10.Spieltag: DAS DERBY, BMG : 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Dienstag, 04.Nov.2025, 20:04:28

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Ich hoffe sehr, dass Kwasniok sofort da anknüpft, was super (selbst gegen die Bayern) funktioniert - das hohe Pressing - und nicht mit der "wir schauen uns das erst mal an"-Taktik und tief stehen agiert, dass sich Gladbach eingroovt. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: HB, Oropher

heroj88

Boah bin ich gespannt auf die Aufstellung. Hoffe auf keine riesigen Experimente heut
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Geissbock1977

Zur Erinnerung:

Wir schmeißen Stein auf Stein, auf die Elf vom Niederrhein  :D
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

WES FC

...
  •  

Steiger74

•  

FC1948

•  

Joey_77

Kaminski wieder rechte Schiene für Seb Seb?
  •  

Steiger74

Warum spielt Sebulonsen nicht mehr von Beginn?
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Geissbock1977

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Nov.2025, 17:29:48Sebulonsen wieder nur auf der Bank

Was ist da los? Seb war doch bisher klarer Startelf Spieler...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

maerzer

Und warum gibt man Ache nicht mal das Vertrauen?
  •  

nichtsnutz

•  

Alter Mann

Inzwischen vertraue ich dem Trainer da vollkommen, der weiß was und warum er was tut. 
  •  

Geissbock1977

•  

heroj88

Bin mal gespannt ob Kainz das wiederholen kann vom letzten Spiel. Bleibe skeptisch.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

heroj88

•  

JoeFC

•  

Geissbock1977

Sehr merkwürdig warum er bei Sky auftaucht
  •  

FCMeilo

Warum Bülter spielt weiss hoffentlich der Trainer...

•  

Geissbock1977

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 08.Nov.2025, 17:39:13Warum Bülter spielt weiss hoffentlich der Trainer...

Eventuell ein Kämpfer den das Derby braucht, immer bissig und motivierend

Mister P.

Die nächste dämliche Aufstellung. Kainz gehört nicht rein und Kaminski nicht auf die rechte Schiene. Bülter nach seiner Nichtleistung nicht anstelle von Ache. Kwasniok lernt es nicht. 
  •  

tollibob

Bei Flashscore war gerade in der Aufstellung mit der 32 bei uns K. Hansen. Klick ich drauf, kommt Christopher Lund.  :shy:

https://ibb.co/DPJxzgkk
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Lückenfüller

Die Aufstellung könnte darauf hindeuten, dass man davon ausgeht, dass Gladbach wieder sehr defensiv eingestellt sein wird, und man dementsprechend darauf hofft mit etwas kreativeren Spielern (Bülter für Ache, Kaminski für Sebulonsen, El Mala für Maina) mehr Chancen generieren zu können.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

1337

Kainz draußen lassen, stattdessen Kaminski auf die Position und SebSeb rein hätte ich passender gefunden. 
Ache raus nehmen ist nur sinnvoll, wenn man ihn explizit in der zweiten Hälfte bringen will um nochmal richtig physisch Druck zu machen. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

shorty

Schwäbe-Schmied-Cenk-Martel-Johannesson-Husi-Kaminski-Kainz-Lund-El Mala-Bülter
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

dackelclubber

Kainz sehr viel Erfahrung und guter Auftritt letzte Woche, keine Frage, aber dass jetzt Kaminski als echt geiler Scorer mit Offensivimpact schon wieder auf RV verschoben werden dürfte und Ache auch draußen bleibt, um Kainz einzunähen in der Startelf, das verstehe ich nicht so ganz, lass mich aber gerne eines besseren belehren aufm Platz
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Neabsera

Kann man bei Sky einzelne Spiele dazu buchen, wenn man ein anderes Abo hat?
  •  

shorty

Zitat von: tollibob am Samstag, 08.Nov.2025, 17:40:53Bei Flashscore war gerade in der Aufstellung mit der 32 bei uns K. Hansen. Klick ich drauf, kommt Christopher Lund.  :shy:

https://ibb.co/DPJxzgkk

Heisst ja auch Kristoffer Lund Hansen
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  
    The following users thanked this post: Juto

shorty

Zitat von: Neabsera am Samstag, 08.Nov.2025, 17:43:52Kann man bei Sky einzelne Spiele dazu buchen, wenn man ein anderes Abo hat?

Nein
  •  
    The following users thanked this post: Neabsera