30. Spieltag 1.FC Köln - Preussen Münster

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 19.Apr.2025, 20:58:48

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

•  

Geissbock1977

•  

Rumpirat

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:12:56Irgendwer schrobte was von lauen Sommerkick.
Wie recht er hat.
Ja, ich war´s und rege mich immer noch auf  :psycho:
  •  

alibrasil11

Huebers laeuft brav nebenher während der Rest interessiert zusieht und den lauen macht
  •  

Gyrostzaziki

Was für ein uninspirierter Auftritt dieses Sauhaufens. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Helgoland_United

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:10:49Weltklasse verteidigt von der Grinsekatze😡😡😡
Eigentor in Karlsruhe  :D
Später Elfmeter für Düsseldorf  :D
FC verspielt den Aufstieg  :D
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

DSR-Schnorri

Verteidiger angucken. Der ist schon enttäuscht, weshalb er mit dem Elfer rechnet, direkt nach dem Handkontakt.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:13:24Ja, ich war´s und rege mich immer noch auf  :psycho:
Habe noch gedacht, was ein Quatsch, aber es war trotzdem so klar.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Nicht ein Kölner in Ballnähe.

So wird Waldpussy wieder zum Man of the Match.
  •  

MuckiBanach

Blöd nur, dass wenn Waldfee trifft, die dann auch die zweite Halbzeit durchspielt 
  •  

Cikaione

•  

Sanguiniker

•  
    The following users thanked this post: sxxcrispi

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Alter Mann

•  

Wildharry

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:16:24Ich hätte den nicht gegeben
Ich auch nicht. Hat der Ball überhaupt den Arm berührt?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Fzool

Manchmal habe ich das Gefühl uns soll der Aufstieg geschenkt werden ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:15:43Nicht ein Kölner in Ballnähe.

So wird Waldpussy wieder zum Man of the Match.

Spielt doch keine Rolle. Der Arm war klar abgestreckt. Kann nur Elfer sein. 

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:17:18Ich auch nicht. Hat der Ball überhaupt den Arm berührt?

Achtet auf die Mimik vom Verteidiger - der weiß sofort Bescheid. Arm ausgestreckt und geht dann zum Ball. Mag Reflex sein, aber das ist eher Hand als in Situationen, in denen jemand beim Kopfball mit dem Arm hochgeht und getroffen wird.

MuckiBanach

Waldschmidt heißer Kandidat für mancity, Barca oder inter.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

märkel

da hat er seinen impact mal wieder in scorer getradet.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:17:18Ich auch nicht. Hat der Ball überhaupt den Arm berührt?
Genau das meine ich. Gestriffen vielleicht, aber hat da null vorteil draus gezogen.
Wir sind aber auch die alten, die sowas eh nicht verstehen
  •  

hegoat

Schon, aber die Richtung wird quasi nicht verändert, und dank unserer einstudierten Laufwege ist kein FC-Spieler weit und breit zu sehen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Fzool am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:17:28Manchmal habe ich das Gefühl uns soll der Aufstieg geschenkt werden ...
Wenn das kein Handelfer ist dann gibt es nicht viele. Aber wir bekommen schon auch noch einen gegen uns bei unseren Bewegungslegastenikern in der Abwehr 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Zitat von: Fzool am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:17:28Manchmal habe ich das Gefühl uns soll der Aufstieg geschenkt werden ...

Also wir sind doch heute wirklich mindestens ein, eher zwei Tore besser als Münster in dieser Halbzeit. 
  •  

Dr. Mabuse

Patata

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:19:01Genau das meine ich. Gestriffen vielleicht, aber hat da null vorteil draus gezogen.
Wir sind aber auch die alten, die sowas eh nicht verstehen
Das hat nicht mit dem Alter zu tun. Gestriffen oder voll abgelenkt sowie Vorteil oder nicht war noch nie Entscheidungsgrundlage. Zumindest nicht außerhalb von Bolzplätzen😉
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sanguiniker

Johannes Schenk bis jetzt der beste Mann auf dem Platz.
Kühler Typ.
Könnte ich mir als Nummer 2 vorstellen, sollten die Radfahrer absteigen
  •  

wiedster

für die klaren elfer die wir nicht bekommen haben oder zweifelhafte gegen uns, müssen wir noch 100 von der sorte kriegen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Fzool

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:19:10Also wir sind doch heute wirklich mindestens ein, eher zwei Tore besser als Münster in dieser Halbzeit.
Sind wir? Ich habe wie gesagt die ersten 30 Minuten nicht gesehen. Für mich ist sowas kein Elfer. Aber ich kapiere das alles eh nicht mehr. Dinge wie die Hand beim Spiel der Deutschen gegen Spanien sind kein Elfer und hier wo der Ball nicht mal abgelenkt wird gibt es Elfer. Soll es halt so sein. Ist ja schön für den FC. 2:1 gegen Preußen Münster. Da hebe ich den Hut! 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Patata am Sonntag, 20.Apr.2025, 14:21:27Das hat nicht mit dem Alter zu tun. Gestriffen oder voll abgelenkt sowie Vorteil oder nicht war noch nie Entscheidungsgrundlage. Zumindest nicht außerhalb von Bolzplätzen
Dachte wir reden von Bolzplätzen

Trotzen war im Bezug auf Handspiel alles besser. Aber sowas von
  •