23. Spieltag 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

Begonnen von lupefc, Samstag, 22.Feb.2025, 15:07:05

« vorheriges - nächstes »

Art Vandelay

Ich glaub ich mach mir mal nen Pott Kaffee, sonst fallen mir in der zweiten Halbzeit die Augen zu...
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

r9naldo

die handschrift des trainers ist atemberaubend 

Fzool

Das Kainz sein Geld mit Profifußball verdient, kannst du auch niemandem erzählen...
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

fuNi

•  

Kei.Neahnung

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Pony_Tolster

Aktuell leider alles zu Ideen- und mutlos. 
Mit Rondic einen Strafraumspieler in der Startelf und dann nur tikkitakka im und um den 16er. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

funkyruebe

Da hat Asterix abgezogen ohne an der Flasche zu trinken. Ein Strählchen
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

NebelGeist

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:10:46Hat was von Trainingslagerfreundschaftsspiel in der Konditionswoche.
Bitte an die heutige Hitze denken. 
Es ist heute so warm wie seit Wochen nicht!
  •  

Helgoland_United

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

ZeckePl

Kann der Kujovic was, ich mein mehr als quer schieben? Unerträglich ist das. Kreativität und Dynamik wie ne Parkbank :-/.

r9naldo

der mannschaft merkt man das leverkusen spiel noch an und heiß ist es auch heute 
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

mutierterGeißbock

Finde es heute vergleichsweise ordentlich von uns, auch wenn die Offensivpower völlig fehlt. Düsseldorf finde ich, wie auch schon im Hinspiel, erschreckend schwach. Was haben die sich denn heute vorgenommen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Helgoland_United

Bayern München erzeugt bereits mehr Torgefahr dadurch dass Harry Kane das Trikot anzieht, als der FC in einer ganzen Halbzeit. 

Solange Düsseldorf nicht irgendwie mal durchbricht oder einen Standard reinmacht besteht zumindest Hoffnung. Downs kommt rein und drückt irgendeinen unbeabsichtigt verlängerten Ball zum 1:0 Sieg rein. 
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

altbierhasser

Ich mag Paquaradas Beidfüssigkeit. Für den Gegner kaum auszurechnen. Sollte man im heutigen Profifussball aber auch verlangen können.
  •  

alibrasil11

Dem Mittelfeld ,wenn man es denn so nennen kann , täte ein Wechsel gut ggf obuz kujovic. Viel weniger als die, die auf dem Platz sind, können die auch nicht.

Acki25

Zitat von: hegoat am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:15:17"Nur net hudeln."
erst kürzlich hot er a paar Schnecken gsehen, aber "Husch,husch, weg worens" :D
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Hirnkriecher

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:14:08Ich will das auf keinen Fall rechtfertigen, aber wenn man um 8 Uhr morgens mit 500 Leuten konspirativ anreist um dann von Weiden West über die Aachener Straße zum Stadion zu latschen, braucht man sich in der heutigen Zeit nicht wundern, dass das nicht funktioniert.

Die wandern doch auf der Strecke sogar noch in Weiden an einer Polizeiwache vorbei.
Wer morgens um 8 Uhr mit 500 Leuten "konspirativ" anreist, möchte in erster Linie eines: Polizeibegleitung.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

kilino

Das Aufbauspiel kann man ja als ganz gefällig bezeichnen, aber im Endeffekt ist das viel zu wenig. Da versandet ja eigentlich alles konstruktives.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Helgoland_United

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:20:01Finde es heute vergleichsweise ordentlich von uns, auch wenn die Offensivpower völlig fehlt. Düsseldorf finde ich, wie auch schon im Hinspiel, erschreckend schwach. Was haben die sich denn heute vorgenommen?
Düsseldorf spielt schon die gesamte Saison so.
Sie haben kaum Torchancen, sind enorm defensiv aber sehr effektiv.

Nach den "zu erwartenden Punkten" ständen sie statistisch betrachtet auf Platz 15
https://footystats.org/germany/2-bundesliga/xpts

Aber das macht es so gefährlich. Drücken dann in der 79. Minute eine Standardisation zum 1:0 Sieg rein oder so.

altbierhasser

Bei dem Gazijemöhs wüsste ich bis heute nicht, dass der bei uns spielt wenn da nicht immer ein Tuppes mit dem Namen auf dem Trikot rumlaufen würde.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:21:06Bayern München erzeugt bereits mehr Torgefahr dadurch dass Harry Kane das Trikot anzieht, als der FC in einer ganzen Halbzeit.

Solange Düsseldorf nicht irgendwie mal durchbricht oder einen Standard reinmacht besteht zumindest Hoffnung. Downs kommt rein und drückt irgendeinen unbeabsichtigt verlängerten Ball zum 1:0 Sieg rein.
Harry Kane ist alleine drei mal so viel wert wie unser kompletter Kader. Fakt ist allerdings auch dass wir entweder einigermaßen sicher stehen,  ODER Torchancen kreieren.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Patata

Düsseldorf mauert halt auch schon sehr ordentlich 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Fzool

50.000. Derby. Bestes Fußballwetter. Und dann kommt da so ne Grütze bei rum.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

bricktop_555

Was uns dieser Said El Mala mit seiner Wucht und " Frechheit" gut getan hätte.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Helgoland_United

Zitat von: kilino am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:24:00Das Aufbauspiel kann man ja als ganz gefällig bezeichnen, aber im Endeffekt ist das viel zu wenig. Da versandet ja eigentlich alles konstruktives.
Was heißt "Aufbauspiel"?
Düsseldorf stellst sich doch abwartend rein und lässt den FC bis ins Strafraumnähe. Es ist bekannt, dass wir mit unserer Spielweise nichts daraus machen können.

Es bräuchte mal einen Umschaltmoment. Aber Düsseldorf riskiert ja nix.

So kann man nur auf irgendeinen glücklichen Treffer hoffen. 
  •  

hegoat

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 23.Feb.2025, 13:46:39Warum? Was ist daran Unsinn. Er spielt bereits seit 3 Wochen wieder. Erspar uns doch die Verherrlichung jeglicher Spieler anderer Mannschaften.
Einfach mal die beiden Superbuden von heute anschauen. Niemand beim FC ist dazu in der Lage.
  •