23. Spieltag 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

Begonnen von lupefc, Samstag, 22.Feb.2025, 15:07:05

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 23.Feb.2025, 13:57:54Machen sie doch und der Torwart sagt, gleich bin ich warm, dann müsst ihr nicht mehr auf den Mann schießen

Kainz hätte den eben drauf zimmern müssen, irgendeiner hätte den schon ins Tor abgefälscht  :D
  •  

NebelGeist

Die Hereingaben sind doch alles nur Zufallsbälle.  Einfach blind rein und hoffen 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Swoosh

Flanken oder schiessen ist bei uns mal wieder verboten 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Sonntag, 23.Feb.2025, 13:59:04Der Rondic ist auch wirklich brandgefährlich....nicht
Und das weißt du als Nicht-Gucker?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 23.Feb.2025, 13:58:00Gazibegovic zeigt heute bisher endlich mal was  :tu:
Jau, hatte auch seit Beginn das Gefühl, der hat sich heute was vorgenommen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Ninja

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 23.Feb.2025, 13:59:24Kainz hätte den eben drauf zimmern müssen, irgendeiner hätte den schon ins Tor abgefälscht  :D
Kainz kann körperlich gar nix, auch keine Distanzschüsse.

In der Halle könnte man ihn brauchen
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

•  

Ryan_Garn

Jedes mal wenn man Schmied sieht, spricht er mit mindestens zwei Leuten und zeigt in drei Richtungen :D
  •  

HariBoo

Wir sind halt auch so unfassbar durchschaubar dass, dadurch dass Maina links vorne spielt, alles über die linke Seite geht. Klar kann sich da jeder Gegner drauf einstellen.. 

Geissbock1977

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:01:57Jedes mal wenn man Schmied sieht, spricht er mit mindestens zwei Leuten und zeigt in drei Richtungen :D

Multitasking  :D
  •  

Ninja

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:00:12Und das weißt du als Nicht-Gucker?
Habs mir anders überlegt und versaue mir aktiv den Sonntag
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

hegoat

•  

Helgoland_United

Zitat von: HariBoo am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:02:34Wir sind halt auch so unfassbar durchschaubar dass, dadurch dass Maina links vorne spielt, alles über die linke Seite geht. Klar kann sich da jeder Gegner drauf einstellen..
Es tut gerade zu weh, wenn man sieht wie offensiv bemüht die Mannschaft ist aber wie umständlich, langsam, einfältig das ist. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Trainerfux

Rondic mit Adamyan-Vibes. Steht immer falsch zum Ball. Ich hoffe, er straft mich noch lügen.
  •  

Rumpirat

Der Support ähnlich inspirierend wie das Spiel.
  •  

ZeckePl

Allrs sehr kontrolliert mit der Dynamik einer Schlaftablette :-/.
  •  

Ninja

•  

hegoat

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:05:14Der Support ähnlich inspirierend wie das Spiel.
Gibt's eigentlich auch Kommentaroption ohne Stadionton? :D
  •  

Rumpirat

•  

tollibob

Wie ich höre, war Podolski angeblich vor dem Anpfiff in der Südkurve? Weiß da einer was?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Schlabbich

Kainz geht garnicht...HZ raus
Schlechter kann Husi nicht sein 

fuNi

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:05:06Rondic mit Adamyan-Vibes. Steht immer falsch zum Ball. Ich hoffe, er straft mich noch lügen.
Sein Anlaufen erinnert mich auch etwas an Tigges Fußballgott.

Aber naja, er wird schon irgendwie besser sein als die Beiden
  •  

Ninja

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 23.Feb.2025, 14:05:06Rondic mit Adamyan-Vibes. Steht immer falsch zum Ball. Ich hoffe, er straft mich noch lügen.
Adamyan hat aber schon 2 Tore gemacht.

Insofern wünsche ich dem ein paar Vibes.

Bislang erfüllt er die Erwartungen komplett.
  •  

KRius27

Mittlerweile pennen alle nur noch ein bei dem Gekicke. Entsetzlich.
  •  

Cikaione

Spielverständnis aus der Hölle, immer die falsche Entscheidung oder dann der schlechte Pass.
  •  

Rumpirat

Hübers aka Lucio, wenn man ihn auf Wish bestellt  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Trainerfux

•  
    The following users thanked this post: Hazard

funkyruebe

•  

ZeckePl

•  

Trainerfux

Hat was von Trainingslagerfreundschaftsspiel in der Konditionswoche.
  •