9.Spieltag: 1.FC KÖLN - HAMBURGER SV

Begonnen von Trainerfux, Sonntag, 02.Nov.2025, 09:54:25

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 02.Nov.2025, 12:55:58Kann man das Spiel nach dem Spiel auf Sky und \ oder dazn im re-live sehen? Bin auf nem Kindergeburtstag...

Sky immer nach Abpfiff (17:30 Uhr). Bis dahin schalte ich hier den Kontakt zur Außenwelt aus und verzichte darauf, unserem Trainer Tipps ins Forum zu schreiben. Hoffe er packt es heute mal ohne mich. 

joerg85

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 02.Nov.2025, 13:04:42Sky immer nach Abpfiff (17:30 Uhr). Bis dahin schalte ich hier den Kontakt zur Außenwelt aus und verzichte darauf, unserem Trainer Tipps ins Forum zu schreiben. Hoffe er packt es heute mal ohne mich.
Egoist!
  •  

lynnejim

Zitat von: CologneTradition am Sonntag, 02.Nov.2025, 12:53:59Das ist falsch.
Beachten Sie bitte letzte HSV Spiele:
Gegen Wolfburg die müssen  Punkte holen.
Sogar Red Bull die könnten gewinnen.

Aber das Problem von diese HSV: Wenig ofensiv Kraft

Heute FC Köln muss seine klare Spiel zu Tor finden. Nicht in ein Krümpel Spiel hinein begeben lassen. Sonst häßliche 0:0, 1:1 oder 1:0 für HSV.

Mit gute Kraft  :fc: wird 3:0 oder 3:1 gewinnen
Krümpelspiele will und mag keiner. A propos: wo ist mein Pümpel? Das Klo ist schon wieder verstopft!💩
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Fabes

Zitat von: lupefc am Sonntag, 02.Nov.2025, 11:35:56Mein DAZN ist endlich abgelaufen. Wo müsst ich denn heute hinfliegen damit ich das Spiel im TV verfolgen kann? (verzugsweise englischer Kommentar.)
Schnell Flieger nach Brasilien nehmen und hier schauen: https://www.youtube.com/watch?v=s52xIXi1Rfc

Bisschen exotischer wäre ein Kurztrip nach Myanmar, aber sicher nicht weniger sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=kS6m6L5isNo
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Boris Mirhaiss

•  

Kei.Neahnung

•  

Kei.Neahnung

Zitat von: CologneTradition am Sonntag, 02.Nov.2025, 12:53:59Das ist falsch.
Beachten Sie bitte letzte HSV Spiele:
Gegen Wolfburg die müssen  Punkte holen.
Sogar Red Bull die könnten gewinnen.

Aber das Problem von diese HSV: Wenig ofensiv Kraft

Heute FC Köln muss seine klare Spiel zu Tor finden. Nicht in ein Krümpel Spiel hinein begeben lassen. Sonst häßliche 0:0, 1:1 oder 1:0 für HSV.

Mit gute Kraft  :fc: wird 3:0 oder 3:1 gewinnen
Möge mit uns sein, die "gute Kraft".
  •  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

JzeugsB

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 02.Nov.2025, 13:04:42Sky immer nach Abpfiff (17:30 Uhr). Bis dahin schalte ich hier den Kontakt zur Außenwelt aus und verzichte darauf, unserem Trainer Tipps ins Forum zu schreiben. Hoffe er packt es heute mal ohne mich.
Kümmer dich lieber um die Kometensteuerung für Dummdorf vs Schwesel
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

MG56

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 02.Nov.2025, 13:39:02...für den HSV
Naja, in fünf von acht Spielen hat der HSV bisher kein Tor erzielt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

altbierhasser

Viel Gemurkse, bestenfalls 1 Punkt. Tippe aber auf 1:2.
  •  

djtobi

Hat wer nen Stream oder Ähnliches? 
  •  

FC1948

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Nov.2025, 13:51:37Naja, in fünf von acht Spielen hat der HSV bisher kein Tor erzielt.

Der FC war aber auch ziemlich sparsam in letzter Zeit, was Tore angeht 
  •  

Geissbock1977

Aufstellung mit Kainz und Maina..ohne Seb und El Mala
  •  

Joey_77

Kainz und Maina in der Startelf. Oooooookaaaaay.
  •  

Der Niedersachse

•  

WES FC

Kainz und Maina 
Warum schwächt man sich absichtlich direkt zu Spielbeginn
...

Der Templer

FC: spürbar schlecht

FC1948

Kainz in der Startelf....nicht zu verstehen!
Maina in der Startelf....kann man eventuell verstehen!
Sebulonsen auf der Bank.....kann man nicht verstehen!
Also ich bin gespannt, was das jetzt gleich so gibt
  •  

Senõr503

Wenn ich die Belastung steuern will mache ich das gegen die Bayern wo zu 99% klar war wie es ausgeht. 

Jetzt muss man wichtige Spieler zum wichtigsten und machbarsten Spiel der letzten 7 Tage draußen lassen. 

sandro

Sorry, was ist denn das heute für eine scheiß Aufstellung?
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

DSR-Schnorri

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:32:10Kainz in der Startelf....nicht zu verstehen!

Zweitligafußball. Hoffentlich weiß der HSV das auch.
  •  

bocki1

Man möchte also heute keine 3 Punkte ? 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

djtobi

Zitat von: djtobi am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:20:04Hat wer nen Stream oder Ähnliches?
Ok, bei der Aufstellung verzichte ich. 

Kei.Neahnung

Bleibt nur zu hoffen, dass uns Kainz und Maina
positiv überraschen 
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:32:10Kainz in der Startelf....nicht zu verstehen!
Alle 3 sind barer Unsinn! Will man dem HSV die Punkte schenken? In der letzten Saison hat das ja schon gut geklappt. Wenn das heute - evtl. noch mit Ansage, weil vercoacht - in die Hose geht, dreht sich mal ganz schnell alles zum Negativen.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Senõr503

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:36:37Bleibt nur zu hoffen, dass uns Kainz und Maina
positiv überraschen
,,Wir wiegen die Hamburger erstmal in Sicherheit" war bestimmt der Gedanke bei dieser komischen Aufstellung 
  •  

Rumpirat

Eigenartige Aufstellung. Ehrlich gesagt ist meine Vorfreude auf das Spiel jetzt gesunken :? Hoffentlich geht das irgendwie gut. 

thekoon

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:37:40Alle 3 sind barer Unsinn! Will man dem HSV die Punkte schenken? In der letzten Saison hat das ja schon gut geklappt.
Fehlen noch Tigges und Adamyan... 
  •  

WES FC

Ich war schon skeptisch und leider ist durch dieses Aufstellung meine Vorfreude komplett verschwunden.
Ich rechne heute mit nichts
...
  •