herbst seines lebens angelangt. herzlich willkommen.🫂
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 13.Dez.2025, 10:52:16Kaminski wird heute bestimmt Vorstopper spielen. Damit werden wir sie brutal überraschen.

Souveränes 4:1 für die IG Farben.
martel in den sturm und schwäbe als libero. damit zwingt der trainer ihn die linie zu verlassen.

lucy2004

3 Stationen mit der S- Bahn in meine Geburtsstadt, war allerdings Opladen.
Ein absolutes Muss für mich dahin zu fahren.
Das letzte Pokalspiel da war in den letzten Jahren das emotionalste Spiel für mich mim Effzeh.
Bin allerdings mittlerweile ruhiger geworden, aber nicht wenn wir da spielen.
Im Übrigen:
Leverkusen - Uhrensöhne !

ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 13.Dez.2025, 10:59:503 Stationen mit der S- Bahn in meine Geburtsstadt, war allerdings Opladen.
Ein absolutes Muss für mich dahin zu fahren.
Das letzte Pokalspiel da war in den letzten Jahren das emotionalste Spiel für mich mim Effzeh.
Bin allerdings mittlerweile ruhiger geworden, aber nicht wenn wir da spielen.
Im Übrigen:
Leverkusen - Uhrensöhne !
https://youtu.be/GvKxQL2paEI?si=Ws_5hf4q4CTn-cVg
:heart: :koeln: :love: :dom: :wappen:
ich hasse internet
  •  

AK2503

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Dez.2025, 10:05:49Soll heute gegen 18:30 in Leverkusen stattfinden. Wer will, kann sich das angucken, muss aber nicht. Ich werde es mir wohl nicht angucken und wollte den Rest hier mit meiner Gleichgültigkeit langweilen. Das ging aber nicht, weil es keinen Spieltagsthread gab. Hmpf.

Bis dahin.
Was ist das denn für eine lieblose Eröffnung  :D , bitte ein wenig Respekt :tu:
  •  

lynnejim

Loddar wird es sich auf Sgy auch anguggen und eine Eggsberdenrebordage mit besonderem Augenmerg auf die Rolle der Innenverteidicher bräsendieren, die wo allein sich schon mehr lohnt wie jede andere Dädichgeit heute Abend um halb Sieben.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

ruhrpott

Zitat von: AK2503 am Samstag, 13.Dez.2025, 11:30:57Was ist das denn für eine lieblose Eröffnung  :D , bitte ein wenig Respekt :tu:
,,Fc Kölle gegen Pillen 
Viel Spaß!"

:P

ich hasse internet
  •  

wiedster

•  

Electron

Der Kölner

•  

dark1968

Kein Bock auf den Scheixx. Um ca. 20:30 Uhr dürfte dann das Wochenende komplett im Arsch sein. 

2:1 für die Pillen. Siegtreffer in der 97. Minute durch Schick :kotz:
  •  

CS7

Falls jemand noch 1 Ticket übrig hat, würde ich das wohl nehmen.
Egal wo im Effzeh-Bereich. (was ja vermutlich wieder das halbe Stadion ist) 
  •  

Rheineye

Glaube wir machen ein gutes Spiel, ähnlich wie im Pokal die Pillen kommen uns mit ihrer Spielweise entgegen, ob das aber reicht um Punkte mitzunehmen bezweifle ich dennoch.
7x Absteiger
  •  

john doe

•  

KRius27

Lehn mich mal weit ausm Fenster: wir gewinnen heute und es gibt ne kleine ausgleichende Gerechtigkeit für die dildo-esque Nachspielzeit beim Pokalspiel. Irgendwas ist da ohnehin in mir gestorben. Heut wird's ne kleine Entschädigung dafür geben.
  •  

Ostgerade

Im TV hätte ich es mir nicht gegeben. Kann Großaufnahmen von Uhrensöhnen in meinem Wohnzimmer nicht ertragen. Hab auf wunderliche Weise noch zwei Tickets bekommen und habe mir geschworen, jede Kreatur auf zwei Beinen, die mit Glyphosatdevotionalien meinen Weg kreuzt, konsequent zu ignorieren. Zumindest verbal. 
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Zitat von: Ostgerade am Samstag, 13.Dez.2025, 13:14:35Im TV hätte ich es mir nicht gegeben. Kann Großaufnahmen von Uhrensöhnen in meinem Wohnzimmer nicht ertragen. Hab auf wunderliche Weise noch zwei Tickets bekommen und habe mir geschworen, jede Kreatur auf zwei Beinen, die mit Glyphosatdevotionalien meinen Weg kreuzt, konsequent zu ignorieren. Zumindest verbal.
Verbal ignorieren, dafür auf die Fresse 😀
  •  

dafrocka

Wenn wir das gewinnen, haben wir drei Punkte mehr

Fettes Rot Coeln
  •  

Matrix

Ach ja, heute bei den Pillen. Bald ist auch wieder Zahnarzt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

•  

Renato

Zitat von: KRius27 am Samstag, 13.Dez.2025, 13:01:22Lehn mich mal weit ausm Fenster: wir gewinnen heute und es gibt ne kleine ausgleichende Gerechtigkeit für die dildo-esque Nachspielzeit beim Pokalspiel. Irgendwas ist da ohnehin in mir gestorben. Heut wird's ne kleine Entschädigung dafür geben.
Da ist gar nix gestorben. Jeder von uns wusste auch in der vierten minute der nachspielzeit, dass wir noch einen kriegen. Die münze gegen Liverpool hat doch avisiert, dass wir auf Dekaden verflucht sind.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 13.Dez.2025, 15:01:53Bist du schon da ? 😀
Leider (oder sehr wahrscheinlich zum Glück) nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Lockeres 5-0 für die Pillen. Da kann man getrost nach der ersten Viertelstunde ausschalten.
  •  

Wildharry

Heult doch nicht rum, heute gibt es ein 1:1, nächste Woche f.icken wir Union eine Runde durch Müngersdorf und feiern mit 20 Punkten Weihnachten.
Bleiben sie ordentlich!
  •