23. Spieltag 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

Begonnen von lupefc, Samstag, 22.Feb.2025, 15:07:05

« vorheriges - nächstes »

lommel

Wenn wir dann mal führen, stellen wir das Spielen ein, was bei unserem Hühnerhaufen völlig fatal ist. Da herrscht ja gar keine Ordnung. Wie das 1:1 entsteht, ist völlig egal, ne Minute vorher schießen die das Ding an die Latte. 
Gazi schafft keine 90 Minuten, wo hat der denn vorher gespielt, in einer C-Jugend? Und zu Schmied muss ich nichts mehr sagen, der ist nicht mit dem Ball befreundet. 
Fazit: Alles scheiße, absolut unwürdig. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Goatesk

Danke Joël, hab 9 Euro gewonnen bei 1 Euro Einsatz.
  •  

bricktop_555

Zitat von: bibo am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:20:19Wie immer mit dem eigenen A.rsch eingerissen. Ich fasse es immer noch nicht, wie man als Abwehrspieler so eine körperliche Reaktion überhaupt im Repertoire haben kann.
Trotzdem wäre es.nett, wenn der Schiedsrichter seinen Job machen würde. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

wiedster

mir einem echten anführer auf dem platz scheißen sich die bubis evtl. nicht bis zum kragen ein nach der führung.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: HB, Thogi

FCMeilo

•  

massu

Nach dem 1:0 hat man mit völliger Passivität die Düsseldorfer gut eingeladen. Leider sind wir für Slapstick-Aktionen immer zu haben. Was ein Klops.

Davor bemüht aber es fehlt an Ideen wenn der Gegner hinten drin steht. Alles in allem nicht schön.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Gyrostzaziki

Zitat von: wiedster am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:27:46zumindest tiggi kann noch lachen. schön.
Bei der Auflaufprämie würdest du auch lachen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Drahdiaweng

Was für einen Kotzfussball der FC spielt....

colinZeal

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:24:54Verstehe den Wechsel von Telle für Gazibegovic nicht.
Wenn er den Elfmeter verschießt, haben wir vier IVs und können die letzten Minuten noch mal gut verteidigen/dicht machen. Wenn er rein geht, hat man danach die Möglichkeit eine Stürmer zu bringen, Schmid aber nicht direkt zu demütigen indem man ihn direkt nach der Katastrophe rausgenommen hätte. Zudem hätte der Wechsel in dem Moment den Schützen verunsichern können, also allein die Ablenkung durch das Hin und Her.

Grundsätzlich hat Struber das Spiel natürlich trotzdem wieder vercoacht. Wenn man schon Tigges im Kader hat und den dann tatsächlich auch noch bringt...
Was ein selten dämliches Spiel, echt. Und dafür habe ich das schöne Wetter verschwendet.

Meine ganz doofe Frage: wäre es theoretisch eigentlich möglich, einen zuvor ausgewechselten Spieler später noch mal einzuwechseln? Also bei dem Spielverlauf später nicht Tigges bringen zu müssen sondern Rondic noch mal reinzubringen für die letzten Minuten?

Gut, aber wenn man Tigges überhaupt in den Kader nimmt hat man eigentlich schon verloren.

So ein typischer scheiß FC Spielverlauf. Ich kann mich nicht mal mehr ärgern, weil es so typisch dämlich ist, wie das jetzt gelaufen ist.
  •  

kuzja7

Dieser Verein sollte aufgelöst werden! Ansammlung von Idioten!

bricktop_555

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:26:11Düsseldorf macht nix und holt hier ein 1:1 :-/
Und die wissen selbst nicht wie und lachen sich kaputt.
Mir fällt dazu nix mehr ein
Identischer Verlauf wie im Hinspiel: ein Punkt ohne jeden Grund. Und ich lese hier Woche für Woche, wir hätten nur Glück.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Acki25

Zitat von: lommel am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:28:20Und zu Schmied muss ich nichts mehr sagen, der ist nicht mit dem Ball befreundet.
Fazit: Alles scheiße, absolut unwürdig.
Alles richtig, Schmied ist mit der Hand befreundet :kotz:

Bei mir gegenüber ist wohl Hochzeit bei unseren ausländischen Mitbürgern! Es sei Ihnen gegönnt, allerdings fing die Trommellei erst nach dem Ausgleich der Türkisen an :oezil:
Ich dachte noch, in der Nähe von Stuttgart ein Fortuna-Fanclub, Gott bewahre :?
Hätten  :fc: gewonnen, wäre ich rüber zum mitfeiern :cool:
Kein gutes Karma heute :kotz:
  •  

Litti10

Wieso wird bei der Szene zum Elfer kein Abseits gepfiffen ? Hübers klärt ja nur nach rechts wegen des Stürmers , der drei Meter im Abseits steht ? 
  •  

NebelGeist

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:33:35Wenn er den Elfmeter verschießt, haben wir vier innenteilige und können die letzten Minuten noch mal gut verteidigen. Wenn er rein geht, hat man danach die Möglichkeit eine Stürmer zu bringen, Schmid aber nicht direkt zu demütigen indem man ihn direkt nach der Katastrophe rausgenommen hätte. Zudem hätte der Wechsel in dem Moment den Schützen verunsichern können, also allein die Ablenkung durch das Hin und Her.

Grundsätzlich hat Struber das Spiel natürlich trotzdem wieder vercoacht. Wenn man schon Tigges im Kader hat und den dann tatsächlich auch noch bringt...
Was ein selten dämliches Spiel, echt. Und dafür habe ich das schöne Wetter verschwendet.

Meine ganz doofe Frage: wäre es theoretisch eigentlich möglich, einen zum vorbereitet ausgewechselten Spieler später noch mal einzuwechseln? Also bei dem Spielverlauf später nicht Tigges bringen zu müssen sondern Rondic noch mal reinzubringen für die letzten Minuten?

Gut, aber mein Tigges überhaupt in den Kader nimmt hat man eigentlich schon verloren.

So ein typischer scheiß FC Spielverlauf. Ich kann mich nicht mal mehr ärgern, weil es so typisch dämlich ist, wie das jetzt gelaufen ist.

Früher war es so, dass du es nicht durftest.  
Glaube auch aktuell. Aber bei der dfl und Co weiß man ja nie
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:34:54Alles richtig, Schmied ist mit der Hand befreundet :kotz:

Bei mir gegenüber ist wohl Hochzeit bei unseren ausländischen Mitbürgern! Es sei Ihnen gegönnt, allerdings fing die Trommellei erst nach dem Ausgleich der Türkisen an :oezil:
Ich dachte noch, in der Nähe von Stuttgart ein Fortuna-Fanclub, Gott bewahre :?
Hätten  :fc: gewonnen, wäre ich rüber zum mitfeiern :cool:
Kein gutes Karma heute :kotz:
Du hättest noch ein paar Emojis einfügen können.

kuzja7

So, wie die Idioten die letzten 10-15 Minuten gespielt haben, war klar, dass der Ausgleich irgendwie noch fällt. Einfach zum Kotzen was man Woche für Woche geboten bekommt.
  •  

sandro

Nonstop Nonsens...oder wie der FC zu sagen pflegt spürbar anders. 
Dieser Verein wird seit Jahren von absoluten Volliditen geführt.
Kann gar nicht so viel essen, wie ich dabei kotzen muss...
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Helgoland_United

Düsseldorf macht 70 Minuten lang GAR NIX.
Das reicht dann nach allen Offensivbemühungen zu 0,8 xGoals,  man kann froh sein, überhaupt ein Tor erzielt zu haben.  

Die letzten 20 Minuten lasst man sich dann wiederum nur noch reindrängen und agiert dabei naiv und unclever bis hin zum absurden Handspiel 

:kotz:
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: TT

Pony_Tolster

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:33:35Wenn er den Elfmeter verschießt, haben wir vier IVs und können die letzten Minuten noch mal gut verteidigen/dicht machen. Wenn er rein geht, hat man danach die Möglichkeit eine Stürmer zu bringen...
Ich bin bei dir. 
Aber hat er ihn nicht VOR dem Elfmeter ausgewechselt?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

wiedster

jetzt denkt man mit hübers war es das dann mit den typen, die nie wissen wo ihren hände und füße grade sind und dann BÄM! joel übernimmt.
  •  

kuzja7

Wir haben einen schlechten Trainer, bis auf wenige Ausnahmen schlechte Mannschaft und eine Verlierer-Mentalität.
  •  

wiedster

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:43:21Wir haben einen schlechten Trainer, bis auf wenige  Ausnahmen schlechte Mannschaft und eine Verlierer-Mentalität.
gut, das loser- und opfergen ist in diesem verein schon vorher tief drin gewesen.
  •  

Hunter

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:36:06Wieso wird bei der Szene zum Elfer kein Abseits gepfiffen ? Hübers klärt ja nur nach rechts wegen des Stürmers , der drei Meter im Abseits steht ?
Ich wundere mich ebenfalls, das es überhaupt nicht thematisiert wird.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

LinkeKlebe

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:40:33Ich bin bei dir.
Aber hat er ihn nicht VOR dem Elfmeter ausgewechselt?
War angeschlagen und hat angezeigt dass er raus muss. Der Wechsel war schon vorbereitet, keine Ahnung warum man uns vorher nicht wechseln lässt.
  •  

Acki25

Zitat von: Hunter am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:45:19Ich wundere mich ebenfalls, das es überhaupt nicht thematisiert wird.
Ja, und? wirds thematisiert! Wird es doch, hier im Forum!
Wo denn sonst, im TV, vergiss es!
bei der Schiri-Gilde, beim DFB , Sicherlich!
Was ändert das am Spiel? Für ein Wiederholungsspiel wird es wohl nicht ganz reichen, da sollte man schon die fussballerische Leistung in den Vordergrund stellen! Und? war die gut genug für einen Sieg, denke dass Nein.
Darf aber jeder so sehen, wie er will, nix für ungut.

Litti10

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:53:44Ja, und? wirds thematisiert! Wird es doch, hier im Forum!
Wo denn sonst, im TV, vergiss es!
bei der Schiri-Gilde, beim DFB , Sicherlich!
Was ändert das am Spiel? Für ein Wiederholungsspiel wird es wohl nicht ganz reichen, da sollte man schon die fussballerische Leistung in den Vordergrund stellen! Und? war die gut genug für einen Sieg, denke dass Nein.
Darf aber jeder so sehen, wie er will, nix für ungut.
Aber auch da darf ein VR eingreifen.,. Behindert ein Stürmer die Sicht des Torwarts bei einem Tor und steht im Abseits wird der Treffer zurückgenommen.

Hier ist es klares Abseits , wodurch nicht der Torwart sondern Hübers irritiert wird und den Ballbesitz abgibt 
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Acki25

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 23.Feb.2025, 16:00:29Aber auch da darf ein VR eingreifen.,. Behindert ein Stürmer die Sicht des Torwarts bei einem Tor und steht im Abseits wird der Treffer zurückgenommen.

Hier ist es klares Abseits , wodurch nicht der Torwart sondern Hübers irritiert wird und den Ballbesitz abgibt
In der Aktion, gebe ich Dir auch Recht, @Litti10 
mich regt es auch auf, aber mehr das Unvermögen unseres Teams!
Mehr wollte ich auch nicht sagen...
  •  

FC1948

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:33:09Was für einen Kotzfussball der FC spielt....
Wie ich es schon öfter gesagt habe, ich würde liebend gerne wieder den Fußball der ersten 10Spiele sehen, oder wie viele es waren
  •  

bickendorfer

Am Ende natürlich wieder Käse. Und irgendwas läuft da sehr falsch, dass wir gegen die Mannschaften des ersten Tabellendrittels nicht gewinnen können. Aber ich will trotzdem mal was Positives sagen: Mir hat unsere Spielkultur und unsere Ballstafetten heute seit langem mal wieder ganz gut gefallen. Wir sind in der Spitze zu harmlos, trotzdem habe ich heute Ansätze gesehen, bei denen man sowas wie ein System erkennen konnte. Also alles war insgesamt etwas harmonischer als zuletzt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:24:54Verstehe den Wechsel von Telle für Gazibegovic nicht.
Weil Gazibegovic fix und fertig war. Der hat sich ja schon die paar Minuten zuvor mit leichten Krämpfen über das Feld geschleppt. Auch bedenklich, dass der offensichtlich nicht genug Kraft für neunzig Minuten hat. Denn es ging in dem Spiel ja nun wirklich nicht die ganze Zeit mit Vollspeed hin und her.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •