Prof. Dr. Ulf Sobek - Vizepräsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 28.Sep.2025, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Montag, 18.Mai.2026, 21:34:05Vielleicht hätten wir doch den Metzger wählen sollen. Mit den Bierbeißern hatte er mich fast gehabt.
Wir Trottel fallen halt immer auf die sog. "Seriösen" rein. Das passiert mir nicht mehr. 

Ich wähle beim nächsten mal ganz bewusst das, meiner Ansicht nach, bekloppteste Team. Roland Koch hätte Wagner schon nach dem Spiel gegen St. Pauli entlassen und sich selbst auf die Bank gesetzt. Weniger Punkte hätte der auch nicht geholt.

Fazit: Wir sind einfach kollektiv zu doof für diese Sportart.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Montag, 18.Mai.2026, 21:34:05Vielleicht hätten wir doch den Metzger wählen sollen. Mit den Bierbeißern hatte er mich fast gehabt.

Habe ich etwas verpasst?
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 18.Mai.2026, 21:41:34Habe ich etwas verpasst?
Wir haben es vermutlich verpasst, dass uns dieser Fachmann ein adäquates Spießbraten-Catering aufbaut. 
Spürbar ambitionslos.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Montag, 18.Mai.2026, 21:38:22Wir Trottel fallen halt immer auf die sog. "Seriösen" rein. Das passiert mir nicht mehr.

Ich wähle beim nächsten mal ganz bewusst das, meiner Ansicht nach, bekloppteste Team. Roland Koch hätte Wagner schon nach dem Spiel gegen St. Pauli entlassen und sich selbst auf die Bank gesetzt. Weniger Punkte hätte der auch nicht geholt.

Fazit: Wir sind einfach kollektiv zu doof für diese Sportart.

Ne, wenn das mit diesem Vorstand in die Binsen geht, bin ich raus. Dann funktioniert das Modell FC im Profifußball einfach nicht. Und mit "in die Binsen" meine ich ausnahmslos das Sportliche. Ob wir daneben super Strukturen und Tralala aufgebaut haben, spielt dann nämlich keine Rolle. Ein superseriöser, meganetter, bodenständiger, megaintegrer Zweitligaclub interessiert mich nicht. 

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Montag, 18.Mai.2026, 21:43:20Wir haben es vermutlich verpasst, dass uns dieser Fachmann ein adäquates Spießbraten-Catering aufbaut.

Die Gewinnertüte für den Start in den Tag: 

1 Spießbratenbrötchen (ohne Senf aber mit extra Schmorzwiebeln)
1 Leberkäsbrötchen (mit süßem Senf)
2 Pfefferbeißer
1 Chilikäsefrikadelle
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Rumpirat

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 18.Mai.2026, 21:48:20Die Gewinnertüte für den Start in den Tag:
1 Spießbratenbrötchen (ohne Senf aber mit extra Schmorzwiebeln)
1 Leberkäsbrötchen (mit süßem Senf)
2 Pfefferbeißer
1 Chilikäsefrikadelle

https://media.tenor.com/uu4pyNG2wTIAAAAM/homer-simpson-the-simpsons.gif
  •  

hennes_eleven

Ich hatte wirklich die Phantasie, dass dieser Vorstand was bewegen könnte, wahrscheinlich geblendet von den Alternativen. Dass Stobbe nicht der Bringer ist war früh klar, aber von den anderen Beiden hätte ich mir wesentlich mehr versprochen, das ist schon extrem enttäuschend. Sobek scheint ja wirklich ein Theoretiker übelster Sorte zu sein, gerne wieder ganz schnell an die Uni anderen erklären wie es geht. Labern Montag Abend immer noch davon, dass sie eine ganz große Analyse machen werden. FANGT AN MANN! Ihr hattet zwei Wochen Vorsprung und alle anderen Vereine sind durch und treffen Entscheidungen. Es kotzt mich nur noch an. 

Mister P.

Vor das Analysieren hat der kölsche Herrgott das Feiern gesetzt. Also ganz höösch. 

In Wirklichkeit wird sowieso immer nur vom Analysieren seitens des FC gefaselt, wenn eigentlich Aussitzen und ,,unter den Teppich kehren" gemeint ist.

fuNi

Also meine Analyse der Saison war schon im Winter klar, als Kwasniok noch Lichtjahre von einer Entlassung entfernt war. Irgendwas scheint grundlegend im Verein falsch zu laufen. Aber was weiß ich schon, ich komme auch aus einer Branche, in der man durchgehend analysiert und iteriert. Sowas passiert scheinbar beim FC nicht
  •  

Superwetti

Zitat von: hennes_eleven am Dienstag, 19.Mai.2026, 09:22:09FANGT AN MANN! Ihr hattet zwei Wochen Vorsprung 
Ich hoffe ja das auch diese 2 Wochen mit in die Analyse einfliessen. Vor 2 Wochen wäre Wagner ganz sicher Trainer geblieben, wenn sie ihre Analyse da schon abgeschlossen hätten.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher