Jörn Stobbe - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 28.Sep.2025, 10:21:36

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Zeit für neue Threads :)

Aus der Beschreibung aus der Website des FC:

Jörn Stobbe ist Bankkaufmann, Volljurist und Business-Mediator. Der Immobilienmanager sammelte als Top-Führungspersönlichkeit vielfältige Erfahrung in Politik, Sport und Wirtschaft. Er war unter anderem CEO der Union Investment Real Estate GmbH und ist Gründer eines Start-ups zur Schaffung bezahlbarer Lebensräume. Stobbe kennt die FC-Gremien, war Aufsichtsrat der KGaA (2013 – 2018, 2019 – 2021).

Jörn Stobbe wurde am 14. November 1965 geboren, ist verheiratet und hat fünf Kinder. Zur FC-Familie gehört er seit 1995 (,,E Levve lang").
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Oropher

Viel Erfolg, auch große Menschen können sympathisch sein.  :D
  •  

Santillana

Kleine Anregung : Bitte vielleicht noch das häufige "mega" in den Interviews vermeiden. Bei einem Mann von beinahe 60 Jahren, dazu noch frischgebackener Präsident, hört sich das irgendwie merkwürdig an, wie ich finde.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

THC-Ben

Zitat von: Santillana am Dienstag, 30.Sep.2025, 03:31:09Kleine Anregung : Bitte vielleicht noch das häufige "mega" in den Interviews vermeiden. Bei einem Mann von beinahe 60 Jahren, dazu noch frischgebackener Präsident, hört sich das irgendwie merkwürdig an, wie ich finde.

Ja das wäre mega

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Rakete am Dienstag, 30.Sep.2025, 06:39:29Total
Lieber "mega" als "brutal". Eigentlich beides nicht. Hoffentlich gibt das keine Indikation, wohin sich "spürbar anders" hinentwickelt. Am besten schickt er sowieso Alvermann vor die Kamera.
  •  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

Mr. Mamosa

Zitat von: Songbird am Dienstag, 30.Sep.2025, 06:56:30Lieber "mega" als "brutal". Eigentlich beides nicht. Hoffentlich gibt das keine Indikation, wohin sich "spürbar anders" hinentwickelt. Am besten schickt er sowieso Alvermann vor die Kamera.
"Brutal anders" find ich aber irgendwie charmant  :D

Songbird

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 30.Sep.2025, 07:33:25"Brutal anders" find ich aber irgendwie charmant  :D
Ja, das ist zu befürchten. :D
Ich fände ja "Das Weiße Ballett" spürbar besser. Also ernsthaft gemeint. :tu:
  •  

TT

Zitat von: Santillana am Dienstag, 30.Sep.2025, 03:31:09Kleine Anregung : Bitte vielleicht noch das häufige "mega" in den Interviews vermeiden. Bei einem Mann von beinahe 60 Jahren, dazu noch frischgebackener Präsident, hört sich das irgendwie merkwürdig an, wie ich finde.

Er denkt halt groß. Und je nachdem wie alt seine Kinder sind, hört er das ziemlich häufig zu Hause, da übernimmt man sowas schonmal. 

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Ja, gerne durch "amazeballs!" ersetzen, danke.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Raffus

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 30.Sep.2025, 07:33:25"Brutal anders" find ich aber irgendwie charmant  :D
Dann doch lieber "spürbar brutal".
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Mr. Mamosa

"Im Zeichen des Stacheldildos - Die (jüngere) Geschichte des 1. FC Köln"

Rumpirat

•  

1317

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 30.Sep.2025, 13:39:13"Im Zeichen des Stacheldildos - Die (jüngere) Geschichte des 1. FC Köln"
Verstehe auch nicht, warum @magic diesen Titel nicht für sein Buch verwendet hat :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

djtobi

Was hat er vor dem Spiel gesagt? Hab's leider verpasst.
  •  

tollibob

Zitat von: djtobi am Freitag, 03.Okt.2025, 21:31:25Was hat er vor dem Spiel gesagt? Hab's leider verpasst.
Mega, dass so viele gewählt haben und mega, dass ihnen das Vertrauen ausgesprochen wurde.
Mega Verantwortung Präsident zu sein für seinen Verein
Helmes hat alles mega zusammengefasst, was er zu Köln und dem FC zu sagen hatte.
Hat Mega Spaß gemacht bei Sky zu sein.
Schönen Abend euch.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

r9naldo

Zitat von: tollibob am Samstag, 04.Okt.2025, 11:01:25Mega, dass so viele gewählt haben und mega, dass ihnen das Vertrauen ausgesprochen wurde.
Helmes hat alles mega zusammengefasst, was er zu Köln und dem FC zu sagen hatte.
Schönen Abend euch.
mega, dank dir 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Ach ja, hab vergessen, dass es mega vom desgnierten neuen OB war, dass er bereits am dritten Tag am GBH war und das mega viel Arbeit vor Ihnen liegt, die sie jetzt angehen.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

qwick

Zitat von: tollibob am Samstag, 04.Okt.2025, 11:01:25Mega, dass so viele gewählt haben und mega, dass ihnen das Vertrauen ausgesprochen wurde.
Schönen Abend euch.
Megaman? 
  •  

tollibob

•