23. Spieltag 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

Begonnen von lupefc, Samstag, 22.Feb.2025, 15:07:05

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Da die User Superwetti und der Mutierte von der Mannschaft maßlos im Stich gelassen wurden, diene ich mich heute als Prügelknabe an.

1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

Anstoß: Sonntag 23.02.2025 13:30 Uhr Müngersdorfer Stadion

Voraussichtliche Aufstellung

Schwäbe - Hübers, Schmied, Heintz - Gazibegovic, Olesen, Finkgräfe - Ljubicic, Huseinbasic - Rondic, Maina

Trainer
Struber

Reservebank
Köbbing, Pentke, Racioppi, Sponsel, Telle, Kainz, Kujovic, Obuz, Cuber Potocnik, S. Tigges, Waldschmidt

Es fehlen
Christensen (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Downs (Muskelverletzung), Kilian (Reha nach Kreuzbandriss), Lemperle (Aufbautraining nach Muskelverletzung), Martel (Muskelverletzung im Oberschenkel), Pacarada (Muskelverletzung), Pauli (Trainingsrückstand nach Gehirnerschütterung), Thielmann (5. Gelbe Karte), Uth (Muskelverletzung in der Wade)

Sperren drohen
Ljubicic (4 Gelbe Karten), Waldschmidt (4 Gelbe Karten)

Düsseldorf

Voraussichtliche Aufstellung
Kastenmeier - Lunddal, Oberdorf, Siebert, Heyer - Haag, Johannesson - Kwarteng, van Brederode, Appelkamp - Kownacki

Trainer
Thioune

Es fehlen
Iyoha (muskuläre Probleme), Jastrzembski (Reha), Kwasigroch (Meniskusverletzung), Rossmann (muskuläre Probleme)

Sperren drohen
Appelkamp (4 Gelbe Karten), Kownacki (4 Gelbe Karten), Lunddal (4 Gelbe Karten), Oberdorf (4 Gelbe Karten), Sobottka (4 Gelbe Karten), van Brederode (4 Gelbe Karten)

Direktvergleich

Insgesamt: 40 - 21 - 17

Die letzten beiden Spiele gingen jeweils 2-2 aus. Besonders das Hinspiel dabei ein Witz, das wir das nicht gewinnen.

Schiedsrichter
🙎🏼�♂️: Michael Bacher
🚩: Tobias Fritsch
🚩: Kevin Behrens
4⃣ : Jonas Weickenmeier

Michael Bacher aus Amerang (Bayern) hat noch nie eine Mannschaft des FC gepfiffen.

Pressekonferenzen
PK FC: https://www.youtube.com/watch?v=TSrqvm1nHy4&t=872s
PK FD: https://www.youtube.com/watch?v=Fg6826ghNVc

Zum Spiel
Morgen gilt es, die Schmach aus Magdeburg wieder gut zu machen. Nach den verlorenen zwei Punkten aus dem Hinspiel haben wir irgendwie auch noch eine Rechnung mit denen offen. Durch die Niederlagen von Lautern und Magdeburg könnte man zudem den Abstand auf Platz 3 wieder vergrößern. Es ist also alles angerichtet....

COME ON FC
:koeln: :pyro: :koeln: :pyro: :koeln:

wiedster

pfft, als ob unsere goldstandard medizinische abteilung finke fit kriegt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alter Mann

Egal wie, gegen diese Stadt darf man nicht verlieren. 3-0 
:koeln: :pyro: :koeln:

john doe

findet in düsseldorf eigentlich kein karneval statt oder warum haben die nächste woche ein heimspiel?
  •  

Hennesfan

Tippe auf ein schwieriges Spiel da die Fortuna letztens wieder einigermaßen konstante Performance zeigt. Aber definitiv schlagbar. Die Punkte bleiben in Köln!! :koeln:
  •  

AK2503

6 Punkte Spiel, man kann erahnen wie es endet.
Keller raus

john doe

•  

Der Kölner

Sorry, aber das wird eine Niederlage.
Unglaubliches Mittelfeld.
Gazibegovic, Olesen, Huseinbasic, da läuft keiner die 100 Meter unter 40 Sekunden.

Mein Tip:
0-3 Klatsche
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 22.Feb.2025, 20:37:08Sorry, aber das wird eine Niederlage.
Unglaubliches Mittelfeld.
Gazibegovic, Olesen, Huseinbasic, da läuft keiner die 100 Meter unter 40 Sekunden.

Mein Tip:
0-3 Klatsche
Ganz ehrlich? Selten so einen Schwachsinn gelesen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Der Kölner

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 22.Feb.2025, 20:50:52Ganz ehrlich? Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Das freut mich, dass man Dich dazu bringen kann zu lesen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 22.Feb.2025, 21:03:38Das freut mich, dass man Dich dazu bringen kann zu lesen.
Wow, zuerst solch einen Schwachsinn von sich zu geben und dann noch dumm weiter kommentieren 👍🏼
  •  

Der Kölner

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 22.Feb.2025, 21:06:38Wow, zuerst solch einen Schwachsinn von sich zu geben und dann noch dumm weiter kommentieren 👍🏼
Jüngelchen mach' et Köppchen zu, es zieht.
  •  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Umberto

Das ist ja ein großartiges Diskussionsniveau. 
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Dr. Mabuse

Wenn ich mir oben die Aufstellung ansehe und dann noch die Reservebank und lassen wir mal die Verletzten außen vor und mir dann vorstelle, dass diese Truppe in der 1. Liga antreten sollte, dann wird mir komplett schlecht.

