19. Spieltag 1. FC Köln - SV Elversberg

Begonnen von Superwetti, Freitag, 24.Jan.2025, 15:32:50

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Schon wieder Downs. Bitte Lemperle rein 
  •  

TT

Der zieht erst Maina und stolpert dann. Wenn er Foul gegen Maina gibt, muss er auch das Foul für Maina geben und Elfer
  •  

Kei.Neahnung

•  

fuNi

Kainz absurder Ball und Downs kann auch keinen einzigen Ball annehmen. Ist das irre
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

Irgendwann wird nach so einer Entscheidung der Schiri mal weg geklatscht und alle fragen sich wie das passieren konnte.
  •  

Iceman78

Downs is für mich auch einer der da vorn mal für Gefahr sorgen kann. Alles nur gestolper 
  •  

Effeff7

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 25.Jan.2025, 14:28:04Klares Foul, richtige Entscheidung
Dann bitte VAR bei jedem Eckball. Unsinn da einzugreifen, beide sind mit den Händen zu gange, dann klassisch abheben um das Foul zu ziehen. 

Und dieses Foul ziehen geht mir so auf den Sack. Weiter machen um jeden Preis, nicht dieses "er pfeift sowieso, Kontakt annehmen" 
Thank you: Lukas Podolski

Sanguiniker

•  

Iceman78

Zitat von: Effeff7 am Samstag, 25.Jan.2025, 14:32:07Dann bitte VAR bei jedem Eckball. Unsinn da einzugreifen, beide sind mit den Händen zu gange, dann klassisch abheben um das Foul zu ziehen.

Und dieses Foul ziehen geht mir so auf den Sack. Weiter machen um jeden Preis, nicht dieses "er pfeift sowieso, Kontakt annehmen"
Da sind unsere Helden halt zu dumm für 
  •  

Double 1978

•  

Homer J Simpson

Das Kainz noch aufm Platz ist, ist ein Kündigungsgrund. Der verschleppt nur das Tempo
  •  
    The following users thanked this post: HB

Ryan_Garn

Heute ist er wirklich nicht Downs, sondern Dohns. :(
  •  

HB

Wann nimmt er den Kainz endlich vom Platz?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

kilino

Der Schubser in den Rücken war halt zu viel. Ein bisschen ziehen und Körpereinsatz ist normal, aber das war ungeschickt, vor allem weil es in der Zeitlupe schlimmer aussieht als es letztlich war.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

tuenn1960

•  

hegoat

Und der Kainz steht immer noch auf dem Platz. Selbst in der Kreisliga würde man ihn auswechseln.
  •  

ZeckePl

Gott sei Dank müssen die davon nicht leben, sondern gehen noch Berufen nach, oder nicht?
Lediglich Schwäbe und Heintz vernünftig unterwegs :-/.
  •  

Schlabbich

•  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Jan.2025, 14:27:17aber er darf ihn vorher festheben, alles klar :roll:
Du bist so ein Schwabe. In allen vernünftigen Regionen heißt das "halten", nur Ihr hier sagt immer "heben". "Des hebt ned" gehört zu meinen Akkulturationserfahrungen, auf die ich hätte verzichten können. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rumpirat

Oho, Downs darf mal wieder mit Lemperle zusammen spielen. 
  •  

Senõr503

Tigges einfach mal reinwerfen um den Gegner zu verwirren

,,What ?! So einer verdient mit Fußball sein Geld ?!"

Alle nicht aufgepasst und dann ZACK Gewaltroller von Lijubicic ins Tor 
  •  
    The following users thanked this post: Julius

fuNi

75 Minuten gespielt und der einzige Wechsel war völlig unnötig Thielmann für Gazi, während die anderen weiterstolpern.

Warum kommt der Kainz Wechsel so scheiße spät?
  •  
    The following users thanked this post: HB

DSR-Schnorri

Bei Kainz steht alsbald auch die Drittellösung an.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Jan.2025, 14:34:55Du bist so ein Schwabe. In allen vernünftigen Regionen heißt das "halten", nur Ihr hier sagt immer "heben". "Des hebt ned" gehört zu meinen Akkulturationserfahrungen, auf die ich hätte verzichten können. :D

Ich wette, Cikaione ist Wehrle!
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Conjúlio

Pacarada darf auch wieder 90. Minuten durchstümpern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sanguiniker

•  

Rumpirat

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Jan.2025, 14:36:08Pacarada darf auch wieder 90. Minuten durchstümpern.
Auch in Altersteilzeit muss man mal einen ganzen Tag arbeiten  :suff:
  •  

MC41

•  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •