DFB Viertelfinale 2025

Begonnen von Mcearth, Montag, 03.Feb.2025, 17:53:24

« vorheriges - nächstes »

schrummel

Wenn Finkgräfe Müll spielt, dann ist der übermächtige Gegner oder die fehlende Spielpraxis schuld...
  •  

DSR-Schnorri

Pfiff auf Zuruf. Peinlich, dass die noch hofiert werden müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Borntobekölsch

Wir haben ja wirklich keinen der mal etwas Ruhe reinbringen kann und länger als 10 Sekunden den Ball halten.
Ansonsten Top Einstellung  :tu:
  •  

lupefc

Warum schießen die nicht einfach die Pille in den Strafraum. Bis in den 5er werden wir uns nicht durchspielen können.
  •  

Conjúlio

Husi komplett überfordert 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

renemat

Zitat von: Goatesk am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:27:48Wolff Fuß auf Sky ist ein Genuss :)
Danke für den Tipp. Ich habe schon so ab gekotzt wegen des Bartels. Unerträglich.
  •  

PoldiKS

Leute, egal wie es teilweise aussieht. Alle hauen sich rein, wir können nicht mehr erwarten. Besser als gedacht. Ne Packung war einkalkuliert, kann es auch noch werden, aber bis jetzt sind wir im Soll.
  •  

Rakete

Skandal die Nachspielzeit. Pfeif ab du Otto. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Hazard

Frimpong hat schon angst :-)
  •  

Alci

Downs ist leider auch zu hektisch. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ne kölsche Fetz

Die Konter sind zum Haareraufen
Desde Colonia al cielo
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Double 1978

Das ist nicht mutig genug offensiv
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

HB

Die Konter werden leider wieder völlig mies.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Zitat von: schrummel am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:31:08Wenn Finkgräfe Müll spielt, dann ist der übermächtige Gegner oder die fehlende Spielpraxis schuld...
Das ist Unfug
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kilino

Finkgräfe ist nicht der erste und der letzte der gegen Frimpong Probleme haben wird, zumal man bei so einer Spielausrichtung die Uhr danach stellen kann das der Leverkusener seine Momente bekommen wird. Finde es sehr im Rahmen wenn es bei 2-3 Durchbrüchen pro Halbzeit bleibt. Da muss man dann eben das nötige Glück haben das daraus nichts wird.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Micknick

Einfach den Pennern mal den Schneid abkaufen, hart aber fair auf die Knochen gehen und das permanent.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Alci am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:32:44Downs ist leider auch zu hektisch.

der hat in seinen Alter manchmal noch Angst vor der eigenen Courage. Dem muss man täglich eintrichtern, dass er eigentlich ganz gut ist. 
  •  

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:29:55Ich hatte mal einen Mitspieler, der war ein ganz ruhiger Geselle. Der wurde in einem Freundschaftsspiel gegen einen Landesligisten so hergespielt, dass ihn der Trainer während der ersten Halbzeit schon runter nehmen musste, weil er vor Verzweiflung bereits über die eigenen Beine stolperte. Vor Wut ist er direkt in die Kabine und dann vor der Halbzeit nach Hause gefahren. In der Halbzeitpause kam sein Gegenspieler wutentbrannt in unsere Kabine und schrie wie ein Irrer, er würde den Typen erschlagen, der ihm in die Sporttasche gepisst hätte.

Was ich damit sagen will? Weiß ich auch nicht, aber mir fiel gerade ein, dass ich die Geschichte hier im Forum noch nicht erzählt hatte.
Das Spiel brauchte etwas Belebung, danke. Top Anekdote, grosser Sportsgeist! :D
  •  

Cikaione

puh das wäre gelb-rot gewesen
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Rakete

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Alci

Heintz muss runter. Der ist bald fällig. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Geissbock1977

•  

NBG

•  

DSR-Schnorri

Was die sich rausnehmen dürfen, u.a. Alonso. Wie kann es sein, dass der sich mit einem Spieler anlegen darf?
  •  

Okudera

Er hat aber kein Foul gepfiffen 
Was ,,hinterlegt" Alonso da beim Schiri
  •  

tuenn1960

Ein 0:0 zu Halbzeit wäre schon ein Erfolg.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Mister P.

Normalerweise ist ein Kommentator eher für den Underdog, oder zumindest neutral. Normalerweise. Halt die Fresse Bartels!