9.Spieltag: 1.FC KÖLN - HAMBURGER SV

Begonnen von Trainerfux, Sonntag, 02.Nov.2025, 09:54:25

« vorheriges - nächstes »

Bueb

Wieder die ganzen Experten die über die Aufstellung motzen wobei die völlig Sinn macht wenn man sieht was da noch von der Bank kommen kann. 
  •  

Gatorade91

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Bayern haben die Pillen gestern auch mit dem zweiten Anzug weggehauen. 
:panda:
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Bueb am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:43:50Wieder die ganzen Experten die über die Aufstellung motzen wobei die völlig Sinn macht wenn man sieht was da noch von der Bank kommen kann.

wird zur Halbzeit korrigiert werden müssen. Mal sehen, ob's dann noch reicht. 

SmithWesson

Zitat von: Bueb am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:43:50Wieder die ganzen Experten die über die Aufstellung motzen wobei die völlig Sinn macht wenn man sieht was da noch von der Bank kommen kann.
Wenn es dann 0:2 oder 0:3 steht?
  •  

dark1968

Das ist ja wohl kein Argument. Dann stelle ich doch gleich die U21 auf, dann kann noch mehr von der Bank kommen....

Ich konnte bislang fast alles bei Kwasniok nachvollziehen, aber eine offensichtlich unsinnige Startaufstellung in so einem wichtigen Spiel zu machen, ist geradezu fahrlässig und dumm.

alibrasil11

Zitat von: Fabes am Sonntag, 02.Nov.2025, 13:12:41Schnell Flieger nach Brasilien nehmen und hier schauen: https://www.youtube.com/watch?v=s52xIXi1Rfc

Bisschen exotischer wäre ein Kurztrip nach Myanmar, aber sicher nicht weniger sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=kS6m6L5isNo
Ein  Freund ist z zt in Brasilien und sieht häufiger über you tube FC und sonstige Spiele 
VPN , wo du Server Brasilien wählen kannst, müsste auch reichen anstatt. zu fliegen🤣🤣🤣
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

enJOyIT

Den HSV muss man schlagen... Punkt aus... Alleine wenn ich deren Trainer schon sehe muss ich immer direkt an Scary Movie denken. :D
  •  
    The following users thanked this post: HB

NebelGeist

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:34:28Wenn ich die Belastung steuern will mache ich das gegen die Bayern wo zu 99% klar war wie es ausgeht.

Jetzt muss man wichtige Spieler zum wichtigsten und machbarsten Spiel der letzten 7 Tage draußen lassen.

Dann wird wieder, allen voran hier im forum, gemeckert, dass man den pokal wegwirft...
  •  

dark1968

Was ist denn mit Kaminski, der ist ja wohl auch nicht auf der Bank...
  •  

NebelGeist

Zitat von: alibrasil11 am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:52:15Ein  Freund ist z zt in Brasilien und sieht häufiger über you tube FC und sonstige Spiele
VPN , wo du Server Brasilien wählen kannst, müsste auch reichen anstatt. zu fliegen🤣🤣🤣

Yt sperrt aber so manchen vpn Dienst. 
  •  

enJOyIT

Und zur Aufstellung... Man wird sehen

Wenn ich sehe, was für Möglichkeiten wir noch von der Bank haben, dann bin ich wesentlich entspannter als die Jahre zuvor.
  •  

MuckiBanach

Ich versuche mir gerade einzureden, dass das ne top Aufstellung ist...

Tippe 3-1.
Tore durch Kainz, Maina und El Mala.
  •  

enJOyIT

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:56:23Was ist denn mit Kaminski, der ist ja wohl auch nicht auf der Bank...
spielt...

Ist doch nur Maina und Kainz die etwas bauchgrummeln verursachen... Der Vorteil ist, dass man sie auch wieder auswechseln kann  :D
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Trainerfux

HSV hat mal definitiv ihre Top11 aufgestellt.

Dann gewinnen wir nur 2:1

Immerhin können WIR nachlegen - HSV hat da wenig anzubieten ab der 60.
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:56:23Was ist denn mit Kaminski, der ist ja wohl auch nicht auf der Bank...
Zum Glück in der Startelf 
  •  

FC1948

Also kann man gleich wieder mal Kainz sein enormes Tempo begutachten und seine grandiosen Standards, vorzugsweise Ecken, die dann wieder auf Kniehöhe kommen 
  •  

enJOyIT

Die Standards wird doch hoffentlich Kaminski bzw. Johannesson schießen.
  •  

heroj88

Boah Kainz und Maina von Beginn. Hoffe wir liegen nicht zur Halbzeit hinten. Es graut mir 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

FC1977

Vor allem...wer spielt bei uns rechts hinten gegen Dompe?
  •  

colinZeal

Youtube sperrt mit vpn. Hat jemand einen anderen Link?
  •  

Bandworm

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:55:28Dann wird wieder, allen voran hier im forum, gemeckert, dass man den pokal wegwirft...
Nä diesmal haben doch genau diese Leute gefordert vor Anpfiff die weisse Flagge zu schwenken.  :D
  •  

Ninja

Ich finde ja Kwasniok schon richtig gut was Aufstellungen angeht.

Aber heute bin ich skeptisch.

Kainz und Maina...Puh....

Einzlger Vorteil...Einwechslungen können nur besser werden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Geissbock1977

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 02.Nov.2025, 15:04:43Vor allem...wer spielt bei uns rechts hinten gegen Dompe?
Ich tippe Lund auf rechts
  •  

Alter Mann

Nicht so negativ Leute. 2-0 Heimsieg. Auf geht's Jungs. 
:pyro: :koeln: :koeln: :pyro:
  •  

FC1948

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 02.Nov.2025, 15:01:56Die Standards wird doch hoffentlich Kaminski bzw. Johannesson schießen.
Wohl eher nicht wenn Kainz als Möchtegern Chef auf dem Platz steht
  •  

Rumpirat

•  

blonder engel

•  

WES FC

Krauß gg Vieria im Mittelfeld wäre meine Wahl gewesen 
...
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner