DFB Viertelfinale 2025

Begonnen von Mcearth, Montag, 03.Feb.2025, 17:53:24

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:58:25Unmöglich. Gesundheitsgefährdend für unsere Spieler und Zuschauer. Spielabbruch wäre fair.

Bartels scheint sich auch dran gewöhnt zu haben. Ansonsten würde er es sicherlich minutenlang verurteilen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

fuNi

Puh, Herzrasen habe ich auf jeden Fall jetzt. Lange nicht mehr gehabt. Der FC berührt mich doch noch emotional 
  •  

PoldiKS

Wir gewinnen das 1:0. 
Oder nicht. 
  •  

fuNi

•  

Geissbock1977

Ob Herr Keller spätestens jetzt weiss das Downs einen neuen Vertrag bekommen muss
  •  

DSR-Schnorri

Die Säue. Haben doch gerade Papier auf Finke geschmissen. 
  •  

wiedster

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:58:24Ist doch irgendwie Pokal und den Traum von Berlin hab ich immer wenn wir im Pokal spielen.

Baujahr 80.

nein, bin nicht viel älter als du. hatte mal die theorie, dass leverkusen den jüngeren semestern wichtiger ist als uns alten säcken.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Songbird

•  

CMBurns

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:01:57Ob Herr Keller spätestens jetzt weiss das Downs einen neuen Vertrag bekommen muss
Das kann ausgeschlossen werden. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Julius

•  

Vechtebock

•  

I.Ronnie

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:50:50Wegen der Pipi-Geschichte?

Ich war immer ein Freund von "Kabine Abschließen" , während zeitgleich irgendein Otto schon die Wertsachentüte rumreichte (in der kurz zuvor noch Aschenplatzschuhe vegetierten). Dann pisst dir auch keiner in die Tasche.

Die Türe zur Gästekabine konnte man lange nicht abschließen, weil der Kapitän der A-Jugend diese mal eintrat, nachdem ihm der Präsident mitteilte, er würde keine Kohle für sein schäbiges Abwehrspiel bekommen. 

Was uns damals viel mehr erstaunte, dass unser Mitspieler die richtige Tasche gefunden hat. Zumal er vorher ja gar keine Orientierung mehr hatte.
  •  

Geissbock1977

•  

Hazard

•  

fuNi

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Roter Ziegenbart

SCHEISS Leverkusen
Ihr seid nur SCHEISS Leverkusen....

SCHEISS Leverkuuuusen :pyro:
  •  

Wildharry

Finkgräfe macht ein super Spiel
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sanguiniker

So langsam muss ich den Pari Boy anschmeissen
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Alci

•  

lupefc

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:02:07nein, bin nicht viel älter als du. hatte mal die theorie, dass leverkusen den jüngeren semestern wichtiger ist als uns alten säcken.
Mir ist Lev scheißegal aber ich fieber heute seit langem mal wieder richtig mit der Mannschaft mit. Dazu Pokalspiel.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Alci

•  

Double 1978

Geil geil geil.

Ich raste aus