Prof. Dr. Ulf Sobek - Vizepräsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 28.Sep.2025, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Superwetti am Montag, 01.Jun.2026, 11:07:32Aber wie soll denn die leistung aussehen, die man erbringen muss um dann mit Platz 13 zufrieden zu sein?

Es ist doch automatisch so, dass du wenn du auf Platz 13 landest, mehr Spiele verlierst als gewinnst. Aber auch in den Spielen die wir diese Saison verloren haben, haben wir ja häufig nicht schlecht ausgesehen. Abschlachten lassen haben wir uns quasi auch nur im letzten Spiel.

ich fand nicht, dass wir diese saison besonders oft gut ausgesehn haben, aber egal :D

worum es mir ging : es kann sein, dass du für p13 40 punkte brauchst oder sogar mehr (theoretisch). oder halt 25, weil die liga derart kacke ist, dass man selbst mit zig fehlentscheidungen drin bleibt, so wie wir diese saison.

holst du ordentlich punkte, wars ne gute leistung, bleibst du nur durch dusel drin, nicht.

ich hab diese saison nur sehr wenig gute spiele gesehn, und hier war ja unter den meisten konsens, dass z.b. nichtmal das spiel gegen eintracht, wo man zig großchancen hatte, kein gutes war. SOLCHE spiele sind aber das mindeste, was ich "zumeist" erwarte, dann ist die saison für mich total fein, wenn man damit dann auf p13 einläuft.

lieber wäre mir allerdings ein deutlich stabileres erlebnis, und damit was ganz anderes als bisher. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: ben

kabelbrad

Zitat von: Pommes am Montag, 01.Jun.2026, 18:03:41Den Eindruck habe ich allerdings auch :)

Und ich frage mich vor allem, ob Wagner über die gebotene "natürliche Autorität" verfügt, um sich bei den Spielern - insbesondere Stinkstiefeln - Respekt zu verschaffen. Die letzten beiden Spiele sprechen für mein Dafürhalten eher dagegen.

das thema "natürliche autorität" soll ja anscheinend vom trainer ferngehalten werden, indem man spieler ohne intrinsische motivation rausschmeißt. immer ein sinnvoller zug, hier gleich doppelt 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •