5. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

Begonnen von shorty, Sonntag, 28.Sep.2025, 10:55:26

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Sep.2025, 18:24:09Sind wir ehrlich, dieses ,,eindeutige Fehlenscheidung" war doch nie wirklich der Parameter wie der VAR benutzt wird, so war es von Anfang an mal angedacht aber so wurde er in Deutschland aber leider nie eingesetzt.
Es kann aber auch grundsätzlich niemand "eindeutige Fehlentscheidung" genau definieren. Für mich der Hauptgrund, weshalb ich seit Beginn des VARs völlig dagegen bin. Es verschiebt die Willkür nur. Unser Spiel in Wolfsburg ist dafür doch das beste Beispiel. Zwei ziemlich ähnliche Szenen, die trotz VAR mal so und mal so entschieden werden. Wenn man noch nicht mal eine klare Linie innerhalb eines einzigen Spiels auf die Kette bekommt ist das ganze System doch wirklich völlig für den Arsch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

PoldiKS

Es steht 1:1, damit ist quasi nichts passiert. Wir können wieder kreativ wechseln und das Spiel ist komplett offen. Wir müssen heute effizient sein und dann etwas clevere verteidigen. Der Elfer wird jetzt intern kurz besprochen und ich traue unserem Couch zu, die Sinne wieder zu schärfen. 
Letzte Woche haben wir bei den Büchsen trotz 1:3 noch richtig gut gespielt und vllt. haben wir heute noch etwas Spielglück, ich denke ein 11er ist möglich, wenn wir es drauf anlegen. 
  •  

Milor

Es haben sich aber immer wieder Möglichkeiten auf den Außen ergeben, aber Maina kann halt nur schnell laufen. Von daher jetzt bitte Said bringen.

funkyruebe

So oder so, Höllenbeck pfeift eindeutig einseitig. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

Starless

Das einzige was unseren FC aufhalten kann ist aktuell unsere Kapitänsbinde. 
Kannst du ja fast einen Film zu verfassen, sobald jemand die Binde erhält wird aus einem sicheren Stammspieler, der größte Unsicherheitsfaktor.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

petit07

ZitatDer Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter für den VfB Stuttgart. Das ist eine Skandal-Entscheidung durch den VAR.  Im Mittelfeld würde so ein Zweikampf nie im Leben abgepfiffen werden. Eine klare Fehlentscheidung.
Live Ticker KStA
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

wiedster

vfb die bessere mannschaft ohne was wirklich zwingendes. 1:1 geht in ordnung zur halbzeit. wenn ache seine chance reinmacht, sieht es evtl. anders aus. was macht schwäbe bitte die ganze zeit? dauernd am fausten. fang mal wieder einen junge. maina hibbelig.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Ich würde jetzt aber wirklich El Mala bringen. Unsere Offensive ziemlich harmlos, Maina bricht jeden Angriff ab und spielt zurück. Da brauchen wir jetzt wirklich mal die ein oder andere Einzelaktion um mal was zu kreieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Fc_Kölle75

Es ist wie ich geschrieben habe ...ohne El Mala ist die FC Offensive nicht mal die Hälfte wert. Kwasniok darf jetzt seinen Mist Game Plan der wieder nicht aufgeht einstellen und El Mala bringen. 

Zum Elfmeter: Für mich skandalös....man kann die Szene bewerten wie man will, aber eine klare Fehlentscheidung war es nicht. 

Und Schwäbe ist mittlerweile ein absoluter Unsicherheitsfaktor ....unterirdische Strafraumbeherrschung und fußballerisch total schwach. 
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Sep.2025, 18:24:19wir waren vor dem elfer schon nicht mehr so ganz auf der höhe
Stimmt. Aber danach kam ja wirklich gar nichts mehr. Viel zu passiv und keinerlei Mut mehr nach vorne zu spielen bzw zu pressen. Da muss Kwasniok nun was machen
  •  

Wildharry

Jetzt bitte immer in den Strafraum rein und es darauf ankommen lassen dann bekommen wir auch einen Elfmeter
Bleiben sie ordentlich!

joerg85

Zitat von: Starless am Sonntag, 28.Sep.2025, 18:29:49Das einzige was unseren FC aufhalten kann ist aktuell unsere Kapitänsbinde.
Kannst du ja fast einen Film zu verfassen, sobald jemand die Binde erhält wird aus einem sicheren Stammspieler, der größte Unsicherheitsfaktor.
Wahrscheinlich aus Kryptonit. Kommt dann im nächsten Superman Film vor
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: petit07 am Sonntag, 28.Sep.2025, 18:30:25Live Ticker KStA
Aber in der Bundesliga wird doch leider mittlerweile jede Berührung im Mittelfeld abgepfiffen.
7x Absteiger
  •  

lommel

Wir hatten 2-3 Umschaltsituationen, da werden wir umgesenst und es passiert nichts. Ab der 50. Minute wird es dagegen Gelb für irgendeinen Firlefanz geben. Deutsche Schiedsrichter sind bodenlos schlecht.

Unabhängig davon haben wir unseren Faden verloren. Super wäre es, wenn wir einen Torhüter hätten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

wiedster

aber wenn der jetzt waldschmidt bringt dann schrei ich aber Feuer 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

lupefc

Das sich Demirovic nach dem Elfer mit Schwäbe abklatscht, sagt doch schon alles.

Gyrostzaziki

Zitat von: Gatorade91 am Sonntag, 28.Sep.2025, 18:23:46Wir können das Tempo nicht mitgehen und haben kein Zugriff. Das wird richtig schwer. 

Für mich war aber auch der Rückpass von Schmied auf Schwäbe vor dem Elfer genauso Mist.
Sorry aber jetzt wirds lächerlich. Er nimmt den Ball schlecht an. Entweder direkt weg oder er muss eine saubere Ballannahne hinbekommen 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Gatorade91

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 28.Sep.2025, 18:37:10Sorry aber jetzt wirds lächerlich. Er nimmt den Ball schlecht an. Entweder direkt weg oder er muss eine saubere Ballannahne hinbekommen
Wegschiießen auf jeden Fall aber trotzdem war es ein Lully-Ball von Schmied 
  •  

Cikaione

wahnsinn wie der Ache den Ball per Kopfball immer an den Mann bringt
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Sep.2025, 18:32:31Jetzt bitte immer in den Strafraum rein und es darauf ankommen lassen dann bekommen wir auch einen Elfmeter
Ich hätte zur Halbzeit El Mala für Maina gebracht 

Anus

Stark vom Schiri, bei einem Kopftreffer einfach weiterspielen zu lassen.

Double 1978

komische elfmeterentscheidungen werden immer in unseren spielen komisch gepfiffen. 

Double 1978

Zitat von: Gatorade91 am Sonntag, 28.Sep.2025, 18:39:30Wegschiießen auf jeden Fall aber trotzdem war es ein Lully-Ball von Schmied
das "mitnehmen" des balles von schwäbe war übel, nicht der ball von schmied

Gyrostzaziki

Vor allem nach Jöllenbeck eigentlich klares Foul ache spielt den Ball und danach trifft ihn der Stuttgarter mit dem kopf
  •  

Ryan_Garn

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

ZeckePl

Jetzt betteln sie und die Bälle sind zu schnell weg.
  •  

petit07

Im Stuttgarter Fanblock läuft aktuell ein Notarzt-Einsatz. Support eingestellt. Alles Gute. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)