Wenn 96 so bleibt, wäre das morgen ein gute Möglichkeit sich erstmals wenigstens leicht abzusetzen. Damit dürfte die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg natürlich deutlich sinken. Na ja, mal sehen. Gg. die Fortuna hat der FC aber immerhin noch eine gute Bilanz.
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Allez FC

Zitat von: Fridolin am Samstag, 22.Feb.2025, 22:22:36Verrückt...Waldsmith schon 4 gelbe Karten :oezil:
der brennt halt, fragt sich nur wofür.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Fridolin am Samstag, 22.Feb.2025, 22:22:36Verrückt...Waldsmith schon 4 gelbe Karten :oezil:
Aus meiner Erinnerung...
da waren zumindest 3 unnötige dreckige Fouls dabei, die zu Karten geführt haben.
Ähnlich die 5 gelben von Thielmann.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Rakete

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 22.Feb.2025, 22:11:13Wenn ich mir oben die Aufstellung ansehe und dann noch die Reservebank und lassen wir mal die Verletzten außen vor und mir dann vorstelle, dass diese Truppe in der 1. Liga antreten sollte, dann wird mir komplett schlecht.

Das habe ich mir auch gedacht.

Hab spaßeshalber mal nachgeschaut wie unser Kader im April 2022 aussah, jenem Monat in dem Dr. K hier übernommen hat. Da spielten wir ua mit Skhiri, Hector, Modeste, Uth, Chabot, Ljubicic und Kainz (die beiden jeweils auf der Höhe ihres Schaffens), Öczan etc... Naja, ich weiß ein Abstieg liegt dazwischen und nun sind auch aktuell einige verletzt, aber es sind schon Welten dazwischen und das in nicht mehr drei Jahren Abstand.
Der Kader für morgen sieht schon spektakulär unspektakulär aus.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Fehlpass

Zitat von: Rakete am Samstag, 22.Feb.2025, 22:35:24.
Der Kader für morgen sieht schon spektakulär unspektakulär aus.
Passt zu dem Ball, den wir seit Oktober spielen.
Graue Maus.
Probleme zugekleistert mit den vielen 1-0 Siegen.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Helgoland_United

Downs spielt doch hoffentlich? 

Im Hinspiel wurde Düsseldorf an die Wand gespielt (aber natürlich nicht gewonnen). 
Der FC agiert ja längst komplett anders. Und Düsseldorf spielt sehr defensiv und ist die effektivste Mannschaft der Liga. 

Wahrscheinlich entscheidet wieder mal irgend eine Einzel- oder Zufallsaktion  :suff:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rusk

Keinen Bock auf den Müll morgen, nachdem ich letzte Woche bereits ab Minute 30 abgeschaltet habe und wieder auf Wochen bedient bin. Klinke mich wieder ein, wenn sie regelmäßig überzeugend gewinnen. Solange dürfen sich die Enthusiasten darüber streiten, wann der Ball Mainas Fuß verlassen hat und ob Hübers bei ner Ecke richtig steht.
Der FC ist tief in der Schuld Argumente zu liefern, dass ICH überhaupt Zeit und Geld für diese Scheißliga aufwende.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Fridolin

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 22.Feb.2025, 22:34:06Aus meiner Erinnerung...
da waren zumindest 3 unnötige dreckige Fouls dabei, die zu Karten geführt haben.
Ähnlich die 5 gelben von Thielmann.
Ne, das der überhaupt schon 4x gespielt hat - ohne positiv aufzufallen. 
Thielmann spielt immerhin regelmäßig 
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Santillana

Für ein Derby ist es merkwürdig windstill. Ich schließe mich da nicht aus. Die Erwartungen halten sich in Grenzen. Am besten wäre, der FC holt mich morgen mit einer runden Leistung ab. So ein Feuerwerk wie beim Hinspiel bei F95 wäre wünschenswert - nur dann auch mit den verdienten drei Punkten im Sackerl.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

THC-Ben

Eine Umfrage ohne Palina, Sydney oder Keller raus?
Da ist doch was falsch gelaufen!
  •  

EdhemSljivo

Ich tippe auf ein Feuerwerk von beiden Seiten!
Und wenn sich der Nebel dann verzogen hat, fängt das Spiel an.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, THC-Ben

JzeugsB

•  
    The following users thanked this post: fcdj

AK2503

Zitat von: EdhemSljivo am Sonntag, 23.Feb.2025, 08:06:20Ich tippe auf ein Feuerwerk von beiden Seiten!
Und wenn sich der Nebel dann verzogen hat, fängt das Spiel an.
wir verballern wieder einen neuen möglichen Transfer.
Macht aber nix, der Dr. weiß sowieso nicht was er verpflichten soll.
Keller raus.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

dafrocka

Der mob aus Düsseldorf ca 200 Personen sind gerade in Weiden unterwegs Richtung Stadion 
Fettes Rot Coeln
  •