19. Spieltag 1. FC Köln - SV Elversberg

Begonnen von Superwetti, Freitag, 24.Jan.2025, 15:32:50

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 25.Jan.2025, 14:26:29Trotzdem; Maina sieht sich in der Bundesliga. Und ich mich mit Badeschlappen auf dem Mars.
Da hast du bessere Chancen 
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

enJOyIT

tja liebe Freunde... es wäre auch nicht gerecht gewesen.

Auf der anderen Seite haben unsere Verantwortlichen wieder ne schöne Ausrede...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Carwash

•  

Schützenfest

Sorry, aber das ist doch keine klare Fehlentscheidung gewesen. 
Das ist doch nicht die Idee des VAR

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: Ninja

MC41

Klare Fehlentscheidung, is klar.

Scheiß Sport.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Iceman78

•  

Hoffnung83

•  

ZeckePl

Na denn: dann kann ich ja mein Post wieder aufnehmen: Maina raus, Pacarada raus, Kainz raus.
  •  

boeckle

Nie und nimmer eine klare Fehlentscheidung aber gut VAR halt.

Da war das von Lemperle gegen 96(?) eher ein Foul.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

TT

Boah, Wahnsinn das Tor nicht zu geben. Der Elversberger zieht Maina und stolpert über sich selbst
  •  

kuzja7

•  

Simmet 1970

•  

Schlabbich

•  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: Superwetti

Paradoxon

Mit diesem Verein hat man einfach weitaus mehr Frust als Freude.

Wenn der jetzt noch einmal Doohhhhns sagt, raste ich aus...
Struller raus!!!

tuenn1960

War schon Foul. Der soll jetzt endlich den Lemperle bringen.
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Les Grossman

Das soll ne klare Fehlentscheidung gewesen sein? Fürn Arsch!
  •  

MC41

Beide arbeiten da mit Armen, der Elversberger fängt an mit dem Spaß. 
  •  

DSR-Schnorri

Die Gelbe für den Elversberger Trainer hat sich aber gelohnt. Wer weiß, ob ohne das Theater nicht schnell wieder angepfiffen worden wäre. Verdient wär's aber mal wieder nicht gewesen.

Cikaione

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 25.Jan.2025, 14:26:29Trotzdem; Maina sieht sich in der Bundesliga. Und ich mich mit Badeschlappen auf dem Mars.

nimm ne Fahne mit
  •  

Litti10

Das erste Foul kommt vom Elversberger.... Er zieht drei Mal an seinem Arm und dann foult er

Alter Mann

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 25.Jan.2025, 14:22:25Maina erinnert mich stark an Odonkor. Immer nach vorne rennen und das war's denn auch
Odonkor hatte gegen Polen aber seinen genialen WM Moment. :D
  •  

enJOyIT

Zitat von: TT am Samstag, 25.Jan.2025, 14:28:33Boah, Wahnsinn das Tor nicht zu geben. Der Elversberger zieht Maina und stolpert über sich selbst

Man muss schon sagen, dass er da mit dem Arm den Gegner wegschiebt im vollen Lauf.

Unsere Spieler sind immer generell recht nahe an Fouls dran, wenn ich da z.b. an Thielmann denke, der eigentlich in der Offensive zu 80 Prozent Foul spielt...
  •  

ZeckePl

Wieso darf Kainz jetzt wieder Ecken treten?
  •  

kuzja7

Warum mischt sich der VAR hier ein? Das war doch keine klare Fehlentscheidung
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Jan.2025, 14:27:13Richtige Entscheidung aber schwach von den Schiedsrichtern.
Genau, das ist ein klares Foul was er sofort pfeifen muss dann kommen gar keine Diskussionen auf
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 25.Jan.2025, 14:27:04Für mich heißt es ab sofort nur noch: Ich hoffe der FC verliert, absteigen wird er eh nicht, aber ich kann diese Hackfressen nicht mehr sehen. Ich habe Puls wenn ich deren Gesichter im TV oder vor Ort sehe! Bisher hatte ich immer Mitleid oder Traurigkeit mit meinem Verein; seit diese Trottel das sagen haben: HASS
Mit den Pappnasen hat der FC ganz sicher keine Zukunft. Alles was hilft, den Vorstand und die Geschäftsführung schnell loszuwerden, muss man im Prinzip begrüßen. Aber es fällt mir immer noch schwer, dafür Niederlagen in Kauf zu nehmen.