10.Spieltag: DAS DERBY, BMG : 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Dienstag, 04.Nov.2025, 20:04:28

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 07.Nov.2025, 15:35:34Einfach mal machen. Wir können ja hier alle Zusammenlegen für die Flugtickets. Hier verdienen doch alle so gut. Vielleicht ist sogar First Class drin.
Ich würde mich finanziell beteiligen, allerdings nur bei einer Geld-zurück-Garantie.
Super-Wetti
  •  

FC1977

Zitat von: Superwetti am Freitag, 07.Nov.2025, 15:08:14In Gladbach..... Also von New Jerrsey sind es mit dem Flieger 9 Stunden nach Düsseldorf und von da bist du schnell in Gladbach. Sollte also kein problem sein.

Gibt keine Nonstop-Flüge mehr aus den USA nach Dummdorf! ;-)
  •  

Superwetti

Zitat von: FC1977 am Freitag, 07.Nov.2025, 16:36:36Gibt keine Nonstop-Flüge mehr aus den USA nach Dummdorf! ;-)
Bei google Maps schon ;)
Super-Wetti
  •  

Fabes

Zitat von: Koeppi36 am Freitag, 07.Nov.2025, 15:00:03Jungs, ich bin in New Jersey unterwegs und brauche dringend einen Tipp bzw. Link, wo ich das Spiel sehen kann...

Vorab schon mal Danke für eure Unterstützung
Schau mal morgen hier: https://cybernews.com/de/online-schauen/

Es wird mit Sicherheit 2-3 Sender auf der Welt geben, die das Topspiel am Samstag kostenlos übertragen. Alles, was du brauchst, ist ein VPN, um dich dann in das Land des jeweiligen Senders einzuloggen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Koeppi36

shorty

Zitat von: Koeppi36 am Freitag, 07.Nov.2025, 15:00:03Jungs, ich bin in New Jersey unterwegs und brauche dringend einen Tipp bzw. Link, wo ich das Spiel sehen kann...

Vorab schon mal Danke für eure Unterstützung

Wenn du nicht mit nem VPN nach DE vorgesorgt hast, läuft es in den USA auf ESPN+.

Google sagt ausserdem noch:
https://www.newyorkcity.de/sportbars-und-fussballkneipen-in-new-york/
https://www.youtube.com/watch?v=5RI-XBkCGSQ

Smithfield Hall NYC kommt sowohl im Artikel als auch im Video vor.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  
    The following users thanked this post: Koeppi36

hydroformer

In den USA habe ich vor zwei Wochen noch über livetv.sx geschaut 
Lief wunderbar 
  •  

Koeppi36

Zitat von: shorty am Freitag, 07.Nov.2025, 21:31:37Wenn du nicht mit nem VPN nach DE vorgesorgt hast, läuft es in den USA auf ESPN+.

Google sagt ausserdem noch:
https://www.newyorkcity.de/sportbars-und-fussballkneipen-in-new-york/
https://www.youtube.com/watch?v=5RI-XBkCGSQ

Smithfield Hall NYC kommt sowohl im Artikel als auch im Video vor.

Perfekt, bedankt. Hab wohl eine schicke Kaschemme gefunden, die das Spiel für uns zeigt... 
  •  

DSR-Schnorri

Erstmal ,,Give it up" von KC aufdrehen und Kaffee rein. Ich habe so Bock.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

CologneTradition

Warum give it up? Die Gladbach sollen auf geben?

Ja ich bin auch früh wach weil ich muss meine Cousine mit Auto holen.
Aber auch Kaffee trinken und nachher wir haben typisch deutsch heiße Waffen mit Kirschen.

:fc: 
  •  

Songbird

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Nov.2025, 06:52:48Erstmal ,,Give it up" von KC aufdrehen und Kaffee rein. Ich habe so Bock.
Kein optimistischeres Lied gefunden?  ;)
  •  

Goatesk

VFL MERDA!
Macht die Schweine aus Ostholland platt!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Songbird am Samstag, 08.Nov.2025, 07:14:34Kein optimistischeres Lied gefunden?  ;)

es verbreitet die El Mala Panik hier am Niederrhein.  :) :D
  •  

Songbird

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Nov.2025, 07:57:06es verbreitet die El Mala Panik hier am Niederrhein.  :) :D
Ah, verstanden. Clever. :D
  •  

DSR-Schnorri

wobei Derby irgendwie nach Bülter Doppelpack riecht. Die Kampfsau musst du gar nicht heiß machen, um die Fohlen zu schlachten.

