• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

30. Spieltag 1.FC Köln - Preussen Münster

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 19.Apr.2025, 20:58:48

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

•  

Geissbock1977

•  

bickendorfer

Jetzt auch mal am Torverhältnis arbeiten. Kann am Ende wichtig sein. Aber das hat man sicher nicht auf dem Schirm heute. Struber wird es nicht angesprochen haben. Keller ist es auch egal.
  •  

Hazard

•  

hegoat

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:51:11:-/ Oha Downs der muss aber wirklich drin
Die Schüsse von Lemperle sind auch schwach.
  •  

blonder engel

•  

Schlabbich

Meine Güte...wieviel Chancen denn noch 🧐
  •  

olsen

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Pete

Downs könnte mal sein zweites Tor Schiessen
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rumpirat

•  

Pete

Ich will nicht wissen was wir schreiben würden wenn tigges die gerade versemmeln würde
  •  

olsen

PoldiKS

Zitat von: Pete am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:53:16Ich will nicht wissen was wir schreiben würden wenn tigges die gerade versemmeln würde
Wenn er vorher ein Traumtor geschossen hätte, wäre es ähnlich  :D Also sehr realistisch :D
  •  

JzeugsB

Zitat von: Arminius am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:50:39So Herr Struber, bitte die letzte halbe Stunde Mark Uth rein.
Nein, sonst geht der wieder kaputt für 5 Wochen 
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Rheineye

Zitat von: Pete am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:53:16Ich will nicht wissen was wir schreiben würden wenn tigges die gerade versemmeln würde
Man würde sich zurecht aufregen, weil Tigges bisher halt keine 10 Saisontreffer in seiner ersten richtigen Profisaison als 20 jähriger hat. Der Vergleich verbietet sich komplett, selbst wenn Downs noch 10 100%ige heute in die Südstadt knallt.
7x Absteiger

Sanguiniker

Die nächsten Freistösse bitte von schwäbe schissen lassen

Schlabbich

Paqarada hat auch nur eine Getriebestufe und Tempo 
  •  

Sanguiniker

•  

Vechtebock

•  

Pete

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:56:49Man würde sich zurecht aufregen, weil Tigges bisher halt keine 10 Saisontreffer in seiner ersten richtigen Profisaison als 20 jähriger hat. Der Vergleich verbietet sich komplett, selbst wenn Downs noch 10 100%ige heute in die Südstadt knallt.
Das ist ja auch komplett richtig was du schreibst.
Trotzdem sind wir hier im Forum bei einzelnen Aktionen manchmal etwas extrem in der Aussage. 
  •  

Sanguiniker

Wenn wir jetzt noch einen kassieren, fangen wir an zu schwimmen
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Rumpirat

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 20.Apr.2025, 15:02:51Wenn wir jetzt noch einen kassieren, fangen wir an zu schwimmen
Dann müssen wir ins Toreschießen kommen!
  •  

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 20.Apr.2025, 15:02:51Wenn wir jetzt noch einen kassieren, fangen wir an zu schwimmen
Würde mich überraschen, die zweite Halbzeit gefällt mir eigentlich mal ganz gut.
7x Absteiger

Rumpirat

Olesen - wenn man Asterix auf Wish bestellt..

Sanguiniker

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 20.Apr.2025, 15:03:20Dann müssen wir ins Toreschießen kommen!
Haha
Bin da bei dir, aber mit wem denn?

•  

Rheineye

Alter, der und sein Olesen. Seitdem feststeht, dass er geht bringt der Struber den ständig :roll:
7x Absteiger

Schlabbich

Olesen mit Olesen Move beim ersten Kontakt 🧐
Sieht der Struber sowas eigentlich nicht?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Apr.2025, 15:04:28Würde mich überraschen, die zweite Halbzeit gefällt mir eigentlich mal ganz gut.

Endlich mal wieder attraktiv wie zu Saisonbeginn und viele Chancen. Bis auf die Chancenverwertung nichts zu meckern.