19. Spieltag 1. FC Köln - SV Elversberg

Begonnen von Superwetti, Freitag, 24.Jan.2025, 15:32:50

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 25.Jan.2025, 14:35:50Ich wette, Cikaione ist Wehrle!
Nein, Cikaione ist mir trotzdem sympathisch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

fc-Markus

Fast alle heute auf Tigges Niveau unterwegs . 
  •  

tuenn1960

Mit 1 Punkt müsste man mehr als zufrieden sein.
  •  

MC41

Also die Neuzugänge aus dem Schattenkader sind wirkliche phänomenal.

Da bin ich richtig sprachlos. Gehen wir mit diesem Grundgerüst hoch, gewinnen wir keine 5 Spiele in der Bundesliga. Durch die Bank weg mehr und mehr bodenloses Zweitligamittelmaß was wir uns da zusammenkaufen.
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sauerbock

•  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Paradoxon

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Jan.2025, 14:34:55Du bist so ein Schwabe. In allen vernünftigen Regionen heißt das "halten", nur Ihr hier sagt immer "heben". "Des hebt ned" gehört zu meinen Akkulturationserfahrungen, auf die ich hätte verzichten können. :D

bei dieser Stadt, bei dieser Mundart und schließlich bei diesem Verein von "vernünftig" zu sprechen, ist allerdings auch eine gewagte These.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Rumpirat

TOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
  •  

Hazard

•  

boeckle

Eine Frechheit das der mit dem Haarband immer noch auf dem Platz ist. Und ein Finkgräfe versauert da draußen. Bekomm echt einen zuviel. Und dann was davon reden das Leihspieler nicht ins Konzept passen, weil man Transferwerte schaffen möchte.

Juhu ein Tor ein Tor ein Tor
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

•  

enJOyIT

Zitat von: MC41 am Samstag, 25.Jan.2025, 14:38:57Also die Neuzugänge aus dem Schattenkader sind wirkliche phänomenal.

Da bin ich richtig sprachlos. Gehen wir mit diesem Grundgerüst hoch, gewinnen wir keine 5 Spiele in der Bundesliga. Durch die Bank weg mehr und mehr bodenloses Zweitligamittelmaß was wir uns da zusammenkaufen.

Absurd zu glauben mit diesen Graupen aufzusteigen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Jan.2025, 14:39:30Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

du bist immer so früh, dass ich manchmal denke, dass ich noch Zeit hätte zu wetten, ehe das Tor fällt.

Fehlpass

Jaaa mit Verspätung

1 Minuten hinterher...
Ich bin so schnell wieder Mittelfeld.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

frids

•  

Humorkritik

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 25.Jan.2025, 14:40:06bei dieser Stadt, bei dieser Mundart und schließlich bei diesem Verein von "vernünftig" zu sprechen, ist allerdings auch eine gewagte These.
Bei Schwabenhass sind alle Vergleichsebenen erlaubt.

blonder engel

•  

Double 1978

•  

Rumpirat

•  

hegoat

Das ist die grundsätzliche individuelle Klasse, von der Terodde sprach. Leider sind die wenigen verbliebenen Spieler, die darüber verfügen, seit Monaten außer Form.

Acki25

•  

hegoat

Gut von Doohns, da müsste Lemperle mal hinkommen.
  •  

Okudera

•  

ZeckePl

•  

Wildharry

Also wenn ich ehrlich bin habe ich mich schon mal mehr über ein FC Tor gefreut
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Schlabbich

•