9.Spieltag: 1.FC KÖLN - HAMBURGER SV

Begonnen von Trainerfux, Sonntag, 02.Nov.2025, 09:54:25

« vorheriges - nächstes »

Dr. Mabuse

Ich kann die Aufstellung auch nicht verstehen. Baumgart machte denselben Fehler gegen den HSV im Pokal. Hätte man von Anfang an damals die stärkste Elf gebracht wäre der HSV in 30 min. umgebrummt worden, da bin ich fest von überzeugt. Durch diese Manschaftstüfteleien brachte man den HSV erst ins Spiel. Das befürchte ich jetzt auch wieder. Man kann zwar ordentlich nachlegen, aber man sollte den HSV nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich hätte von Anfang an mit der besten 11 gespielt. Evtl. El Mala als Joker. Aber mit Kainz und Maina ist nicht zu verstehen.

lupefc

Ich muss sagen, ich find den officer doofy vom HSV schon sympathisch. Guter Typ.
  •  

lynnejim

Wie kann man den besten AV aus der Startaufstellung nehmen? Noch dazu auf dieser RAV Position, wo man gefühlt 30 Jahre lang eine offene Baustelle hatte? Das ist doch bekloppt!
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Geissbock1977

Dazn gleich Dauerwerbesendung mit Kurzen Auschnitten vom Fußball  :kotz:
  •  

MuckiBanach

Der Kicker schreibt 

14:49 Uhr
Insgesamt gab es zwischen 2017 und heute wettbewerbsübergreifend sieben Hamburger Siege, ein Remis und ebenjene Niederlage aus dem Januar 2018. Kölns letzter Heimsieg gegen den HSV datiert vom 30. Oktober 2016, als Anthony Modeste mit einem Hattrick glänzte.

14:48 Uhr
Die Statistik spricht jedenfalls für den HSV, der in den vergangenen elf Jahren nur ein Pflichtspiel gegen die Kölner verloren hat – das war ein 0:2 am 20. Januar 2018, was zugleich auch das letzte Duell dieser beiden Klubs in der Bundesliga war.

•  

funkyruebe

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Drahdiaweng

•  

Rumpirat

Dieser DAZN-Stream ist auch räudig. Zwischendurch ruckelt das immer wieder so nervig, obwohl ich eine stabile Internetleitung habe. Das tritt aber nur bei DAZN auf. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Amandus

Zitat von: Gatorade91 am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:44:27Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Bayern haben die Pillen gestern auch mit dem zweiten Anzug weggehauen.
:panda:
So sieht's aus :fc: :tu:
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Acki25

kann man bei den Wetteranbieter auch auf Auswechslungen tippen?
Dann müsste Kainz ne Quote von 1,001 haben ;)
Der Trainer war ja der Meinung sinngemäß, dass es mit zunehmenden alter nicht mehr reicht für 90 Min. , aber es dennoch Spiele geben kann, wo er uns von Anfang an helfen kann :D
  •  

Cikaione

•  

Simmet 1970

Wenn wir das verlieren, dann gibt's zum ersten Mal Gegenwind. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
  •  

LaXo

Wer einen Stream sucht, einfach "viprow" oder "edels-stube" googeln.
  •  

Double 1978

•  

tollibob

Cool, dass es das Karnevalstrikot für die Spieler als Kurzarm gibt, während die Fans nur Langarmlappen kaufen können. Wieder so eine Premium gute Marketingentscheidung vom FC bei der man nur Applaus spenden kann.  :)
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Vechtebock

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

NebelGeist

Der zweifache kainz schon in den ersten 4 Minuten 
  •  

Double 1978

4 minuten rum und man hat schon schlechte laune

Acki25

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 02.Nov.2025, 15:31:45Die Trikots sind Ultra Hässlich
Gabs ja schon mal vor ein paar Jahren, für Karneval ok.
Ob es eine Profi-Fussball Mannschaft kleidet... :)
  •  

Niggelz

Kainz langsam im Kopf und auf den Beinen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kei.Neahnung

•  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Pommes

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:34:28Wenn ich die Belastung steuern will mache ich das gegen die Bayern wo zu 99% klar war wie es ausgeht.

Jetzt muss man wichtige Spieler zum wichtigsten und machbarsten Spiel der letzten 7 Tage draußen lassen.

Dem ist nichts hinzuzufügen...
  •  

dackelclubber

also unseren offensiv gefährlichsten Mann von der linken Spitze auf rechten Außenverteidiger ziehen, um offensiv Platz für Maina und Kainz zu machen - entweder ist das der totale Boss-Move, oder aber Kwasniok übertreibts bisschen mit der Rotation
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Acki25

•  

Cikaione

•  

kuzja7

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

HB

Diese krassen Fehlpässe im Mittelfeld sollte man schnellstens abstellen.
  •