• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 22.Aug.2025, 18:16:58

« vorheriges - nächstes »

WOC

Trainer passt wie Arsch auf Eimer beim Verlierer.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NebelGeist

Und nu als Favorit zum Tabellenletzten. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:54:48Warum?
Würde sogar leicht das Gegenteil anbringen. Der müsste dem schiri einen wink geben mit dem Tritt gegen das Knie

mir ging es da nur um die Elferszene, das reicht oft schon genug aus um dem Effzeh einen reinzudrücken
  •  

lommel

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:58:22Drück das nicht so fromm aus, heute sind wir nicht von Mainz und vom DFB gefickt worden.

Wenn ich an - wer war das denn damals? Brosinski? - das Ding denke, als es Elfmeter gab, gegeben von Brych, obwohl der Videobeweis keine Berührung gezeigt hat, dann kriege ich noch mehr Puls. Das ist doch vor der roten Karte niemals ein Elfmeter. Früher hat man gesagt, das sei ein "Männersport", heute sagt man das dankbarerweise nicht mehr, aber der Blödmann weiß ja noch nicht mal, was er sich vor lauter Phantonschmerz halten soll.
Cenk geht nach dem Spiel ab, als hätte er den WM-Titel gewonnen, der hat das Herz am rechten Fleck, guter Mann.

Vor dem Spiel habe ich festgestellt, dass unser DAZN-Paket das Spiel nicht beinhaltet, daher bin ich auf die ARD Audiothek umgestiegen. Was man da erlebt, ist eine Frechheit. Die Mainzer Aktionen gehen "leider" am Tor vorbei, Ache ist "ganz sicher böse getroffen worden", formuliert voller Hohn und Spott, bis der völlig inkompetente Vogel, der seinen Lebensunterhalt von meinen GEZ-Gebühren sichert, seinen Schwachsinn korrigieren muss. 

Unmittelbar nach dem Spiel hätte ich ganze Landstriche in Schutt und Asche legen können.  
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Gyrostzaziki

Zitat von: Geuner am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:03:35Kann mich der Euphorie nicht anschließen. Mainz war unterirdisch und bei 11 gegen 11 geht es 0-0 aus.

Bin gespannt wieviele Punkte wir an den Spieltagen 3 bis 8 holen.
War klar. Die Rote Karte war erarbeitet. Verstehst du aber natürlich nicht. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

PoldiKS

•  

MuckiBanach

Und wo gibt's heutzutage die Highlights zu sehen?
Immer noch im dritten?
  •  

fuNi

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:09:26War klar. Die Rote Karte war erarbeitet. Verstehst du aber natürlich nicht.
Richtig. Hätte es das Foul nicht gegeben und dementsprechend keine Rote, wäre Kaminski alleine durch gewesen. Und so wie er auf mich zuletzt wirkte, hätte er dann auch getroffen. Also wäre es da schon 0:1 gewesen und eben nicht 0:0 geblieben

Luiz_Trotta

Auf sky kann man sich das ganze auch im re:live geben
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Der Templer

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:11:43Und wo gibt's heutzutage die Highlights zu sehen?
Immer noch im dritten?
Als Magenta Kunde bei RTL Plus
FC: spürbar schlecht
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

FC1948

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:56:10Hoffentlich "nur" ein Pferdekuss bei Ache
Den Wunsch kann man wohl getrost beiseite schieben.....leider 
  •  

fuNi

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:17:42Den Wunsch kann man wohl getrost beiseite schieben.....leider
Warum? Gibt's neue Infos? Kwasniok wirkte eben noch vorsichtig optimistisch
  •  

Alter Mann

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:11:43Und wo gibt's heutzutage die Highlights zu sehen?
Immer noch im dritten?
Ja, und anschließend Zeigler.

dackelclubber

Erste Halbzeit kann man nur sagen: okay, dass Mainz auch nichts gerissen hat, offensiv war's ganz furchtbar

Am Ende war's auch viel individuelle Qualität

Sebulonsens langer Ball genau in den Lauf von Kaminski

Kaminskis Annahme mit Gegenspieler in der Nähe, so dass er sogar frei aufs Tor kann und die Rote zieht

auch wenn er hier verhasst ist: Waldschmidts extrem präzise Flanke genau in die Schnittstelle, wo der TW ihn nicht pflücken kann und Bülter zum Abschluss kommt

und Bülter dann auch die erste richtige Chance in der 88. zu machen

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

ruhrpott

Immer noch im dritten?
In der Wochenschau 
ich hasse internet

Der Kölner

Zitat von: Geuner am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:03:35Kann mich der Euphorie nicht anschließen. Mainz war unterirdisch und bei 11 gegen 11 geht es 0-0 aus.

