30. Spieltag 1.FC Köln - Preussen Münster

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 19.Apr.2025, 20:58:48

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Zitat von: Carwash am Sonntag, 20.Apr.2025, 10:26:02Exakt meine Gedanken gerade. Ich kann mich auf und über einen etwaigen Riesenschritt Richtung Aufstieg überhaupt nicht freuen, weil mir schlichtweg die Fantasie fehlt, was in diesem Sommer dann unter Struber und Keller passieren müsste, damit wir nächstes Jahr nicht komplett den Arsch vollkriegen.
Aber nur so bekommen wir diese Vollpfosten doch los.
  •  

Ruffy

Dürfte spielerisch wieder eine üble Nummer werden. Münster steht defensiv ganz okay für ihren Tabellenplatz und kassieren wenig und wir können fußballerisch nichts. Hoffe auf einen dreckigen Arbeitssieg. 
Lemperle und Downs sollten wieder zusammen in der Startelf stehen, das gabs ja nun auch eine Weile nicht mehr (sehe gerade seit dem 15 Spieltag nicht mehr :oezil: ). Vllt ein bisschen Grund zur Hoffnung, dass es Offensiv etwas attraktiver wird.

•  

MuckiBanach

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Apr.2025, 10:00:00Das war eine der wenigen Dinge die ich am Brüllbaumi gut fand, der hat sich nicht vor jeder Bumstruppe ins Höschen gemacht.
Genau, vorher Klartext, bei uns bleiben, klar sein, und dann durch die Aufstellung einer B-Elf auf dem Platz abgeschenkt.

MuckiBanach

Ich erwarte einen souveränen 3-0-Sieg!

Wir spielen als Aufstiegskandidat gegen eine Abstiegstruppe deren Gesamtmarktwert ca. dem von Tigges und adamyan entspricht.

Das wird ein entspannter Sommerkick heute. Münster kann sich gar nicht erlauben sich nur hinten reinzustellen, wird mutig agieren und dreimal klassisch ausgekontert.

Soll sich der HSV mit den Verfolgern um Platz 2 balgen.

odenwälder2

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 20.Apr.2025, 11:52:45Ich erwarte einen souveränen 3-0-Sieg!

Wir spielen als Aufstiegskandidat gegen eine Abstiegstruppe deren Gesamtmarktwert ca. dem von Tigges und adamyan entspricht.

Das wird ein entspannter Sommerkick heute. Münster kann sich gar nicht erlauben sich nur hinten reinzustellen, wird mutig agieren und dreimal klassisch ausgekontert.

Soll sich der HSV mit den Verfolgern um Platz 2 balgen.

Dein Wort in Gottes Ohr... 😁
  •  

CMBurns

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 20.Apr.2025, 11:52:45Das wird ein entspannter Sommerkick heute.

Ich kenne mindestens 11 Menschen, die auch genau das denken. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

kuzja7

Pauli war letzte Woche unser bester Feldspieler. Und der Trainer-Idiot setzt ihn heute auf die Bank. Dafür darf Hübers heute wieder stümpern.
  •  

sandro

•  

MuckiBanach

Ok ok ixh muss meinen Tipp nach Betrachtung der Aufstellung wohl ändern.

Kainz und Waldschmidt in der Startelf.
Pauli raus? 

Naja... 1-1
  •  

kilino

Martel in der IV, Kainz auf der Sechs und Pauli auf der Bank?!? Eigentlich muss das eine Viererkette sein damit es Sinn ergibt, aber...
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rumpirat

Was für eine behämmerte Aufstellung. Wie oft soll Kainz noch auf der Position starten, bis Struber kapiert hat, dass das ein Fehler mit Ansage ist? Zumal man ja locker wieder Martel auf seiner eigentlichen Position einsetzen könnte..aber nein, der Eumel zieht das mit den beschissenen Aufstellungen weiter durch.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Trilby

Pauli für Martel und der anstatt Kainz hätte ich auch besser gefunden. Uth dann noch für die Waldfee.
  •  

sandro

Der pure Wahnsinn und sie lassen es einfach immer weiter so laufen :-/
Irrenhaus FC!
  •  

r9naldo

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 20.Apr.2025, 12:36:25Was für eine behämmerte Aufstellung. Wie oft soll Kainz noch auf der Position starten, bis Struber kapiert hat, dass das ein Fehler mit Ansage ist? Zumal man ja locker wieder Martel auf seiner eigentlichen Position einsetzen könnte..aber nein, der Eumel zieht das mit den beschissenen Aufstellungen weiter durch.
bis er den hatern gezeigt hat, dass er doch recht hatte (baumgartsyndrom)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Ruffy

Den Ansatz dahinter Martel in die IV zu ziehen, verstehe ich sogar. In der Theorie hat man mit Kainz und Ljubicic dann mehr Kreativität in der Zentrale und Martel benötigt man wahrscheinlich eher nicht als klassischen 6er gegen einen Abstiegskandidat.
Wie gesagt in der Theorie, Problem in der Praxis ist nur, dass Kainz abnormal schlecht ist.
  •  

Fabes

Vermutlich wird man taktisch mit einer Vierkette beginnen mit dem Ziel, schnell ein Tor zu erzielen. Danach wird Martel in die IV gezogen und man versucht, das 1:0 über die Zeit zu retten.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Trilby

Aus dem Geissblog-Ticker:

So, jetzt hüsteln wir mal kurz: Der FC selbst stellt taktisch in der App mit einer Viererkette auf. Also so:
Schwäbe - Thielmann, Hübers, Heintz, Pacarada - Martel - Ljubicic, Waldschmidt, Kainz - Downs, Lemperle

Vor 12 Minuten
So stellen wir es jetzt zumindest mal auf. Vielleicht spielt auch Ljubicic alleine auf der Sechs und Kainz spielt neben Waldschmidt. Aber wie sagt Gerhard Struber so gerne? Der FC muss sich "fluid" und "situationselastisch" zeigen. 
  •  

kilino

Zitat von: Trilby am Sonntag, 20.Apr.2025, 12:45:16Aus dem Geissblog-Ticker:

So, jetzt hüsteln wir mal kurz: Der FC selbst stellt taktisch in der App mit einer Viererkette auf. Also so:
Schwäbe - Thielmann, Hübers, Heintz, Pacarada - Martel - Ljubicic, Waldschmidt, Kainz - Downs, Lemperle

Vor 12 Minuten
So stellen wir es jetzt zumindest mal auf. Vielleicht spielt auch Ljubicic alleine auf der Sechs und Kainz spielt neben Waldschmidt. Aber wie sagt Gerhard Struber so gerne? Der FC muss sich "fluid" und "situationselastisch" zeigen.

Dann müsste aber doch irgendein Ersatzspieler auf dem Flügel spielen können. Allerdings sind weder Obuz noch Finkgräfe im Kader (krank/verletzt?), dafür mit Tigges, Rondic und Uth drei zentrale Offensivspieler. Was für 3er/5er Kette spricht. Wir werden sehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

ZeckePl

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 20.Apr.2025, 12:36:25Was für eine behämmerte Aufstellung. Wie oft soll Kainz noch auf der Position starten, bis Struber kapiert hat, dass das ein Fehler mit Ansage ist? Zumal man ja locker wieder Martel auf seiner eigentlichen Position einsetzen könnte..aber nein, der Eumel zieht das mit den beschissenen Aufstellungen weiter durch.
Zustimmung. Kainz gehört in keine Startaufstellung mehr und Thielmann in keine Viererkette. Hat beides in dieser Saison nicht funktioniert. Lieber Huso als Kainz.
  •  

MuckiBanach

Toll wie unsere Winterzugänge eingeschlagen sind.

Sind die noch im Kader?

Sanguiniker

Heute ein Sieg des FC mit 4 Toren Unterschied

Mister P.

Pauli hat schon im letzten Spiel mit seiner guten Leistung das Mannschaftsgefüge durcheinander gebracht. Dafür ist er dann ja auch zu recht frühzeitig ausgewechselt worden. Dass er nun direkt von Anfang auf der Bank sitzen muss, hat er nur und ausschließlich sich selbst zuzuschreiben. Er wird noch lernen, wie das beim FC läuft. 

Renato

Pauli natürlich raus, hat er sich redlich verdient.
Und kaintz natürlich rein.
Später wird er dann gefeiert, dass er den Fehler. korrigiert.
Mach ihn doch erst gar nicht, du honk.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Wildharry

Wenn Pauli fit ist dann gehört er in jedem Spiel in die Startelf und Kainz gehört in jedem Spiel auf die Bank. Ist das denn so schwer zu begreifen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rumpirat

Ein Mittelfeld, in dem Kainz und Waldschmidt starten, wird vor allem bei schnellen Kontern von beiden Seiten für Heiterkeit sorgen  :tu:
  •  

Songbird

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 20.Apr.2025, 12:31:04Pauli war letzte Woche unser bester Feldspieler. Und der Trainer-Idiot setzt ihn heute auf die Bank. Dafür darf Hübers heute wieder stümpern.
Wenigstens sitzt der Volleyballer auf der Bank. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

MuckiBanach

Wenn wir das verkacken heute, muss man Struber entlassen.
Bilanz der letzten 10 Spiele wären dann: 4 Niederlagen, 2 Unentschieden bei lediglich 4 Siegen.
  •  

Mätes

Struber ist einfach so ein Vollhorst

Tante Edith sagt sorry an jeden Horst, wollte euch nicht beleidigen
  •  

Rumpirat

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 20.Apr.2025, 13:29:37Wenn wir das verkacken heute, muss man Struber entlassen.
Bilanz der letzten 10 Spiele wären dann: 4 Niederlagen, 2 Unentschieden bei lediglich 4 Siegen.
Das wäre magic, bei dem Load aber eher zu situationselastisch für den Doktor.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

chrisinsomnia

Wir müssen doch einfach nur ins Toreschiessen kommen mit unserem schnellen und fluiden Offensivspiel...
  •