19. Spieltag 1. FC Köln - SV Elversberg

Begonnen von Superwetti, Freitag, 24.Jan.2025, 15:32:50

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Jan.2025, 14:50:04Gut, das Fieldgoal von Pacarada war dann unnütz.

Immer dieser Baseball-Unsinn
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Pete

kilino

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Jan.2025, 14:50:04Gut, das Fieldgoal von Pacarada war dann unnütz.
So tief in der gegnerischen Hälfte gehören die halt ausgespielt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Paradoxon

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Jan.2025, 15:17:45Ich liebe diesen Sport halt heiß und inning.

Noch ein Grund dich sehr suspekt zu finden.  ;)
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Electron

Tut mir leid, ich kann mich angesichts der allgemein jämmerlichen Situation beim FC einfach nicht über die drei Punkte freuen.

Humorkritik

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 25.Jan.2025, 15:20:01Noch ein Grund dich sehr suspekt zu finden.  ;)
Nun, gut, um schlechte Wortspiele unterzubringen, lüge ich gerne schon einmal wie gedruckt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Alter Mann

Warum geht mir in letzter Zeit immer wieder durch den Kopf dass Griechenland mit solchen Leistungen mal Europameister geworden ist? 
  •  

fc-Markus

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 25.Jan.2025, 15:22:46Warum geht mir in letzter Zeit immer wieder durch den Kopf dass Griechenland mit solchen Leistungen mal Europameister geworden ist?
Weil du gerne Ouzo trinkst ?
  •  

Alter Mann

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 25.Jan.2025, 15:25:39Weil du gerne Ouzo trinkst ?
Seit einem Tag in den 80er hasse ich das Zeug.  :psycho:  :kotz:
  •  

DBTV

90 Minuten Seitenbacher Werbung anschauen wären nicht so schlimm gewesen, wie sich dieses Spiel anzusehen.

Kommende Woche, falls bis dahin keine Signifikante Verstärkung kommt (Bei unserem Manager HA! HA! HA!), bitte folgende Aufstellung:

----------Lemperle-----Downs-------

--Pacarada--------------------Maina--

----------Martel-------Ljubicic---------

--Finkgräfe--Heinz--Schmied--Gazi--

----------------Schwäbe---------------

Falls Pauli fit ist, ihn für Schmied.

Keinen Körperklaus in der IV
Keinen Alibi Kainz "ich muss spielen, weil ich vor Jahren mal gut war"
Keinen Thielmann "ich kann jede Position spielen, aber keine gut".

Mister P.

Lustlose pomadige Kacktruppe, die mit dem Papst in der Tasche sich drei Punkte erstolpert. Gab' es irgendeinen Plan/Vorgabe wie man nach vorne spielen soll? Wenn man schon zu faul ist sich bei eigenen Einwürfen freizulaufen, bei 0:0 in der 80. Minute zur Ecke schleicht, dann gehört einem ordentlich in den Oarch getreten!

knorpelschaden74

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 25.Jan.2025, 15:22:46Warum geht mir in letzter Zeit immer wieder durch den Kopf dass Griechenland mit solchen Leistungen mal Europameister geworden ist?
und war danach über Jahre hinweg fast unschlagbar. Wenn wir mit diesem Kader (und Kaderplaner) aufsteigen, dann wird das eine ganz üble 1. Liga Saison. Dumm auch, dass Bochum und Kiel dann nicht mehr in Liga 1 sind.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Amandus

Vielleicht sollte man sich mal um den Trainer von Elversberg bemühen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Micknick

Zitat von: Electron am Samstag, 25.Jan.2025, 15:20:57Tut mir leid, ich kann mich angesichts der allgemein jämmerlichen Situation beim FC einfach nicht über die drei Punkte freuen.
Freuen? Nein!! Aber ich froh das wir se haben.

FC1948

Wie kommt man da auf die Idee in Dortmund elfmeter zu pfeifen?
Das ist ja aberwitzig, der wird geschubst, läuft 10m weiter und fällt dann im 16er und der gibt als erstes Elfer.... Mehr muss man zu den Schiris nicht mehr wissen und Dingert ist eh ne Ratte! 
  •  

blonder engel

Zitat von: Mister P. am Samstag, 25.Jan.2025, 15:30:16Lustlose pomadige Kacktruppe, die mit dem Papst in der Tasche sich drei Punkte erstolpert. Gab' es irgendeinen Plan/Vorgabe wie man nach vorne spielen soll? Wenn man schon zu faul ist sich bei eigenen Einwürfen freizulaufen, bei 0:0 in der 80. Minute zur Ecke schleicht, dann gehört einem ordentlich in den Oarch getreten!
Zustimmung zum mangelnden Einsatz...allerdings kam von Elversberg in den letzten 15 Minuten auch nichts mehr und der FC hat den Sieg zum Ende hin einfach auch mehr gewollt.

Von daher finde ich das Ergebnis letzten Endes nicht unverdient. 
  •  

tuenn1960

Zur Halbzeit müsste es eigentlich 2:0 für die Gäste stehen, die bis dahin die bessere Truppe war. In Hälfte zwei kam dann nicht mehr all zuviel von Elversberg. Trotzdem war es eine schlechte Leistung vom FC. Diese Flanken, Ecken und Abspiele; teilweise grauenhaft. Das nicht gegebene Tor war für mich zuerst ein Foul, nach einigen Wiederholungen; na ja, andere Schiedsrichter lassen das laufen. Insgesamt war aber unser Bemühen über weite Strecken der zweiten Halbzeit besser, was aber nicht darüber hinwegtäuscht, dass wir ein sehr limitiertes Personal haben, inklusive der beiden Neuzugänge. 
Ich bin mal gespannt auf den Pokal bei den Pillen. Normalerweise erteilen die uns eine Lehrstunde. 
  •  

Tacheles

Alles wie gehabt:
Keine Einstellung
Kein Plan
Keine Qualität.

Kann ich mir schon länger nicht mehr über 90 Minuten anschauen.  :kotz:
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

knorpelschaden74

Gerade kurz die Zusammenfassung gesehen :-/

Das Glück ist mit den Dummen :oops:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Superwetti

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 25.Jan.2025, 14:26:29Trotzdem; Maina sieht sich in der Bundesliga. Und ich mich mit Badeschlappen auf dem Mars.
Er spielt mit uns das Spiel: ,,Ich sehe was, was du nicht siehst!"
Super-Wetti

dark1968

Gott sei Dank das ich nicht das Spiel gucken konnte. 

Aber die 5 Minuten Zusammenfassung vorhin bei sky haben mir auch gereicht 
  •  

Humorkritik

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 25.Jan.2025, 17:02:57Zur Halbzeit müsste es eigentlich 2:0 für die Gäste stehen, die bis dahin die bessere Truppe war. In Hälfte zwei kam dann nicht mehr all zuviel von Elversberg. Trotzdem war es eine schlechte Leistung vom FC. Diese Flanken, Ecken und Abspiele; teilweise grauenhaft. Das nicht gegebene Tor war für mich zuerst ein Foul, nach einigen Wiederholungen; na ja, andere Schiedsrichter lassen das laufen. Insgesamt war aber unser Bemühen über weite Strecken der zweiten Halbzeit besser, was aber nicht darüber hinwegtäuscht, dass wir ein sehr limitiertes Personal haben, inklusive der beiden Neuzugänge.
Ich bin mal gespannt auf den Pokal bei den Pillen. Normalerweise erteilen die uns eine Lehrstunde.
Ab der 65. Minute würde ich sagen. Bis dahin hatte die doch gerade in der zweiten Halbzeit Riesenchance inklusive Abseitstor.
  •  

lucy2004

Es war so ähnlich wie Weihnachten.
Man ist froh wenn es endlich vorbei ist.

MG56

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 25.Jan.2025, 19:19:35Es war so ähnlich wie Weihnachten.

Vor allem, weil es noch drei Punkte als Geschenk gab.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Effinho

Ich fand uns in dieser Saison selten schlechter als heute. Wir kriegen ja nicht mal mehr die Basics hin. Jede Ballannahme ist unsauber, die Pässe ungenau und in die Zweikämpfe sind wir auch über weite Strecken gar nicht gekommen. 
Ich finds auch geil, dass wir mittlerweile vom Anspruch an uns selbst so weit unten sind, dass uns ne Mannschaft wie Elversberg zu Hause an die Wand spielt. Die haben nen ordentlichen Ball gespielt, bei uns fehlt es ja wirklich an allem. Ich kann das alles nur noch schwer ertragen.

MG56

Nach der Darbietung heute freue ich mich schon auf das Pokalspiel in Leverkusen.
Da kriegen wir einen Vorgeschmack, was uns erwartet, sollten wir trotz aller Defizite aufsteigen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Die Mannschaft hat einen guten Charakter, sie wirkt mittlerweile aber völlig Blutleer vielleicht ist das eine Nebenwirkung der Transfersperre. Es wurde lange kein frisches Blut hinzugefügt, die Mannschaft stellt sich quasi von selber auf und ein wirklicher Konkurrenzkampf existiert nicht.

Es wirkt alles total eingeschlafen und gelangweilt.
7x Absteiger

Santillana

Die bessere Mannschaft hat heute verloren. Elversberg war ballsicherer, dynamischer in den Aktionen, ruhiger in der Spielanlage. Ich frage mich, wie lange noch der FC auf Minimalisten-Auftritt machen will. Der Griechenland-Otto-2004-Vergleich ist nicht verkehrt.   

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

tollibob

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 25.Jan.2025, 19:19:35Es war so ähnlich wie Weihnachten.
Im Vergleich mit dem FC mag ich Weihnachten wirklich gerne.  :)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

JzeugsB

•