Wir können uns Deinen Ergüssen auch nicht anschließen...Du denkst halt anders, als andere, für Dich evtl. zufriedenstellend und möglicherweise denkst Du tatsächlich in wirren Sphären.
Die meisten User dürften Deine Beiträge eher ermüdend bzw. nervig finden.
Nun ja, der effzeh hat gewonnen, die FANS sind happy, Du kannst Dich ja jetzt beleidigt und frustriert in die Ecke stellen.

FC1948

Zitat von: fuNi am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:19:57Warum? Gibt's neue Infos? Kwasniok wirkte eben noch vorsichtig optimistisch
Ich vermute das, da Ache im vollen Tempo war und das Bein nahezu gestreckt war und dann kommt der Tritt, der das Knie gut erwischt so wie es aussah und dann entsteht schon ein heftiger Schlag, zumal das Bein ja in dem Moment die Bewegung nach vorne macht.
Ich hoffe es geht halbwegs glimpflich aus, aber ich befürchte was schlimmeres
  •  

Aldous

Mainz war vor dem heutigen Spiel zu Hause ungeschlagen seit dem 30.10.2024.
Nur um die gute Leistung des FC heute mal etwas einzuordnen.

Der Kölner

Zitat von: EricTion am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:06:30Ist der Bo nebenbei Komiker?  :-/ :D
Nö, der hat wirklich mehrere an der Waffel.
Dämlicher Schauspieler und Selbstdarsteller da.🤮

nichtsnutz

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:12:48Auf sky kann man sich das ganze auch im re:live geben
Für echte Masochisten
  •  
    The following users thanked this post: Geuner

Der Kölner

Schönes Sportwochenende aus meiner Sicht.
Sorana Cirstea gewinnt das Tennisturnier der Damen in Cleveland.

Vestia Disteln gewinnt das Auswärtsspiel in der Westfalenliga 2 in Obersprockhövel.

Der effzeh gewinnt gegen die verhassten Mainzer.

Hoffentlich gewinnt Real heute Abend in Oviedo auch...dann wäre es perfekt.

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Geuner

Zitat von: Aldous am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:25:04Mainz war vor dem heutigen Spiel zu Hause ungeschlagen seit dem 30.10.2024.
Mainz hatte gerade das 3.Spiel in 7 Tagen und ist fokussiert darauf am Donnerstag das Spiel zu drehen.

Hier mit Ach und Krach und einer bodenlosen ersten Halbzeit noch zu gewinnen lässt mich weder Freudensprünge machen noch eine gute Leistung attestieren 
  •  

t8214

Ah geil, wurde deine hc wette zerschossen upsssi 

altbierhasser

Ich verachte Poldi heute noch dafür, dass er nach dem Münzwurf nicht den sterbenden Schwan gemacht hat. Was ein schmieriges Rattenpack, dieser überflüssige, keinen interessierende Scheißhausverein.
  •  

wiedster

Zitat von: Geuner am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:39:56Mainz hatte gerade das 3.Spiel in 7 Tagen und ist fokussiert darauf am Donnerstag das Spiel zu drehen.

Hier mit Ach und Krach und einer bodenlosen ersten Halbzeit noch zu gewinnen lässt mich weder Freudensprünge machen noch eine gute Leistung attestieren
ja geuner. es war kein superspiel von uns. aber das sind halt die punkte die man dann machen muss als aufsteiger, der in den wenigsten spielen favorit sein wird. oft genug haben wir solche spiele nicht gezogen. dann sind wir auch in der regel abgestiegen. also da gibt es heute nichts zu meckern. auswärts in mainz 3 punkte sind mehr als erwartet. jedes spiel wird schwer diese saison. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Luiz_Trotta

Überragender Ball von Sebulonsen vor der Roten.

MuckiBanach

Zitat von: Aldous am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:25:04Mainz war vor dem heutigen Spiel zu Hause ungeschlagen seit dem 30.10.2024.
Und der erste Buli-Auftaktsieg des effzeh lag mittlerweile zehn Jahre zurück.

Boris Mirhaiss

Zitat von: Geuner am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:39:56Mainz hatte gerade das 3.Spiel in 7 Tagen und ist fokussiert darauf am Donnerstag das Spiel zu drehen.

1.Hz war wirklich schlecht, aber das einzig Bodenlose hier, bist du.