Prof. Dr. Ulf Sobek - Vizepräsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 28.Sep.2025, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Dr. Mabuse

Zitat von: hegoat am Sonntag, 20.Sep.2026, 21:39:17Es gab ja leider keine wählbare Alternative.
Mit den drei Clowns hätte uns die ganze Welt ausgelacht, und bei der dümmlich-arroganten Tugba und dem Unsymp Wettich wäre ich aus dem Verein ausgetreten.
Bei der nicht wählbaren Tugba täterä und Carsten gebe ich Dir zu 100% recht. Ich wäre auch ausgetreten, definitiv. Nur muss man sich im Nachhinein m.E. ganz und gar nicht mehr über Adenauer und den Metzger lustig machen, ich bin überzeugt davon, dass mit dem Metzger (und auch Koch) jetzt kein Wagner auf der Bank säße. Und das würde dem FC zunächst mal (sportlich) helfen, da bin ich überzeugt von. Auch wenn ich die nicht für wirklich wählbar halte. Aber schlimmer als die derzeitigen Blender wären die nicht. Kann man nach (nur) einem Jahr schon konstatieren.
  •  

Kurt Sartorius

Sorry, wenn man jetzt hier Roland Koch schönschreibt, weil der den ungeliebten Trainer bestimmt schon gewuppt, bzw. gar nicht zugelassen hätte, das kann doch nicht euer Ernst sein! Der Typ hatte sie schon früher nicht alle und das Alter tut ihm nicht gut. Der ist jenseits von allem. Ich bin auch froh, dass Adenauer, der Metzger und der andere Kollege das Präsidium nicht stellen. Von Wettich, Poldis Freund und Liebe Leute mal ganz abgesehen. Ich hab auch keinen Bock mehr auf Wagner und man hätte schon im Mai einen Schlussstrich ziehen sollen, aber Roland Koch? Der Metzger? Nee!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

1317

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 20.Sep.2026, 22:27:18Sorry, wenn man jetzt hier Roland Koch schönschreibt, weil der den ungeliebten Trainer bestimmt schon gewuppt, bzw. gar nicht zugelassen hätte, das kann doch nicht euer Ernst sein! Der Typ hatte sie schon früher nicht alle und das Alter tut ihm nicht gut. Der ist jenseits von allem. Ich bin auch froh, dass Adenauer, der Metzger und der andere Kollege das Präsidium nicht stellen. Von Wettich, Poldis Freund und Liebe Leute mal ganz abgesehen. Ich hab auch keinen Bock mehr auf Wagner und man hätte schon im Mai einen Schlussstrich ziehen sollen, aber Roland Koch? Der Metzger? Nee!
Du willst also kein 80.000er Stadion??? Ich hoffe du kaufst keine Tickets fürs Müngersdorfer!!!
Außerdem wäre DaumGPT sicher schon längst Realität auf der Trainerbank und der FC auf Champions League Kurs!!!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Povlsen

Die 3 sind grundsätzlich keine schlechten Typen und trotz allem die beste Wahl, die zur Verfügung stand und die besten der letzten 15 Jahre, zumindest im Gesamtpaket. Trotzdem sind sie offenbar nicht gut genug, was Bände über unseren Verein aussagt. Die Qualität reicht einfach nicht aus. Auf dem Platz nicht, aber unter uns Mitgliedern eben auch nicht. Was ich ihnen übel nehme ist, dass sie sich von Leuten wie Kessler, der zwar nicht doof ist, intellektuell aber keinem der 3 Vorstände das Wasser reichen kann, so durch die Manege ziehen lassen. Da hätte ich genau das Gegenteil erwartet, und dafür habe ich sie auch gewählt. Das ist die größte Enttäuschung. 

Renato

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 20.Sep.2026, 23:03:07Die 3 sind grundsätzlich keine schlechten Typen und trotz allem die beste Wahl, die zur Verfügung stand und die besten der letzten 15 Jahre, zumindest im Gesamtpaket. Trotzdem sind sie offenbar nicht gut genug, was Bände über unseren Verein aussagt. Die Qualität reicht einfach nicht aus. Auf dem Platz nicht, aber unter uns Mitgliedern eben auch nicht. Was ich ihnen übel nehme ist, dass sie sich von Leuten wie Kessler, der zwar nicht doof ist, intellektuell aber keinem der 3 Vorstände das Wasser reichen kann, so durch die Manege ziehen lassen. Da hätte ich genau das Gegenteil erwartet, und dafür habe ich sie auch gewählt. Das ist die größte Enttäuschung.
Im Sommer 2025 gab es ja mal eine kurze phase, als stobbe kessler mal etwas grober angepackt hatte, sinngemäss, eine Verlängerung ist keine conditio sine qua non.
Danach hat sich aber schnell  in die Rolle des Grüssaugusts mit grossen Visionen verliebt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 20.Sep.2026, 23:03:07Die 3 sind grundsätzlich keine schlechten Typen und trotz allem die beste Wahl, die zur Verfügung stand und die besten der letzten 15 Jahre, zumindest im Gesamtpaket. Trotzdem sind sie offenbar nicht gut genug, was Bände über unseren Verein aussagt. Die Qualität reicht einfach nicht aus. Auf dem Platz nicht, aber unter uns Mitgliedern eben auch nicht. Was ich ihnen übel nehme ist, dass sie sich von Leuten wie Kessler, der zwar nicht doof ist, intellektuell aber keinem der 3 Vorstände das Wasser reichen kann, so durch die Manege ziehen lassen. Da hätte ich genau das Gegenteil erwartet, und dafür habe ich sie auch gewählt. Das ist die größte Enttäuschung.
Absolut exakt.

Von Stobbe habe ich erwartet, dass der knallhart analytischer Geschäftsmann ist, der nach der Bilanz einen anderen Cheftrainer verlangt hätte und Dr. Sobek verhindert nicht, dass wir konditionell schlechter als vorher sind.

Völlig versagt und das macht mich echt wütend. Weil; wenn selbst die, bei solchen Vorzeichen, hier nichts geschissen bekommen und das einzige was nach außen wirklich verfolgt wird das Hirngespinst 80.000 Leute Stadion ist, dann ist der FC wohl auf ewig verdammt.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Rheineye

Wann greift die angebliche Expertise? Gerade in Sachen Trainingslehre?
7x Absteiger

Mister P.

Kann vor lauter Freudentränen über seine Wahl in den Vorstand seit Monaten nichts mehr richtig erkennen. Freut sich aber weiter riesig darüber, dass der fachlich höchst qualifizierte Wagner im internen Auswahlkatalog derart viele Punkte abgeräumt hat. 

Es werden unter René, seinem besten Duz-Freund, seit vielen Wochen brutal viele Themen gesetzt und Themen benannt. Es werden Themen bearbeitet und den Spielern Themen auf- und mitgegeben, dass dies selbst wieder ein Thema von brutalem Volumen wäre. Mit der Expertise vom Professor kann jedenfalls gar nichts schief laufen. Der ist brutal im Thema.

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Okt.2026, 08:35:05Wann greift die angebliche Expertise? Gerade in Sachen Trainingslehre?
Vielleicht ist die Expertise darin dünner als wir vermutet haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 04.Okt.2026, 09:42:40Vielleicht ist die Expertise darin dünner als wir vermutet haben.
Bei Sobek hatte ich immer schon meine Zweifel, ob die angebliche Expertise nicht auch bisschen sehr übertrieben dargestellt worden ist.

Solch eine angebliche Koryphäe, hätte sonst sicherlich deutliche Fußspuren hinterlassen.
7x Absteiger
  •  

MG56

Wenn er sich weiter an diesen hoffnungslosen Fall auf der Trainerbank bindet, wird seine Reputation jedenfalls gewaltigen Schaden nehmen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Ups, der hat als Fitnesstrainer agiert?-das ist ja Wahnsinn.
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

enJOyIT

Er erfreut sich noch immer am Sieg gegen Hoffenheim.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •