DFB Pokal, 1. Runde - Jahn Regensburg gg. 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 16.Aug.2025, 13:17:32

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Aug.2025, 13:41:35Wir spielen in schwarz  :tu:

Aus Marketing Sicht natürlich ein Fiasko. Nicht wenige werden das schwarze Trikot heute zum ersten Mal sehen und ggfs. kaufen wollen. Eine Lieferzeit von 4-6 Monaten ist doch heutzutage nicht mehr vermittelbar.

Bueb

Ich hoffe Ache redet mal mit Paqarada, das er sich nicht hängen lassen soll. 
  •  

Oropher

Zitat von: Bueb am Sonntag, 17.Aug.2025, 14:03:05Ich hoffe Ache redet mal mit Paqarada, das er sich nicht hängen lassen soll.
Was soll das bitte?

Der nimmt sich einem neuen Kollegen an, baut ihn auf, scheint in der Mannschaft letzte Saison nichr unbeliebt gewesen zu sein und trotzdem muss dann dämliche Witze über sowas machen.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Geissbock1977

•  

Micknick

•  

wiedster

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Bueb

Zitat von: Oropher am Sonntag, 17.Aug.2025, 14:09:09Was soll das bitte?

Der nimmt sich einem neuen Kollegen an, baut ihn auf, scheint in der Mannschaft letzte Saison nichr unbeliebt gewesen zu sein und trotzdem muss dann dämliche Witze über sowas machen.
Ich hatte damals schon gesagt, das kann man mache, aber nicht so das man sich dabei auch noch filmen lassen muss. Und das kann man als Spieler auch verhindern. Das ist gut für den der aufbaut aber wie bitte sieht das denn für Ache aus? 
Ich sollte erst mal die eigene Leistung stabilisieren bevor ich mich öffentlich um andere Spieler kümmere 
  •  

wiedster

•  

Juto

FC-Coach Lukas Kwasniok setzt auf folgende Elf: Zieler (K) - Schmied, Hübers, Özkacar - Sebulonsen, Johannesson, Martel, Maina - Bülter, Waldschmidt, Kaminski
Zunächst auf der Bank: Schwäbe - Krauß, Ache, Kainz, El Mala, Gazibegovic, Thielmann, Lund, van den Berg

Quelle: https://fc.de/aktuelles/news/so-startet-der-fc-ins-erste-pflichtspiel-in-regensburg
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317

Oropher

Zitat von: Bueb am Sonntag, 17.Aug.2025, 14:27:53Ich hatte damals schon gesagt, das kann man mache, aber nicht so das man sich dabei auch noch filmen lassen muss. Und das kann man als Spieler auch verhindern. Das ist gut für den der aufbaut aber wie bitte sieht das denn für Ache aus?
Ich sollte erst mal die eigene Leistung stabilisieren bevor ich mich öffentlich um andere Spieler kümmere
Komische Argumentation, aber wenn du meinst.
  •  

Cuby

Zitat von: Juto am Sonntag, 17.Aug.2025, 14:29:23FC-Coach Lukas Kwasniok setzt auf folgende Elf: Zieler (K) - Schmied, Hübers, Özkacar - Sebulonsen, Johannesson, Martel, Maina - Bülter, Waldschmidt, Kaminski
Zunächst auf der Bank: Schwäbe - Krauß, Ache, Kainz, El Mala, Gazibegovic, Thielmann, Lund, van den Berg

Quelle: https://fc.de/aktuelles/news/so-startet-der-fc-ins-erste-pflichtspiel-in-regensburg

Zweite Elf besser als die erste Elf letztes Jahr.

Roter Ziegenbart

:) 

Euch allen ein schönes und erfolgreiches Spiel.
Bin leider unterwegs. 

Noch n bisschen zündeln. 

:pyro: :koeln: :pyro: 

Erster Fussballclub Köln 
Erster Fussballclub Köln 
Erster Fussballclub Köln  

1.FC KÖLN  :koeln:
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.

FCMartin

Endlich mal eine Bank, bei der man nicht bei der ersten Auswechslung schon Angst haben muss, sich deutlich zu verschlechtern! 

