10.Spieltag: DAS DERBY, BMG : 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Dienstag, 04.Nov.2025, 20:04:28

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

Muss er früher abspielen auf El Mala...
  •  

funkyruebe

Schlampig es, schlecht getimtes Zuspiel von K1
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Mister P.

•  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

dackelclubber

Heute gibts wieder den alten Kainz. Gegen die Grundordnung nur mit Quer- und Rückpässen und bei Tempo ungenau. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

CologneTradition

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 08.Nov.2025, 18:52:59Du bist im falschen sky Programm du musst auf sky Sport 1 , war auch zuerst falsch
Jetzt ich merke auch ich bin falsche Channel. 

Ich dachte ich sehe ganze Zeit Gladbach Fan Bereiche. 
Aber es war ein horror movie Channel. 

(Kleine Gag)
  •  

kilino

Kainz im Zentrum war schon vor zwei Jahren ne scheiß Idee. Und er hat seitdem nicht an (gedanklicher) Schnelligkeit gewonnen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

rancH

Kannste gewinnen. Kannste verlieren. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 08.Nov.2025, 18:52:59Du bist im falschen sky Programm du musst auf sky Sport 1 , war auch zuerst falsch
Boah, hab ich nicht gewusst. Vielen Dank :). Jetzt sehe ich auch was :D :tu:.
  •  

NebelGeist

Nach 28 Minuten kommt die Durchsage man solle.durchrücken, da immer noch welche draußen sind.

Scheint ja wieder ein super einlass zu sein 
  •  

mutierterGeißbock

Interessante Herangehensweise der Bauern. Die spielen ja wie ein Viertligist in der ersten Pokalrunde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gyrostzaziki

Zitat von: Mister P. am Samstag, 08.Nov.2025, 17:40:20Die nächste dämliche Aufstellung. Kainz gehört nicht rein und Kaminski nicht auf die rechte Schiene. Bülter nach seiner Nichtleistung nicht anstelle von Ache. Kwasniok lernt es nicht.
Du auch nicht 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Nov.2025, 18:59:43Interessante Herangehensweise der Bauern. Die spielen ja wie ein Viertligist in der ersten Pokalrunde.
Die haben Schiss 

Strategie. Hintenreinstellen und lange Bälle nach vorne 

Armselig 

•  

Cikaione

diese ekelhaften grünen Lichter im Stadion, als würde man an ner Ampel stehen  :psycho: :kotz:
  •  

rancH

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Nov.2025, 18:59:43Interessante Herangehensweise der Bauern. Die spielen ja wie ein Viertligist in der ersten Pokalrunde.
Nur wir nicht wie der Erstligisten gegen diese. 
  •  

Electron

Erinnert mich stark an unsere Spielweise in der schlimmsten Zeit. Einfach hinten reinstellen und versuchen mit den kümmerlichen Fähigkeiten durch einen Konter einen reinzumurmeln. Hoffentlich scheitern die Klepper heute so wie wir früher so häufig.
  •  

Slouch

Die Idee von LK scheint irgendwie nicht zur Taktik der Klepper zu passen...

Das ist Alles zu eng, da fehlt ein wenig die Idee und wir kommen nicht wirklich gefährlich Richtung Strafraum
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

heroj88

Wird ne schwere Nummer heute. Die stehen gut hinten.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

fuNi

Viertligist können sie in drei Jahren auch gerne sein
  •  

wiedster

Zitat von: Cikaione am Samstag, 08.Nov.2025, 19:01:35diese ekelhaften grünen Lichter im Stadion, als würde man an ner Ampel stehen  :psycho: :kotz:
bei grün darfst du schon fahren
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rancH

So wie Gladbach spielt muss man in der ersten Halbzeit noch zwingend führen. Das wird mit zunehmender Dauer nicht besser und die werden dann mutiger. Auch jetzt sind deren Konter recht gefährlich. 

I.Ronnie

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich glaube, der Lodda baut kognitiv ab.

CologneTradition

Wie ein Geier . Wie eine Schlange. 

Die haben Angst und die denken FC kann nicht spiel Gestaltung.

:fc: wach bleiben und hässlichen Bauern in die Schlamm und Scheiße rein stoßen 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

wiedster

Zitat von: heroj88 am Samstag, 08.Nov.2025, 19:02:32Wird ne schwere Nummer heute. Die stehen gut hinten.
da fehlen uns noch die mittel, wenn der gegner tief steht. kainz hilft da auch nichts.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alci

Kainz nervt mit seinen ungenauen Kackpässen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Geissbock1977

Kein gelb...er hat den nicht gesehen...

Cikaione

gelb ist wohl übertrieben der hat ihn ja nicht berührt
  •  

Okudera

Dafür gelb ????

Tiefer Kopf und er sieht den Gegenspieler nicht mal 
  •  

ZeckePl

Kwasniok regt sich auf - mit Recht, nur Ballgeschiebe und keine Dynamik.

NebelGeist

Der Klepper stellt sein Bein rein und heult rum.und bekommt den pfiff....