30. Spieltag 1.FC Köln - Preussen Münster

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 19.Apr.2025, 20:58:48

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

1. FC Köln vs. Preussen Münster

Anstoss:
Sonntag, 20.04.2025. 13:30 Uhr, Müngersdorfer Stadion
Statistik:
Fussballdaten.de -  12 Siege FC  11 Unentschieden 7 Siege Münster
Wo läuft's:
Sky Sport

FC
Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - Hübers, Martel, Heintz - Thielmann, Ljubicic, Huseinbasic, Pacarada - Waldschmidt - Downs, Lemperle
Trainer
Struber
Reservebank
Racioppi, Finkgräfe, Pauli, Schmied, Christensen, Kainz, Obuz, Olesen, Rondic, S. Tigges, Uth
Es fehlen
Gazibegovic (Syndesmoseriss), Kilian (Reha nach Kreuzbandriss), Köbbing (nicht berücksichtigt), Maina (Aufbautraining nach Sprunggelenkverletzung ), Pentke (nicht berücksichtigt)
Sperren drohen
Lemperle (4 Gelbe Karten), Martel (4 Gelbe Karten), Waldschmidt (4 Gelbe Karten)Zum Spiel
Kapitän Hübers dürfte in die Startelf zurückkehren.

Preussen Münster
Voraussichtliche Aufstellung
Schenk - D. Schad, Scherder, Mrowca, Kirkeskov - Bazzoli, Hendrix - Mees, D. Kinsombi, M. Lorenz - H. Fridjonsson
Trainer
Hildmann
Reservebank
Fehlanzeige
Es fehlen
Amenyido (muskuläre Probleme), Nemeth (muskuläre Probleme), Paetow (Ellenbogenbruch)
Sperren drohen
Bazzoli (4 Gelbe Karten), ter Horst (9 Gelbe Karten)

Schiedsrichter
SR: Tom Bauer
A1: Patrick Kessel
A2: Felix Wagner
4.0: Yannick Rupert
VAR: Daniel Schlager
VAR-A: Sven Waschitzki-Günther

Pressekonferenzen / Vorbericht
PK Effzeh:
https://www.youtube.com/watch?v=vpZy5gUKnKU
PK Preussen Münster:
https://www.youtube.com/watch?v=DYAdUncL_0g

Links zum Spiel:
https://www.kicker.de/koeln-gegen-muenster-2025-bundesliga-4937343/spielinfofussballdaten
https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-koeln/preussen-muenster/

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

THC-Ben

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 19.Apr.2025, 21:01:48Sven Waschitzki-Günther!
Ich hab beim Abschreiben des Namens auch zweimal geguckt
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Rumpirat

•  

Songbird

•  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Alter Mann

Es ist angerichtet. Morgen holen wir uns die Tabellenführung zurück. Heimsieg. 
:pyro: :koeln: :pyro:
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

diehard

•  

Roter Ziegenbart

Münster, muss muss muss
FC, joooaaah, pfffffffff....

0:2

Frohe Ostern ihr Penner
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

wiedster

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 19.Apr.2025, 22:51:00Letzte Heimniederlage gegen die war 1958  :D
wenn einer das packt dann die strube. #ausgecoacht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 19.Apr.2025, 22:51:00Letzte Heimniederlage gegen die war 1958  :D

Dann wäre es ja wieder mal Zeit.  :oops:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

wieder ein spieltag wo man denkt, nur komplette honks würden diese vorlagen liegen lassen. andererseits haben wir aus unseren drölftausend chancen immerhin 7 tore weniger gemacht als scheiße 05.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rumpirat

Ich glaube daran, dass wir eventuell gewinnen könnten. Oder vielleicht unentschieden spielen. Eine Niederlage ist ebenfalls realistisch, wer weiß.

Sucht es euch aus  :P

Senõr503

Spieltag, 

5:15 Uhr. Der Hund freut sich als ich wach wurde, wir werden gleich ein ausgiebiges Ründchen laufen und danach darf er ausnahmsweise auf ,,Papas" Seite ins Bett hüpfen um dort neben meiner Frau weiter zu schlafen.

Gegen 6:30 geht's dann Richtung Köln.

Was ich mir wünsche ? 
Einen deutlichen Sieg der widerspiegelt wer hier zukünftiger Bundesligist und wer evtl. Drittligist ist.

Was ich erwarte ?
Ein zähes Spiel mit Strubers schrecklichen Rumpelfußball gegen einen tief stehenden Gegner für den das Spiel in Müngersdorf eines der Highlights der Saison ist. Ich denke wir werden ohne das etwas nennenswertes dabei rumkommt Münster in deren Hälfte drücken allerdings wird uns bei unserer Hühnerhaufen-Abwehr & fehlenden Abstimmung der Mannschaftsteile jeder Ballverlust ziemlich kitzelig.

Aufstellung:
Ziemlich sicher Lemperle & Downs als Sturmduo vorne drin, sollte es lange 0:0 stehen würde ich zwar Rondic ins Spiel bringen aber keinen der erstgenannten auswechseln. 
Ich bleibe dabei dass ich einen Dreiersturm (Lemperle-Rondic-Downs) zumindest gedanklich sexy finde...
Freue mich auf Pauli und wünsche mir Martel wieder im Mittelfeld.

Torschützen:
Kitschig, aber ich gönne Uth noch einmal einen Treffer in Müngersdorf im eigenen Stadion, bevor dann alle hoffentlich einsehen, dass es jetzt mal reicht. 

Da weder Struber noch Keller hier kurzfristig entlassen werden, können wir auch genauso gut aufsteigen jetzt so kurz vor Schluss mit den Vorlagen der Konkurrenz (haha ja ich weiß) erst recht ! 

THC-Ben

•  

Senõr503

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 20.Apr.2025, 07:45:506:30 Uhr los?
Wo kommst du denn weg?
Kreis Kleve aber fairerweise ist dann in Köln noch ein Frühstück bei Freunden mit eingeplant  :)
  •  

Micknick

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

dark1968

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

tuenn1960

Wenn du in dieser Situation zuhause vor vollem Stadion gegen die nicht gewinnst dann hast du in der 1.Liga aber auch schon überhaupt gar nichts verloren.

Gerold Steiner

Struber warnt laut Geißblog vor Münster. 

Jetzt geht das stark reden von Abstiegskandidaten wieder los, damit bei einem Misserfolg am Ende wieder alle recht hatten.

Die sollen mal ihre Eier wieder finden und endlich mal mit Selbstbewusstsein einen schwachen Gegner zuhause weghauen.

Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören.

Alter Mann

Zitat von: Gerold Steiner am Sonntag, 20.Apr.2025, 09:48:39Struber warnt laut Geißblog vor Münster.

Jetzt geht das stark reden von Abstiegskandidaten wieder los, damit bei einem Misserfolg am Ende wieder alle recht hatten.

Die sollen mal ihre Eier wieder finden und endlich mal mit Selbstbewusstsein einen schwachen Gegner zuhause weghauen.

Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören.
Zum Eier suchen und finden ist ja heute der richtige Tag. 

Rheineye

Das war eine der wenigen Dinge die ich am Brüllbaumi gut fand, der hat sich nicht vor jeder Bumstruppe ins Höschen gemacht.
7x Absteiger

Fzool

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 20.Apr.2025, 09:36:53Wenn du in dieser Situation zuhause vor vollem Stadion gegen die nicht gewinnst dann hast du in der 1.Liga aber auch schon überhaupt gar nichts verloren.
Wir haben auch nach einem Sieg nichts in der 1.Liga verloren. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Carwash

Zitat von: Fzool am Sonntag, 20.Apr.2025, 10:19:19Wir haben auch nach einem Sieg nichts in der 1.Liga verloren.
Exakt meine Gedanken gerade. Ich kann mich auf und über einen etwaigen Riesenschritt Richtung Aufstieg überhaupt nicht freuen, weil mir schlichtweg die Fantasie fehlt, was in diesem Sommer dann unter Struber und Keller passieren müsste, damit wir nächstes Jahr nicht komplett den Arsch vollkriegen.

Micknick

Helgoland_United

Wir werden sie 1:0 oder 2:1 abschießen und sind dann unbestrittener Tabellenführer.  :P
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

KRius27

Souveränes 1:0 in der 88. per zweifelhaftem Strafstoß 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Apr.2025, 10:00:00Das war eine der wenigen Dinge die ich am Brüllbaumi gut fand, der hat sich nicht vor jeder Bumstruppe ins Höschen gemacht.
In dieser Hinsicht ist Struber sicherlich auch noch ein Downgrade zu SB72. 

Wo besteht denn das Problem mal klar zu formulieren, dass man Münster heute schlagen muss wenn man den Anspruch hat aufzusteigen bei nur noch 5 Spieltagen vor Schluss? Ich verstehe solche Dinge einfach nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -