19. Spieltag 1. FC Köln - SV Elversberg

Begonnen von Superwetti, Freitag, 24.Jan.2025, 15:32:50

« vorheriges - nächstes »

P!

Bitte Kainz auswechseln. Unter den Schlechten der Schlechteste. 

enJOyIT

Manchmal träume ich und denke mir, dass irgendwann in den FC-Geschichtsbüchern sowas steht wie "Damals unter Christian Keller wurde der Grundstein der heutigen Dominanz und der letzten beiden Meisterschaftstiteln gelegt, auch wenn es vier harte Jahre Einschnitte auf dem Platz bedeutet hatte und den Fans entsprechend einiges zugemutet wurde."

Aber wie gesagt... alles nur ein Traum um sich den Käse irgendwie noch schönzudenken.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

das ist doch wieder eine absolute frechheit heute.
es wird bestimmt 0:1 enden. 
  •  

Kei.Neahnung

Erbärmlicher Heimauftritt.
Egal, 50.000 kommen auch in der Regionalliga

fuNi

Die ersten 10 Minuten waren gut, der Rest kompletter Murks. Hoffnungslos.

Elversberg hat schnell erkannt, was der Matchplan von uns ist (steckbälle auf downs), reagiert und die Geschichte hat sich erledigt 
  •  

NebelGeist

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 25.Jan.2025, 13:48:23Abwehr heute ok. Der Rest 12 minus.

Ok ist aber das höchste der Gefühle.
Gab einige brenzlige Situationen. 
  •  

Senõr503

Mich würde interessieren wie den 3-4 Keller-Jüngern, die den Vollpfosten andauernd verteidigen, dieser fußballerische Leckerbissen so gefällt. 
Hört man gar nix von.

Cikaione

Mach ma wieder 4er Kette und 2 Stürmer 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Hoffnung83

Wir steigen nicht Auf!!! Danke-> Keller, Vorstand  usw.
  •  

mutierterGeißbock

Trostloser Auftritt mal wieder. Mich würde stark interessieren was der Trainer eigentlich vor dem Spiel vorgibt wie wir spielen sollen. Ich erkenne da wirklich gar nichts was Sinn ergibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

diese leistungen sind doch nicht mehr zu erklären. 
ein spiel schlechter als das andere. 
ich frage mich, welchen plan die haben. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Acki25

Hm, entweder die steigern sich oder es kommt auf das Ingame-coaching von Struber an :?
Da hat er seine Stärken(nicht)
Bei der Ersatzbank kommt bie ihm zur 75. Tigges und zur 85. Finkgräfe, Lemperle wird geschont, das war's dann...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 25.Jan.2025, 13:51:02Mich würde interessieren wie den 3-4 Keller-Jüngern, die den Vollpfosten andauernd verteidigen, dieser fußballerische Leckerbissen so gefällt.
Hört man gar nix von.

Voll auf Linie. Elversberg macht das einfach richtig richtig gut.
  •  

kilino

Bitte zur zweiten Halbzeit eine Rückkehr zur Viererkette. Es braucht mMn. einen Mittelfeldspieler mehr. Wenn da fünf Kölner auf der letzten Kette kleben ist es viel zu einfach für Elversberg, die Trainer in der zweiten Liga sind nicht blind und wissen mittlerweile auch wie der FC aufläuft und spielt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

chakuza

Bis auf 2,3 Ausnahmen spielen wir mit den selben Graupen die letztes Jahr abgestiegen sind, was will man da erwarten?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Fehlpass

Ich habe die ersten 40 Minuten verpasst. Die wichtigste zum Spiel.
Gab es ordentlich Park vor dem Anpfiff?
Alles andere ist ja nur.das Rahmenprogramm.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Mister P.

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 25.Jan.2025, 13:48:23Abwehr heute ok. Der Rest 12 minus.
Nö, die Abwehr schwimmt häufiger. Lediglich Glück und Unvermögen des Gegners haben den Rückstand verhindert. Geht alles was schnell für Paqarada, Gazibegovic & Co. Schwäbe bei gegnerischen Standards weiterhin erbärmlich. Die 5er-Kette zu Hause gegen Kroppzeug ist peinlich und überflüssig. 
  •  

DSR-Schnorri

Fünferkette beerdigen. Unattraktiv und mittlerweile auch nicht mehr effektiv. 

Rheineye

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 25.Jan.2025, 13:51:02Mich würde interessieren wie den 3-4 Keller-Jüngern, die den Vollpfosten andauernd verteidigen, dieser fußballerische Leckerbissen so gefällt.
Hört man gar nix von.
Sind im U-Boot, kommen erst nach einem Sieg wieder auf.
7x Absteiger

kilino

Ah Castrop der biedere Zweitligakicker :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Jan.2025, 13:54:32Sind im U-Boot, kommen erst nach einem Sieg wieder auf.
Wusste nicht, dass man die kleinen blauen mobilen Scheißhäuser jetzt U-Boot nennt. Aber hast wohl Recht  :D
  •  

wiedster

normal würde ich mich fremdschämen. aber da fällt mir ein ich bin ja effzehler.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Jan.2025, 13:51:33Trostloser Auftritt mal wieder. Mich würde stark interessieren was der Trainer eigentlich vor dem Spiel vorgibt wie wir spielen sollen. Ich erkenne da wirklich gar nichts was Sinn ergibt.

Der wirft den Ball im Training rein und spielt mit denen, die ihr Sportzeug vergessen haben, Karten.

r9naldo

Terrodde schätzt den FC jedes Mal besser ein als Keller und Kessler. Einfach tauschen 
  •  

Homer J Simpson

XGoals nach drei Halbzeiten Liga 2 im Jahr 2025 bei 0,6 oder so. Mehr braucht man nicht wissen 
  •  

mutierterGeißbock

Falls jemand auf einen Wechsel zur Halbzeit gehofft hat, jibbet nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Jan.2025, 14:00:22Falls jemand auf einen Wechsel zur Halbzeit gehofft hat, jibbet nicht.
Lächerlich!
  •  

Superwetti

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 25.Jan.2025, 14:00:14XGoals nach drei Halbzeiten Liga 2 im Jahr 2025 bei 0,6 oder so. Mehr braucht man nicht wissen
Diese XGoals schießen auch keine Tore!
Super-Wetti
  •  

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Jan.2025, 14:00:22Falls jemand auf einen Wechsel zur Halbzeit gehofft hat, jibbet nicht.
Immer wieder überraschend. Ich wüsste gar nicht wen ich zuerst rausnehmen sollte, da bieten sich 4-5 direkt an
  •