El Mala soll schon mal die Gräten dehnen - zwar fällt mir ad hoc kein dreckelig agierender Spieler wie Derby-Stindl ein, man bekommt von denen ja zum Glück aktuell fußballerisch nichts mit, aber normalerweise hat die Raute der Schande immer ein paar widerliche Treter dabei und einen viel zu milden Aytekin im Gepäck, der nicht sofort erkennt, dass Polanski die Methode Treten angeordnet hat.

Umberto

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 08.Nov.2025, 07:12:01haben typisch deutsch heiße Waffen mit Kirschen.

Dann ist eine Walther. Wohl bekomm's.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 08.Nov.2025, 07:12:01Warum give it up? Die Gladbach sollen auf geben?

Ja ich bin auch früh wach weil ich muss meine Cousine mit Auto holen.
Aber auch Kaffee trinken und nachher wir haben typisch deutsch heiße Waffen mit Kirschen.

H&K oder Glock (ist aber Ösi)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Zwölferrat

Zitat von: hydroformer am Freitag, 07.Nov.2025, 21:37:18In den USA habe ich vor zwei Wochen noch über livetv.sx geschaut
Lief wunderbar
Bei mir im Ausland neben livetv.sx meistens zuverlässig und meine erste Wahl: edels-stube.eu
Aha 👍🏽
  •  

hcs79

Es ist angerichtet für ein heißes Derby!
Wir treten dort mit Selbstvertrauen an, das durch den guten Start vorhanden ist. Durch den Sieg der Gladbacher letzte Woche sollten wir aber auch gewarnt sein (obwohl das in einem Derby eigentlich immer so ist denke ich).
Ein Traum wäre natürlich, dort in Führung zu gehen. 
Ich glaube an einen Dreier, Come on FC!!!
:fc: :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Renato

Zitat von: Songbird am Samstag, 08.Nov.2025, 07:14:34Kein optimistischeres Lied gefunden?  ;)
doch, klar. Auch von kc.
https://youtu.be/FYNW_JM8JMM?si=0qd0UCPnkKDHFVIm

" trommel schon mal jungs zusammen, heute wird gebumst, verdammt"
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Trainerfux

Ich hoffe, dass Heintz heute beginnt, der bringt das Stadion und seine Mit- und Gegenspieler mit seinem ersten Zweikampf direkt auf Temperatur  :D

Wir haben aber allgemein so viele Mentalitätsspieler im Kader, dass man sich einfach nur auf das Derby freuen kann!

Martel, Lund, Sebulonsen, Bülter, Heintz, Schmied - alles Typen die sich defensiv zerreißen auf dem Platz!

Ruffy

Gleich bisschen vorglühen und dann gehts heute Nachmittag ins Rübenland. Nüchtern erträgt man die Einöde dort schließlich nicht. 1-3 Auswärtssieg!  :pyro:
  •  

AK2503

ich wohne im Einzugsgebiet der Bauern, von daher hoffe ich auf mindestens einen Punkt.
  •  

Alter Mann

3 Punkte heute in Ostholland egal wie. 
:koeln: :pyro: :koeln:

bibo

Selten so Bock auf ein Derby gehabt. Damit steigen natürlich die Chancen, dass es eine fiese Niederlage durch einen VAR-Elfer oder ein fürchterlich langweiliges 0:0 wird, aber noch freue ich mich. :) 
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

fcdj

Wenn man morgens aufwacht sein Handy in die Hand nimmt und bei Kicktipp von 1-1 auf 1-6 ändert, hat man gut geträumt von El Mala, Bülter, Kaminski und Co.
  •  

Matrix

•  

JoeFC

Mein Gefühl sagt: El Mala startet und schießt den Bauern die Bude kaputt. 1:4 Auswärtssieg.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

shorty

Zitat von: AK2503 am Samstag, 08.Nov.2025, 11:24:24ich wohne im Einzugsgebiet der Bauern, von daher hoffe ich auf mindestens einen Punkt.

Wir müssen mit mind. einem Punkt nach Hause fahren, sonst gleicht mein morgiger Gassigang einem Spießrutenlauf. Null Bock drauf...
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

Rakete

Ich habe auch iwie ein schlechtes Gefühl für heute. 
Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •