• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

2. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 29.Aug.2025, 15:40:50

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Auf kurz oder lang wäre RvdB sowieso in die Startelf gerutscht von daher alles cool was das angeht. 

Huseinbasic muss ja eine bomben Trainingswoche hinter sich haben...

Hoffentlich sind wir bis zum Wechselfenster noch bei einem guten Resultat was wir auf unsere Seite drehen können. 
El-Mala & Ache sind wirklich so Einwechselungen zum Abkotzen als verteidigende Mannschaft  :D :tu:

Gatorade91

Zitat von: tikap am Sonntag, 31.Aug.2025, 18:41:09Keine Ahnung, was Kwasniok da würfelt. In der Abwehr sollte man meiner Meinung nach immer so wenig wie möglich ändern. Aber schauen wir mal...
Grundsätzlich ja. Aber Schmied kann man einfach nicht mehr mitschleppen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1977

•  
    The following users thanked this post: Starless

PoldiKS

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 31.Aug.2025, 18:56:46Kainz übrigens nicht im Kader!
war die Woche über angeschlagen und hat sich abgezeichnet.

Cikaione

Schön wenn man mal eine starke Bank und Optionen hat. Das war lange unsere größte Schwäche.

Drahdiaweng

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 31.Aug.2025, 18:42:59Ich bin gespannt auf VDB.
Eigentlich hab ich vor Freiburg immer ein schlechtes Gefühl, aber heute werden wir locker flockig einen 3-1 Sieg einfahren.
Tore: Hübi und VDB und dann zum Abschluss El Mala.
Immer wieder lustig was manche User zu wissen glauben.  :D
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:04:01Schön wenn man mal eine starke Bank und Optionen hat. Das war lange unsere größte Schwäche.
Nur schade wenn dafür Huso startet....
  •  

Cikaione

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:04:43Nur schade wenn dafür Huso startet....

ich find es gut, er kann auch diese gefährlichen Pässe spielen

kuzja7

•  

Acki25

•  

Senõr503

•  

dackelclubber

Ob für einen fitten Kainz noch ein Kader/Bankplatz da ist, wenn man Maina und El Mala für links plus Waldschmidt und Ache auf der Bank hat als offensive Optionen - da würde ich aber auch nicht drauf wetten wollen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Nur FC

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:27:02fyi: Pokal zuhause gegen Bayern
Ob wir die nun in Runde 2 oder im Finale rauswerfen.... :cool: .
  •  

Effzeh_Koeln

Hat jemand eventuell einen Link für mich um das Spiel zu gucken ? 
  •  

jsturm

There are four lights!

Captain Pimp

Zitat von: Effzeh_Koeln am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:32:10Hat jemand eventuell einen Link für mich um das Spiel zu gucken ?
Schließe mich an! Danke
.
  •  

bickendorfer

•  

PoldiKS

•  

Kamikaze

Zitat von: Effzeh_Koeln am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:32:10Hat jemand eventuell einen Link für mich um das Spiel zu gucken ?
würde ich auch nehmen ;-)

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

alibrasil11

•  

Mike@Mac

Gerüchten zu folge kann man das Spiel bei Herrn Edel in dessen guter Stube besichtigen. Einfach mal googeln. 

Bier muss man aber selbst mitbringen. 
Cheers!
  •  

Alter Mann

Kann mal jemand was zum Spiel schreiben? Ich kann nämlich nix gucken. 
  •  

dackelclubber

Fühlt sich nicht wie Heimspiel an. Aber man weiß ja, dass da offensiv mehr geht, taktisch wie personell. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Senõr503

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:50:58Kann mal jemand was zum Spiel schreiben? Ich kann nämlich nix gucken.
Freiburg reifere Spielanlage ohne nennenswert gefährlich zu sein, bei uns ist der Ball umso schneller weg je weiter es nach vorne geht. 
Nix wo man den Ausgang des Spiels heraus ablesen könnte also. 

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:50:58Kann mal jemand was zum Spiel schreiben? Ich kann nämlich nix gucken.
Ganz ordentlicher Beginn mit schon ein paar guten Angriffen, aber ohne allzu große Torgefahr. Freiburg wartet aber bislang auch eher ab.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Double 1978

Da muss mehr bei raus kommen. Und der letzte pass verhungert unterwegs
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Cikaione

•  

petit07

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:49:07Gerüchten zu folge kann man das Spiel bei Herrn Edel in dessen guter Stube besichtigen. Einfach mal googeln.

Bier muss man aber selbst mitbringen.
G-Data sagt, die gute Stube soll mal gar nicht so gut sein. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

ZeckePl

Wird ein Geduldsspiel. Aber die Flanken von Kaminski finden keinen Abnehmer, weil Bülter kein Zielspieler ist. Hinten stehen bisher sicher.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Kei.Neahnung

•