Senõr503

Puh, da freue ich mich schon ein bisschen auf die Wechsel  :D 

Ache für Waldschmidt
Thielmann für Bülter
Maina auf der Schiene auch noch fragwürdig in meinen Augen.

Wäre cool, wenn'se mich Lügen strafen  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

nichtsnutz

Zitat von: Cuby am Sonntag, 17.Aug.2025, 14:31:37Zweite Elf besser als die erste Elf letztes Jahr.
Das dachte ich mir auch gerade 
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Rakete am Sonntag, 17.Aug.2025, 13:33:03Daniel Halfar, jetzt!
Aus dem Bauch heraus: Der ist so verdrängt, dass der nicht mal im "Verdrängte FC-Spieler"-Thread genannt wurde, oder @Humorkritik ? 
  •  

nichtsnutz

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 17.Aug.2025, 14:35:01Endlich mal eine Bank, bei der man nicht bei der ersten Auswechslung schon Angst haben muss, sich deutlich zu verschlechtern!
Kein Tigges mehr der richtig Schwung reinbringt:(
  •  

Sprühwurst

Zitat von: wiedster am Sonntag, 17.Aug.2025, 14:28:48thielmann draußen überrascht mich schon jetzt
Na ja, Thielmann braucht schon viel Raum vor sich, um seine Stärke auszuspielen. Man muss damit rechnen, dass es diesen Raum heute nicht gibt.
  •  

wiedster

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Aug.2025, 14:41:08Na ja, Thielmann braucht schon viel Raum vor sich, um seine Stärke auszuspielen. Man muss damit rechnen, dass es diesen Raum heute nicht gibt.
ok, aber das könnte man über maina ja auch sagen und den hätte ich draußen gesehen statt thielmann. ich vermute ja maina kommt heute über rechts.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: wiedster am Sonntag, 17.Aug.2025, 14:42:16ok, aber das könnte man über maina ja auch sagen und den hätte ich draußen gesehen statt thielmann. ich vermute ja maina kommt heute über rechts.
Maina -linke ,,Schiene" wäre jetzt meine Vermutung
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Alter Mann

Zitat von: Mr. Mamosa am Sonntag, 17.Aug.2025, 14:37:23Aus dem Bauch heraus: Der ist so verdrängt, dass der nicht mal im "Verdrängte FC-Spieler"-Thread genannt wurde, oder @Humorkritik ?
Doch heute erst. Vom gleichen User. 
  •  

Colonia7

Basierend auf der Aufstellung vermute ich, dass Kwasniok die erste Pokalrunde als zusätzliches Testspiel sieht. Ich glaube unsere Aufstellung gegen Mainz wird näher an der gegen Bergamo sein als an der von heute.
  •  

Bueb

Maina hätte ich jetzt von der Bank gebracht wenn die müde werden, aber vielleicht kommt ja dann El Mala.
Wir werden uns auf, für uns, seltsame Aufstellungen aber im Laufe der Saison einstellen müssen. Er wird ja nach Trainingsleistung und Gegner aufstellen und nicht mit der für uns beste Elf auf dem Papier. Finde ich guten Ansatz wenn es funktioniert
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

fc-Markus

Hat Jemand einen guten Link ? Bitte per PM .
Danke und allein schönes Spiel 
  •  

Alci

Zitat von: Colonia7 am Sonntag, 17.Aug.2025, 14:56:39Basierend auf der Aufstellung vermute ich, dass Kwasniok die erste Pokalrunde als zusätzliches Testspiel sieht. Ich glaube unsere Aufstellung gegen Mainz wird näher an der gegen Bergamo sein als an der von heute.

Noch so ein Pokal-Abschenker.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

JzeugsB

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Rakete

Zitat von: Mr. Mamosa am Sonntag, 17.Aug.2025, 14:37:23Aus dem Bauch heraus: Der ist so verdrängt, dass der nicht mal im "Verdrängte FC-Spieler"-Thread genannt wurde, oder @Humorkritik ?
Oooooh Doch. Dafür habe ich höchst persönlich gesorgt  :D
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa