23. Spieltag 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

Begonnen von lupefc, Samstag, 22.Feb.2025, 15:07:05

« vorheriges - nächstes »

1337

Was ist denn bei der Polizei kaputt? 
Einfach random Fans kesseln und überprüfen macht doch auch denen selbst mehr Arbeit und Stress als nötig.  :oezil:
  •  

Trainerfux

Zitat von: lupefc am Samstag, 22.Feb.2025, 15:07:05Schiedsrichter
🙎🏼�♂️: Michael Bacher
🚩: Tobias Fritsch
🚩: Kevin Behrens
4⃣ : Jonas Weickenmeier

für den hat Wolfsburg aber schnell eine Anschlussverwendung gefunden  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:05:34Was ist denn bei der Polizei kaputt?
Einfach random Fans kesseln und überprüfen macht doch auch denen selbst mehr Arbeit und Stress als nötig.  :oezil:
Ich will das auf keinen Fall rechtfertigen, aber wenn man um 8 Uhr morgens mit 500 Leuten konspirativ anreist um dann von Weiden West über die Aachener Straße zum Stadion zu latschen, braucht man sich in der heutigen Zeit nicht wundern, dass das nicht funktioniert.

Die wandern doch auf der Strecke sogar noch in Weiden an einer Polizeiwache vorbei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:00:38Kein Bier vor 4 oder zumindest eine 4 in der Uhrzeit

Irgendwo auf der Welt ist immer nach vier Uhr
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

mutierterGeißbock

Keine Überraschung, die Düsseldorfer werden wieder zurück geschickt. Derbyathmosphäre damit jetzt schon im Eimer.
https://x.com/FanhilfeFortuna/status/1893617719850754244?t=At816e9UkT3aW2evw9Mqow&s=19
ZitatDie Polizei bestätigt, dass die Fortuna-Fans nach der Kontrolle zurück nach Düsseldorf geschickt werden und das Spiel dementsprechend verpassen werden.
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:14:08Ich will das auf keinen Fall rechtfertigen, aber wenn man um 8 Uhr morgens mit 500 Leuten konspirativ anreist um dann von Weiden West über die Aachener Straße zum Stadion zu latschen, braucht man sich in der heutigen Zeit nicht wundern, dass das nicht funktioniert.

Die wandern doch auf der Strecke sogar noch in Weiden an einer Polizeiwache vorbei.
Ist halt schon sehr auffällig. Wären sie einfach mit den Sonderzügen usw angereist, wäre wohl nichts passiert.

Ob es nun überzogen ist oder nicht, weiss ich nicht. Aber überraschen kann das einen nun nicht
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:14:08Ich will das auf keinen Fall rechtfertigen, aber wenn man um 8 Uhr morgens mit 500 Leuten konspirativ anreist um dann von Weiden West über die Aachener Straße zum Stadion zu latschen, braucht man sich in der heutigen Zeit nicht wundern, dass das nicht funktioniert.

500 Leute und konspirativ in einem Satz klingt aber auch direkt schon nach den Türkisen. Clever.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:17:23500 Leute und konspirativ in einem Satz klingt aber auch direkt schon nach den Türkisen. Clever.
Ja, ich glaube die sind wirklich ein bisschen dolle doof.
  •  

1317

Absolut überzogene Maßnahme. Aber mit 500 Leuten um diese Uhrzeit über die Hauptverkehrsstraße zum Stadion anzureisen ist wirklich nicht sonderlich clever.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

KRius27

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:17:03Ist halt schon sehr auffällig. Waren sie einfach mit den Sonderzügen usw angereist, wäre wohl nichts passiert.

Ob es nun überzogen ist oder nicht, weiss ich nicht. Aber überraschen kann das einen nun nicht
Naja, da geht's letztendlich darum den Harten zu machen, indem man unentdeckt durch die gegnerische Stadt möglichst bis zum Stadion kommt. Ist ja Gladbach zB 2014 über die Wiese gelungen und dann hat's mächtig gescheppert.

Die Wahrscheinlichkeit unentdeckt zu bleiben ist natürlich gering, wenn ich mit ein paar hundert Leuten über ne Hauptstraße 3km vom Stadion weg entlangspaziere. Wahrscheinlich werden die Türkisen das morgen als Heldentat verkaufen.

Die Doofen dann wieder heimzuschicken ist natürlich überzogen.

Geissbock1977

•  

Geissbock1977

•  

Trainerfux

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:27:09Finkgräfe auch auf der Bank..
Nach seinen Leistungen zuletzt gehört er da leider auch hin
  •  

Geissbock1977

Oder man gibt ihm das Vertrauen und lässt ihn mal ein paar Spiele am Stück.

Cikaione

So startet der FC gegen Düsseldorf: 

Schwäbe - Hübers (K), Schmied, Heintz - Gazibegovic, Olesen, Kainz, Pacarada - Ljubicic, Rondic, Maina

Zunächst auf der Bank: Racioppi - Huseinbasic, Waldschmidt, Obuz, Tigges, Finkgräfe, Downs, Kujovic, Telle
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:30:19Oder man gibt ihm das Vertrauen und lässt ihn mal ein paar Spiele am Stück.
Grundsätzlich würde ich auch lieber Finkgräfe sehen, aber können wir uns das leisten? Bei uns ist jedes Spiel eine knappe Kiste und da kann ich schon verstehen, dass erst einmal der spielt, der weniger Fehler macht.

mutierterGeißbock

Abgesehen davon, ein zentrales Mittelfeld mit Kainz und Olesen hört sich extrem gruselig an.

Fehlpass

Der invalide Paquarada wird Finkgräfe mal wieder vorgezogen?
Selbst als Einbeiniger hat der ein besseres Standing als unser Youngster? :-/ :kotz:
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: sandro

JzeugsB

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:00:38Kein Bier vor 4 oder zumindest eine 4 in der Uhrzeit
Es ist immer irgendwo auf der Welt 4 Uhr
  •  

bricktop_555

Das geht heute in die Hose. Da fehlen zu viele wi htige Spieler. Gut dass wir außer Martel keinen überdurchschnittlichen 6er haben.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

AK2503

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:36:19Der invalide Paquarada wird Finkgräfe mal wieder vorgezogen?
Selbst als Einbeiniger hat der ein besseres Standing als unser Youngster? :-/ :kotz:
Das ist doch Blödsinn, Finkgräfe ist z.Zt. nicht gut, er muss sich Einsatzzeiten erarbeiten.
Keller raus

Steiger74

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:34:29Abgesehen davon, ein zentrales Mittelfeld mit Kainz und Olesen hört sich extrem gruselig an.
Man hat es ja nicht für nötig gehalten im Mittelfeld eine dringend notwendige Verstärkung zu verpflichten. Der 4134 Fehler vom Masterclass. Diese Fehler werden ihm garantiert im Sommer bei Nichtaufstieg um die Ohren fliegen. Aber auch diese Fehler werden mit Achselzucken zur Kenntnis genommen und den Verein weiter an die Wand fahren 
  •  

JzeugsB

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:32:54So startet der FC gegen Düsseldorf:

Schwäbe - Hübers (K), Schmied, Heintz - Gazibegovic, Olesen, Kainz, Pacarada - Ljubicic, Rondic, Maina

Zunächst auf der Bank: Racioppi - Huseinbasic, Waldschmidt, Obuz, Tigges, Finkgräfe, Downs, Kujovic, Telle
Kein Tigginator in der ersten 11?!  :mad:
  •  

sandro

Werde mir dann doch lieber die U21 angucken....da besteht wenigstens die Hoffnung auf Fußball ohne Augenkrebsfaktor.
Ich kann mir diesen Rotz von Struber einfach nicht mehr geben.. es kotzt mich schlichtweg nur noch an.
  •  

Rumpirat

Kainz auf der 6 neben Olesen hat ja schon gegen Magdeburg gut geklappt  :tu: Schön, dass sich - bis auf zwei andere Spieler, weil der eine verletzt und der andere gesperrt ist - gar nichts nach Magdeburg verändert hat  :kotz:
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Fehlpass

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:39:00Das ist doch Blödsinn, Finkgräfe ist z.Zt. nicht gut, er muss sich Einsatzzeiten erarbeiten.
Der dicke Strohhalm wird aufgrund seiner Muskelverletzung nicht auf der Höhe sein.
Und Wunderheilungen hat es die letzten 10 Jahre bei unserer medizinischen Abteilung nicht mehr gegeben.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 23.Feb.2025, 12:36:19Der invalide Paquarada wird Finkgräfe mal wieder vorgezogen?
Finkgräfe hat nun leider wiederholt gezeigt das er momentan leider noch schlechter als Paqarada spielt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Schlabbich

Super Struber im Interview 💪🏻
Wagner will mit Politik beginnen und Struber bügelt das ab und sagt er ist für Sport zuständig und nicht für Politik ☝🏻👏🏻

Helgoland_United

Im Normalfall wird es das totale Abwarten und Abtasten von beiden Seiten.
Düsseldorf spielt ja auch einen defensiven Drecksfußball. 
Haben wir außer Maina überhaupt einen Spieler mit mehr als 2 Saisontoren auf dem Feld?  :suff:

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •