DFB Viertelfinale 2025

Begonnen von Mcearth, Montag, 03.Feb.2025, 17:53:24

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Sorgen macht mir Heintz. Der muss eigentlich raus, würde uns aber fehlen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Ryan_Garn

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:50:25Groß anders ist das heute aber auch nicht, mit gelegentlichen Ausreißern.
Das ja, aber gegen einen 5 Klassen stärkeren Gegner als die in der 2.
  •  

DSR-Schnorri

Boniface - gar keinen Bock drauf.
  •  

Micknick

•  

Santillana

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:52:51Ich erhöhe auf wir sind DEUTLICH im Soll.
Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:53:04Hat er wieder Kein-Tor bejubelt?
Er meinte, der FC solle Heintz auf dem Platz lassen, damit er dann hoffentlich gelb-rot sieht.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

PoldiKS

Kein Torschuss von Bayer aufs Tor, das ist stark. Wir mit einem  :tu:
  •  

wiedster

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:51:13Hab auch schon lange nicht mehr so laut geschrien nach einem Tor.

so ging mir das gegen lautern. wäre zwar schön das hier zu gewinnen, aber es ist halt nur leverkusen. da komme ich auf echt wenig emotion. aber ja, schön. lupe, ohne bösen hintergedanken und gerne per PM, sag mal deinen jahrgang.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Patata

Ein frischer schneller Mann wäre jetzt gold wert.
Ist rondic so einer? 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Songbird

Muss man auch mal sagen: Struber hat die Mannschaft taktisch sehr gut eingestellt. Eine Halbzeit lediglich, aber immerhin.

wiedster

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:55:07Kein Torschuss von Bayer aufs Tor, das ist stark. Wir mit einem  :tu:
Lattentreffer zählt das nicht rein?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

T.O. Show

Im Grunde reicht den Pillen schon ein Tor, denn selbst bei einem 1:1 werden sie das Spiel in der Verlängerung gewinnen aber das ist so oder so ein top Spiel von den Jungs.

Da ist halt jede Pille individuell überlegen und da geht halt nicht mehr als laufen, kämpfen, hinten alles möglichst eng machen und dann hin und wieder einen Konter fahren.

Mir ist ja auch ein 0:5 ohne Chance lieber als wieder irgendeine bittere 1:2 Niederlage, bei der man plötzlich während des Spiels Hoffnung schöpft aber das ist jetzt kein ganz unwahrscheinlicher Ausgang.
  •  

Niggelz

Wemmer dat jewinne, simmer im Halbfinale.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Saunaschwur

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:52:11Wusste nicht, dass Kießling ein solch zynischer Drecksack ist.

Wer kann es ihm verdenken, 500 Bundesligaspiele, aber außerhalb des Chemiewerks nur für ein Phantomtor in Erinnerung...
  •  

PoldiKS

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:55:34Lattentreffer zählt das nicht rein?
Laut Kicker nicht, ist ja die Torbegrenzung. 
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Wildharry

Ich befürchte dass ich mir schon mal die Übernachtungspreise im Adlon ansehen muss.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patata

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:55:09so ging mir das gegen lautern. wäre zwar schön das hier zu gewinnen, aber es ist halt nur leverkusen. da komme ich auf echt wenig emotion. aber ja, schön. lupe, ohne bösen hintergedanken und gerne per PM, sag mal deinen jahrgang.
Digga mach dich mal von Leverkusen los. 
Wir können ein Halbfinale erreichen. Ist doch latte ob gegen lev, red bull oder den Kaiser von China. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

T.O. Show

Zitat von: Scherzzoni am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:52:08Find ich überhaupt nicht, eher im Gegenteil.

Natürlich, er sagt doch zb ganz klar im Gegensatz zu Kießling dass es ein reguläres Tor war.
  •  

Ninja

Das sah in etwa so aus wie in Münster und Regensburg.

Verblüffend.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:48:22Scheisse, Dunkelgelb von meiner Madam bekommen weil ich ausgeflippt bin  :D :D
Sperr sie auf den Balkon😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

joerg85

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:55:34Lattentreffer zählt das nicht rein?
Torschuss = wäre ohne Block reingegangen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:55:06Er meinte, der FC solle Heintz auf dem Platz lassen, damit er dann hoffentlich gelb-rot sieht.

Das ist ja auch wieder so irre. Foul wurde nicht gepfiffen, dass heißt er hat ein Hell-Gelbes Foul auf der Uhr. Leverkusen hat einige Gelbe Karten nicht bekommen, juckt dann irgendwie auch keinen. Schwachsinnige Diskussion wohlwollend aufgenommen von den unsportlichen Bayer-Säcken.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Micknick

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:55:09so ging mir das gegen lautern. wäre zwar schön das hier zu gewinnen, aber es ist halt nur leverkusen. da komme ich auf echt wenig emotion. aber ja, schön. lupe, ohne bösen hintergedanken und gerne per PM, sag mal deinen jahrgang.
schon richtig, aber so kurz vor der Pause kann man schonmal eskalieren
  •  

Songbird

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:56:19Wemmer dat jewinne, simmer im Halbfinale.
Wir brauchen auch die Kohle für unsere Pyro! :pyro:
  •  

lupefc

Ist doch irgendwie Pokal und den Traum von Berlin hab ich immer wenn wir im Pokal spielen.

Baujahr 80.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Conjúlio

Schön das sich die Wiesels selbst einräuchern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

DSR-Schnorri

Unmöglich. Gesundheitsgefährdend für unsere Spieler und Zuschauer. Spielabbruch wäre fair.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Geissbock1977

•  

Goatesk

So geil wie die Ottos in deren Forum abkotzen, allein das war schon der Abend wert, egal wie das endet heute
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Wieso spielt man den ball vom abstoss gleich zum gegner?
  •