23. Spieltag 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

Begonnen von lupefc, Samstag, 22.Feb.2025, 15:07:05

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Trainerfux

AAAABER man muss konstatieren, dass sich die Gegner stets unserem Gewürge anpassen und underperformen.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Double 1978

Zitat von: fuNi am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:46:17Aber meist auch nur mit wahnsinnig viel Glück
deshalb wird diese spielweise perfektioniert. damit das nichts mehr mit glück zu tun hat, sondern mit können und gewollt aussieht
  •  

wiedster

also, ich leg mich mal fest. die hauen uns um die 80. einen konter rein und das wars dann.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

MC41

•  

Schlabbich

Ljubicic gibt auch den Hobbykicker heute 
  •  

ZeckePl

Boah, und ich dachte 1982 sei der Tiefpunkt gewesen. Das ist echt Körperverletzung :-/.
  •  

Acki25

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:50:58AAAABER man muss konstatieren, dass sich die Gegner stets unserem Gewürge anpassen und underperformen.
Konstatieren muss mann aber auch, dass es für die Nr. 1 am Rhein selbst in der zwoten Liga schwach ist!
Und die wollen aufsteigen? :roll:
  •  

Double 1978

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:49:59Hast recht. Neuen Spielern nur keine Zeit geben. 👍🏼
wir haben keine zeit um den spielern zeit zu geben.
die müssen sofort eine verstärkung sein und nicht erst in zwei monaten. die haben doch vorher die gleiche sportart betrieben. 
  •  

Trainerfux

•  

Schlabbich

Das Spiel kann heute noch 3 Stunden dauern und wir schiessen kein Tor
  •  

r9naldo

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:49:59Hast recht. Neuen Spielern nur keine Zeit geben. 👍🏼
wir haben massig zeit. sofortverstärkungen werden einfach überbewertet
  •  

lupefc

Zitat von: wiedster am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:53:02also, ich leg mich mal fest. die hauen uns um die 80. einen konter rein und das wars dann.
Glaub ich nicht, die sind doch genau so schlecht.
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

wiedster

torschuss AUFS tor. kainz nicht mehr wegzudenken aus diesem team.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Pfefferdude

•  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Goatesk

•  

Rumpirat

•  

Hazard

•  

Schlabbich

Oh nee...wie hat er den denn getroffen ohne sich selbst zu treffen 
  •  

Trainerfux

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Acki25

•  

hegoat

Jaaaaaaaaa - ausgerechnet Flasche leer.

Aber ohne Maina geht halt nix.
  •  

Cikaione

es kann so einfach sein, 2 gescheite Pässe
  •  

Fehlpass

•  

Fzool

Hahaha ... geil auf die nächsten 100 Spiele mit Kainz. :tu:
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

MC41

•  

JoeFC

•